Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Habe Heute die Pressekonferenz verfolgt. Herr Spinner verkündete in seinem ersten Statement die Trennung mit Peter Stöger. Vergisst völlig die sehr guten Leistungen von Peter Stöger in seinen 4 Jahren zu nennen und sich zu bedanken. Erst als sich Wehrle äußerst und sich für die sehr gute Zusammenarbeit bei Peter Stöger bedankt, fällt es Spinner endlich ein einige Dankessätze zu äußern. Spinner macht auf mich den Eindruck "Out of Control".

  • Also bedankt hat man sich doch die ganzen letzten Wochen durchgehend bei Stöger, denn nur dadurch hat man doch begründet das er bleibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann lass uns doch mal deine Gründe dafür zukommen. Ich sehe seit heute Mittag wieder Hoffnung weil Spinner & Wehrle bei der PK zugegeben haben, dass sie Fehler gemacht haben und das die diese Fehler abstellen wollen.
    Wie hier schon geschrieben von einem User. Auch Spinner hat sich einen gewissen Kredit erarbeitet in seiner Amtszeit.

    Aber nicht, wenn jetzt tatsächlich Dukaten Didi Beiersdorfer als neuer SpoDi geholt wird. Dann gehören die allesamt eingewiesen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • das sehe ich genauso. Bitte nicht Beiersdorfer.
    Lieber Schindelmeiser oder jemand, der noch nicht so verbrannt ist. Oder lieber Allofs als Beiersdorfer.
    Ansonsten finde ich nicht, dass der Vorstand ein schlechtes Bild abgibt, im Gegenteil.

    2 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Ich glaube dieser Kelch wird an uns nicht vorbeigehen und wir müssen stark sein. Didi und Bruno sind vorne dabei :crying_face: Ich hoffe es kommt noch irgend etwas dazwischen und dann anders.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun, ich sehe unseren Vorstand aktuell auch nicht so kritisch wie viele andere. Ich denke man darf die Rolle von Herrn Spinner auf nicht überbewerten. Er ist als Präsident nicht derjenige der das Tagesgeschäft vorantreibt, das sind (waren) Wehrle und Schmadtke. Momentan sehe ich da halt Schumacher mit im Boot, da er im Präsidium für das Sportliche steht. Man kann jetzt viel darüber disktuieren ob und wie zu lange am Trainer festgehalten wird, jedoch scheint das "erfolgreiche" Gebilde ja bereits schon Ende letzter Saison (Schmadtke und Stöger) deutliche Risse bekommen zu haben, der Fehler war da nicht einzugreifen.
    Alles andere jetzt sind Folgen dessen, die leider inzwischen dramatisch sind.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ll-beiersdorfer-plus.html


    Wenn der Vorstand es fertigt bringt, diesen Versager zu holen, wird er hoffentlich schnell erleben, wie ein richtiger Sturm aussieht!


    Ist der Headhunter eigentlich Ulf Kirsten oder Martin Max?!?


    Ich hätte nie gedacht, dass dieser Vorstand mal zum peinlichsten FC-Vorstand aller Zeiten mutieren könnte!


    Noch könnt Ihr den Super GAU verhindern - aber dann FINGER WEG VON BEIERSDORFER!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Also ein Beiersdorfer muss ich auch nicht haben, wenn wir sonst niemanden bekommen ist dies schon bedenklich.
    Ich hoffe jedenfalls der er nicht kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der peinliche Effzeh ist wieder da! Besser als je zuvor...wozu hat man Stöger geopfert, wenn man so überhaupt keinen Plan von einer erfolgreichen Zukunft zu haben scheint!? Jetzt ist der einzige Typ mit Rückgrat weg und die Nasen können ungestört und ungestraft dilettieren. Toll!

  • Nun, ich sehe unseren Vorstand aktuell auch nicht so kritisch wie viele andere. Ich denke man darf die Rolle von Herrn Spinner auf nicht überbewerten. Er ist als Präsident nicht derjenige der das Tagesgeschäft vorantreibt, das sind (waren) Wehrle und Schmadtke. Momentan sehe ich da halt Schumacher mit im Boot, da er im Präsidium für das Sportliche steht.

    Wenn das wirklich so ist und Tünn irgendwie ins Tagesgeschäft involviert ist, dann können wir den Spielbetrieb wirklich komplett abmelden :woman_facepalming:


    Und lieber ein gar nicht arbeitender Vorstand als ein schlechter oder wie war das nochmal ? grübel

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Also ich kann den Typen absolut nicht leiden! Aber wer weiß, vielleicht funktioniert er hier ja? In seiner ersten Zeit in Hamburg als er sich nur auf das sportliche konzentriert hat lief es eigentlich gut. Was danach kam kann man getrost in die Tonne werfen. Aber und das sollte man bedenken, musste er sich um drei Positionen gleichzeitig kümmern. Der Verein war zum Zeitpunkt der Übernahme durch Beiersdorfer bereits schwer in Schieflage. Dies soll bei weitem nicht eine Führsprache sein. Aber sollte er hier aufschlagen dann hat er Alex Wehrle überzeugt und an diesem vorbeizukommen ist ungefähr so als würde ein Metzger versuchen mit einer Handvoll Würsten in der Hosentasche an einem Rudel hungriger Wölfe vorbeizugehen, ohne das diese es merken sollen. Was ich damit sagen will, wenn er hier hin kommt bekommt er auch meine Unterstützung als Fan. Denn es geht um meinen FC und nicht um persönliche Eitelkeiten.


    Mein Wunschkandidat ist nach wie vor Klaus Allofs!

  • dann lass uns doch mal deine Gründe dafür zukommen. Ich sehe seit heute Mittag wieder Hoffnung weil Spinner & Wehrle bei der PK zugegeben haben, dass sie Fehler gemacht haben und das die diese Fehler abstellen wollen.
    Wie hier schon geschrieben von einem User. Auch Spinner hat sich einen gewissen Kredit erarbeitet in seiner Amtszeit.


    Uff, wo soll ich da Anfangen?


    • bezeichnet Mitglieder, welche Ihr Recht auf Mitbestimmung ausleben wollen als "Extremisten"
    • entzieht sich mit dem forcieren des Neubaus jeder Realität
    • Hat sein Präsidium nicht im Griff (siehe bspw. Tünn im DoPa)


    Und das ist nur der Anfang einer langen Liste.

  • Der peinliche Effzeh ist wieder da! Besser als je zuvor...wozu hat man Stöger geopfert, wenn man so überhaupt keinen Plan von einer erfolgreichen Zukunft zu haben scheint!? Jetzt ist der einzige Typ mit Rückgrat weg und die Nasen können ungestört und ungestraft dilettieren. Toll!

    Ich denke mal, das man den Schnitt jetzt gemacht hat, damit der neue SpoDi den nicht als erstes machen muss. Man überlege einmal, es kommt ein neuer Geschäftsführer Sport und seine erste Amtshandlung ist es Publikumsliebling Stöger zu entlassen. Der Mann ist doch sofort beschädigt und kann nicht mehr frei seinem Job nachgehen ohne das die Stöger Entlassung thematisiert wird. Und ich denke, jeder halbwegs gescheite Manager wird unter solchen Vorzeichen auch nicht den Job beim FC antreten.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dabei ist nach kicker-Informationen klar: Bei der Suche nach einem Nachfolger für Jörg Schmadtke ist Beiersdorfer, für den vor einem Jahr in Hamburg das Aus kam, in der Pole Position als neuer Geschäftsführer Sport. Zur Seite soll ihm ein jüngerer Sportdirektor gestellt werden - der nicht Dr. Jörg Jakobs heißt: Der derzeitige FC-Sportdirektor, der zuletzt nur noch im Nachwuchsbereich aktiv war, war seit dem Abschied seines langjährigen Wegbegleiters Schmadtke wieder in die Profiabteilung zurückgewechselt, sein im Sommer auslaufender Vertrag wird jedoch mit ziemlicher Sicherheit nicht verlängert.

  • Wenn man Beiersdorfer holt, haben wir bald weniger Mitglieder als RedBull Leipzig!!!!


    Wir benötigen ganz dringend eine außerordentliche Mitgliederversammlung um zu retten was zu retten ist!!!!


    Außer Toni und Wehrle könnt ihr alle gehen!!!!


    Danke lieber Express bzw. Herr Haubrichs, ihr macht unseren Verein kaputt!!!!!

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD