Hamburger SV 2016/17

  • Da viele meinen hier es wird immer alles schön geredet, hier mal was frisches aus dem KSV-Forum:



    :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der hat sich halt schon an das Niveau der zweiten Liga angepasst. :face_with_tears_of_joy:


    Obwohl selbst da würden die mit solchen Leistungen gegen den Abstieg spielen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na beides. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einfach absteigen, das wäre mein Wunsch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wir gegen diese Trümmertruppe verloren haben, kann ich immer noch nicht verstehen. Gerade bei den Leistungen gegen Hoffenheim und Dortmund.

  • Zu der Zeit hatten die wohl ihre “beste Zeit“ in dieser Saison....und wir definitiv nicht mehr.
    So ähnlich hab ich Todt auf Sky 90 grad verstanden.
    Auch das die “Aufholjagd“ scheinbar ordentlich Körner gekostet hat...die jetzt momentan fehlen.
    Ich hoffe es bleibt so :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Leute, das wird verdammt interessant ... nächste Woche HSV-Mainz ... und am letzten Spieltag HSV-Wolfsburg. Da könnte es wirklich darum gehen, wer von den beiden in die Relegation muss :face_with_rolling_eyes: - da könnte man fast darüber nachdenken, de Mainzern dann den Dreier zu schenken ...


    Ergänzung: Noch besser wäre, Ingolstadt holt noch ein paar Siege, dann könnten HSV und WOB auskegeln wer direkt runter muss und wer die Relegation bestreitet ...


    Ergänzung II: ... und wenn die beiden Unentschieden spielen, müsste Lev auf dem Abstiegsplatz landen ... :winking_face_with_tongue:

  • KSV direkt - Pillen in die Relegation

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wir gegen diese Trümmertruppe verloren haben, kann ich immer noch nicht verstehen. Gerade bei den Leistungen gegen Hoffenheim und Dortmund.

    Naja...gegen uns haben sie gekämpft..das is das ja..wenn man wirklich kämpft, dann geht auch was.


    Wenn sie diesmal wieder in die Relegation müssen, dann werden sie denke ich einen stärkeren Gegner bekommen als die letzten beiden male..und dann gehts abwärts. Aller guten Dinge sind 3.

  • zuerst habe ich auch gedacht: typisch HSV
    aber dann: das ich glaube ich bei dem Haufen die einzige Möglichkeit, dass die sich auf Fußball konzentrieren und evtl. hilft es auch dieses Mal.


    Trainingsgruppe 2 bei Gisdol: das ging ja schnell bergab mit ihm als bei Hoffenheim: kurz nach dem Zirkus mit den seperat trainierenden Spielern wurde er doch damals bei denen gelüftet


    HSV hat doch immer Probleme mit Personal, mit dem nach vorher noch verlängert wurde: Abfindung fällig....aber das ist auch wie immer bei denen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe das es einen von den Drecksvereinen dieses mal erwischt.
    Pillen, VW oder Kühne

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.