Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Flick hat die Spieler ausgesucht und Flick hat die Aufstellung gemacht.
    Die Spielerauswahl hat uns ein halbes Team verschafft, dass in ihren Clubs außer Form war. Viele echte Leistungsträger im Clubfußball fehlten dafür.
    Mit einer Mischung aus Ex-Stars und Mitläufern passiert genau das was gegen Japan und gestern passiert ist.
    Die Aufstellung orientiert sich an Flicks Bayernzeit: Viel Ballbesitz und Kontrolle und dann macht Lewa den rein.
    Klappt halt nicht ohne Lewa oder überhaupt einen Stürmer vorne drin.

    Wenn einer gehen muss ist das ganz klar Flick. Wenn der Trainer nicht gewechselt wird, dann ändert sich nichts. Ob Bierhoff bleibt oder geht macht erst einmal wenig Unterschied für das Geschehen auf dem Platz.

  • Flick hat die Spieler ausgesucht und Flick hat die Aufstellung gemacht.
    Die Spielerauswahl hat uns ein halbes Team verschafft, dass in ihren Clubs außer Form war. Viele echte Leistungsträger im Clubfußball fehlten dafür.
    Mit einer Mischung aus Ex-Stars und Mitläufern passiert genau das was gegen Japan und gestern passiert ist.
    Die Aufstellung orientiert sich an Flicks Bayernzeit: Viel Ballbesitz und Kontrolle und dann macht Lewa den rein.
    Klappt halt nicht ohne Lewa oder überhaupt einen Stürmer vorne drin.

    Wenn einer gehen muss ist das ganz klar Flick. Wenn der Trainer nicht gewechselt wird, dann ändert sich nichts. Ob Bierhoff bleibt oder geht macht erst einmal wenig Unterschied für das Geschehen auf dem Platz.

    Das kann man so pauschal nicht sagen.


    Warum ist ein Gündogan Kapitän beim vermutlich besten Verein der Welt Man City und spielt in der Nationalelf konstant unter Form ?

    Kimmich ist bei Bayern ein Leader, im DFB konstant nicht.


    Die Frage ist weshalb unsere Spieler woanders performen aber in der N11 nicht ?

    Für mich liegt die Antwort auf der Trainerbank.

    EIn Modeste hat unter Gisdol null komma null performt, unter Baumgart ist er förmlich explodiert.


    Für mich braucht es eine härtere Ansprache in der N11 von Trainer-Seiten und deshalb kann Flick - der ja quasi seit 2004 (oder 2006?) Teil des

    Trainer-Stuff ist und ebenso wie Löw einfach ausgelutscht ist mit seiner langweiligen Art.

  • Bierhoff, ja. Die negative Entwicklung fällt in seine Amtszeit. Er hat auch nach 2016 und 2018 nicht die erwarteten und notwendigen Umbrüche eingeleitet.


    Flick würde ich erstmal behalten, da ich ihn für einen - wenn auch etwas langweiligen - Fachmann halte. Es sei denn, man könnte kurzfristig Tuchel (gabs da nicht mal Gerüchte um einen Job als N11-Trainer in England?) oder Klopp bekommen.


    Ansonsten greife ich jetzt zwei Mal ganz tief in die Phrasen-Kiste. Man sollte 1.) nicht die elf Besten, sondern die beste Elf spielen lassen. Und 2.) schlägt Mentalität immer die Qualität. Es bringt nichts, Spieler wieder Brandt, Gnabry oder Sané mit ihrem Weltklassepotenzial (zumindest Sané) aufzustellen, wenn die dann lustlos über den Platz traben. Auch da sollte man mal ansetzen.

    Bierhoff wird wohl die Konsequenzen tragen müssen, auch er ist beteiligt am Desaster, definitiv.


    Anmerkung dazu; Frau Sedlacek befand es gestern für nötig ihn gestern 20 Minuten nach dem Spiel vorzuführen. Völlig daneben, einen wirklich angeschlagenen Kerl(völlig egal wie man ihm gegenüber steht), der 5 Jahre älter aus sieht als er ist und dem man angemerkt hat, wie durch er war, durch die Mühle zu treiben. Für "Abrechnungen" ist es Zeit genug und die werden jetzt kommen. Da muss man sich nicht noch extra profilieren, was man für eine tolle Expertin ist und wie man journalistische Arbeit versteht. Anstand?! Fehlanzeige...Und der RESPEKT, den doch ausgerechnet Damen wie die Sedlacek permanent einfordern - wo bleibt der denn?!


    Flick - gestern auch zwischen genommen von Sedlacek und Schweinsteiger: ich bin da sehr gespalten. Der liebe Hansi ist mir viel zu sehr noch im Jogi Universum unterwegs. Löwsche Algorithmen, wie ich das immer nenne, Stichwort falsche Neun. Und dieses Mal hat er persönlich es total verkackt. Dreimal falsche Neun - dreimal falsch. Systemumstellungen der Japaner und völlige Hilflosigkeit auf der deutschen Bank, falsche Einwechslungen inklusive. Hammer ist, daß Flick seine grössten Erfolge mit Bayern München hatte. Müller besonders wirkungslos als falsche Neun und besonders wirkungsvoll als "freie Kraft" hinter Stossstürmer Lewandowski. Und was macht Hansi bei der Nationalelf. Hat einen Stossstürmer mit Füllkrug, lässt aber Müller falsche Neun spielen. Kannst du dir überhaupt nicht ausdenken.


    Richtig@Millhouse - kann zwar eine Phrase sein, trifft es aber 100 % - ig. Die beste ELF muss spielen. Und ja, Mentalität schlägt Qualität. Und Spieler wie Sane, Gnabry und Co. sind vor allem dann Weltklasse, wenn sie mit dem Starensemble von Bayern München Mainz 05 und den VfL Bochum nach Strich und Faden verarschen können. JA, dann sind sie Weltklasse und spielen ihre ganze individuelle Klasse aus....Der Sane kommt gegen Spanien rein und macht richtig Musik und ist beteiligt am Ausgleich. Und 4 Tage später soll er die Leistung mal bestätigen und was passiert?! Nichts passiert, weil er Topleistungen auf Weltklasseniveau nicht drauf hat und das sollte man endlich mal kapieren. Die kontiniuierlichen Topleistungen hat der nicht drauf(und nicht nur der). Das ist - Talent hin oder her - kein Spieler auf Weltklasseniveau. Das ist ein Spieler, der dann gut ist, wenn die anderen gut sind. Was glaubt man denn, warum Pep Guardiola den in Manchester gewogen und letzten Endes für zu leicht befunden hat?!

    Lettore silenzioso

  • Es sollte jedenfalls niemand mehr aus dem 2014er Kreis dabei sein.


    Da hat jeder einen super Job gemacht aber die Zeit ist nunmal vorbei.


    Ein Neuer, dessen Spielweise nur so vor Arroganz trieft darf keinen Trapp vorgezogen werden.


    Ein Müller, der ohne richtigen Stürmer an der Seite viel zu häufig die falschen Entscheidungen trifft, darf keinem Havertz oder Füllkrug vorgezogen werden.


    Dann braucht es einen starken Trainer der ein gutes Standing hat und gut mit den ausländischen Legionären kann. Tuchel oder Klopp sehe ich hier beide weit vor Flick.


    Und zum Schluss muss auch Bierhoff sich mal überlegen ob er noch hungrig genug noch einmal etwas neues aufzubauen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Das Interview von Sedlaczek war das beste Interview der letzten Jahre. Sie wird zu Recht überall dafür gefeiert. Wenn man die schiere Arroganz von Bierhoff sieht der sagt er und sein Team hätten einen guten Job gemacht da kann man ja nur drüber lachen. Und auf welche Weise ein Flick den Schweinsteiger anblafft, da merkt man wie sehr sie entrückt sind in ihrer abgeschiedenen 5 Sterne Resort Welt. Wenn Bierhoff Eier gehabt hätte wäre er gestern zurückgetreten und hätte somit zumindest Respekt erhalten. Es war schlichtweg katastrophales Management, angefangen von der Bindendiskussion, dem Camp in der Wüste und fernab von der WM Metropole und Feeling Doha (wo alle anderen Mannschaften waren) bis hin zum viel zu lange festhalten an Löw.

  • Bierhoff klebt an seinem Stuhl wie Löw es auch getan hat. Beide sind absolut resistent für jegliche Kritik. Daran krankt das ganze Konstrukt D.B.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In vielen Punkten stimme ich Dir zu , aber der Satz „ein Turnier in einem arabischen Land fraglich“ klingt extrem diskriminierend und ist meines Erachtens eine völlig falsche und pauschalisierende Denke vorsichtig ausgedrückt.

    Sorry wenn das so rüberkommt. Das war nicht meine Absicht.

    Das ist darauf bezogen, das in solchen Ländern halt eine komplett andere Ansicht auf viele Dinge herrscht, was hier für uns völlig normal und selbstverständlich ist.

    Qatar ist ja nur ein Land von vielen, wo die diskutierten Dinge ebenfalls existieren.

    Wir hätten zb dasselbe Thema in Dubai, Iran, Irak um nur einige zu nennen.


    Es gibt aber selbstverständlich arabische Länder wo wir diese Probleme nicht mehr haben und diese Länder sollten auch Vorbild sein für so Länder wie Qatar usw.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das Interview von Sedlaczek war das beste Interview der letzten Jahre. Sie wird zu Recht überall dafür gefeiert. Wenn man die schiere Arroganz von Bierhoff sieht der sagt er und sein Team hätten einen guten Job gemacht da kann man ja nur drüber lachen. Und auf welche Weise ein Flick den Schweinsteiger anblafft, da merkt man wie sehr sie entrückt sind in ihrer abgeschiedenen 5 Sterne Resort Welt. Wenn Bierhoff Eier gehabt hätte wäre er gestern zurückgetreten und hätte somit zumindest Respekt erhalten. Es war schlichtweg katastrophales Management, angefangen von der Bindendiskussion, dem Camp in der Wüste und fernab von der WM Metropole und Feeling Doha (wo alle anderen Mannschaften waren) bis hin zum viel zu lange festhalten an Löw.

    Ist mir völlig egal, ob die Sedlacek dafür gefeiert wird. Ich bin wahrlich nicht dafür bekannt, ein eifriger Bierhoff Jünger zu sein - eher im Gegenteil(seine Idee von "Der Mannschaft" fand ich geradezu grotesk). Aber man muss fair bleiben. Und dazu gehört, daß man nicht - 20 Minuten nach dem Spiel - dem Hund der am Boden liegt, noch einen Tritt versetzt. Kommt prima an, klar. Bierhoff - ohnehin Reizfigur - nach der neuerlichen Blamage vorführen, das klappt schon und man kann sich der Claqueure sicher sein. Das ist billiger Populismus und sonst überhaupt nichts.

    2, 3 Tage später dieses Interview - da gehe ich mit. Denn eine Aufarbeitung tut nun wahrlich not und da darf sich keiner der Verantwortlichen verschanzen. Aber 20 Minuten nach einem Spiel, das sicher alle mehr als aufgewühlt hat?!

    Lettore silenzioso

    Einmal editiert, zuletzt von Listlos ()

  • Ist mir völlig egal, ob die Sedlacek dafür gefeiert wird. Ich bin wahrlich nicht dafür bekannt, ein eifriger Bierhoff Jünger zu sein - eher im Gegenteil(seine Idee von "Der Mannschaft" fand ich geradezu grotesk). Aber man muss fair bleiben. Und dazu gehört, daß man nicht - 20 Minuten nach dem Spiel - dem Hund der am Boden liegt, noch einen Tritt versetzt. Kommt prima an, klar. Bierhoff - ohnehin Reizfigur - nach der neuerlichen Blamage vorführen, das klappt schon und man kann sich der Claqueure sicher sein. Das ist billiger Populismus und sonst überhaupt nichts.

    2, 3 Tage später dieses Interview - da gehe ich mit. Denn eine Aufarbeitung tut nun wahrlich not und da darf sich keiner der Verantwortlichen verschanzen. Aber 20 Minuten nach einem Spiel, das sicher alle mehr als aufgewühlt hat?!

    Der Mann ist Profi, wird entsprechend entlohnt und natürlich erfahren genug dass solche Fragen nach so einem desaströsen erneuten ausscheiden gestellt werden. Das gehört zum Business. Er wird dies sicherlich verkraften. Wenn er geschasst wird bekommt er ein Jahresgehalt (rund 4 Mios) Abfindung. Also Kirche im Dorf lassen. Das gehört letztlich auch zur Pressefreiheit und zur Fussballbranche mit dazu. Muss man nicht schön finden aber ich denke es war angebracht solche Fragen zu stellen.

  • Der Mann ist Profi, wird entsprechend entlohnt und natürlich erfahren genug dass solche Fragen nach so einem desaströsen erneuten ausscheiden gestellt werden. Das gehört zum Business. Er wird dies sicherlich verkraften. Wenn er geschasst wird bekommt er ein Jahresgehalt (rund 4 Mios) Abfindung. Also Kirche im Dorf lassen. Das gehört letztlich auch zur Pressefreiheit und zur Fussballbranche mit dazu. Muss man nicht schön finden aber ich denke es war angebracht solche Fragen zu stellen.

    Der Mann ist Profi und verdient 4 Millionen EURO und dann gehört es zum Business sich kritische Fragen anhören zu müssen.


    Ja - und die kritischen Fragen kann man auch später stellen. 2 Tage später oder 3 Tage später. Das ist journalistisch sauber....Das andere ist aber besser, für einen selber. Weil man so schön in den Blickpunkt kommt - als diejenige, die diesem blöden Fatzke vor versammelter Nation mal so richtig abwatscht. Ich sage ja - billiger Populismus. Und mit der Masche ist Frau Sedlacek nicht alleine, beileibe nicht.


    Ich in ganz dringend dafür, daß der DFB und seine Protagonisten sich hinterfragen. Und öffentlich hinterfragt werden. Aber auf die Art und Weise - daneben. Aber kann ja gerne jeder seine Meinung haben - in dem Fall bleibe ich bei meiner.

    Lettore silenzioso

  • Warum ist ein Gündogan Kapitän beim vermutlich besten Verein der Welt Man City und spielt in der Nationalelf konstant unter Form ?

    Kimmich ist bei Bayern ein Leader, im DFB konstant nicht.

    Ich weiß nicht was ihr bei Gündogan gesehen habt. Für mich war er der beste Mann in unserem Mittelfeld. Ständiger Aktivposten, hat fast alle Angriffe vorgetragen, super raumgreifende Pässe, so ziemlich der einzige überhaupt mit Ballgewinnen. Sowohl gegen Japan, als auch gegen Costa Rica, ist uns das Spiel völlig entglitten als er ausgewechselt wurde.

    Japan: 67' Minute Gündogan ausgewechselt, 75' 1:1 Japan, 83' 2:1 Japan

    Costa Rica: 55' Gündogan ausgewechselt, 58' 1:1 Costa Rica, 70' 2:1 Costa Rica

    Gegen Costa Rica haben wir wenigstens noch Tore geschossen, aber die Ordnung haben wir bis zum Schluss nicht mehr herstellen können. Für mich waren seine Auswechslungen mit die schwerwiegensten Fehler von Flick.

  • Vor der WM und während der WM habe ich diverse Male geschrieben, daß ich mir Sorgen um unseren Torwart mache. Manuel Neuer, der einstige Supertorwart hat während der Spiele "eindrucksvoll" bestätigt, daß jegliche Sorgen um ihn berechtigt waren und sind.

    Der einstige absolute Souverän war an drei von fünf Gegentoren während der WM massgeblich beteiligt. Zweimal gegen Costa Rica und einmal gegen Japan. Ich hätte mal den Aufschrei in den gerade den Bayern Stars hörigen Medien vernehmen wollen, wenn die Torleute Ter Steegen und Trapp sich ähnliche Bolzen geleistet hätten. Neuer ist absolut über seinen Leistungszenit hinweg. Man mag ihm zugute halten, daß diverse Verletzungen das forciert haben, an der puren Tatsache ändert das gar nichts. Der mehrmalige Welttorwart ist mittlerweile ein Schatten seiner selbst. Und wenn man genau hin schaut, dann was das auch so während der laufenden Bundesligasaison(spätestens).


    Wer von Neuer aber Worte der Selbstkritik erwartet hätte - und die hätten ihm, dem Weltmeister und Kapitän sehr gut gestanden - der sah sich enttäuscht. Kein Wort der Selbstbezichtigung. Neuer - und auch das ist nicht neu - sieht das eher als Majestätsbeleidigung. Gegentore können ohnehin nur durch ein Wunder geschehen oder durch finstere Machenschaften oder aber durch ominöse Abseitsstellungen - die Neuer Reklamierhand bei Gegentoren ist mittlerweile ja Weltbekannt. Rücktritt?! Kein Gedanke. Selbstverständlich sei er beim nächsten Turnier dabei.


    Lieber Manuel Neuer, sie haben gewaltige Verdienste um das deutsche Team. Gerne darf ein Manuel Neuer auch bei der nächsten EM im Tor stehen - aber es gilt auch für Neuer das Leistungsprinzip. Wenn es schon in Katar gegolten hätte, dann hätte ein Manuel Neuer auf keinen Fall im Tor gestanden, sondern eher eben Ter Stegen oder Trapp. Vielleicht wäre ein Neuer erst gar nicht zu WM mitgeflogen, denn - eben streng nach Leistungsprinzip - hatten es eben eher andere.


    Die Personalie Neuer steht für so manches. Für grosse Leistungen, für Titel und Verdienste. Jetzt steht sie für Verfall, Überalterung und Aushebelung des obersten Prinzips des Leistungssports: Leistung erst, Verdienste danach. Neuer wird sich daran gewöhnen müssen, daß die Zeiten auch für ihn eisig werden.

    Lettore silenzioso

  • Bei der WM 2014, da passte alles. Da war ein guter Teamgeist da, da kam man gleich im ersten Spiel in den Flow. Da war eine Truppe, die war leistungsgerecht nominiert. Es war eine erstklassige Vorbereitung auf das Turnier. Es griff ein Rad ins andere. Und......wir hatten auch das nötige Spielglück. Den in mindestens 2 Partien hatten wir durchaus etwas Glück. Das Spiel im Achtelfinale und das Spiel im Finale.....ganz klar auch Spielglück gehabt. Ja ok....ich würde noch einräumen, da halt zu dem Zeitpunkt den wohl besten Torwart zu haben. Aber....was wir im Finale 2 mal ne Sahne hatten da nicht in Rückstand zu geraten....


    Wir sind jetzt 2 mal in der Vorrunde ausgeschieden. Das ist natürlich auch nicht nur Pech. Aber ich bin davon überzeugt....holen die Spanier einen Punkt, dann kommen wir sogar sehr weit.

    2018 war anders. Es war irgendwie die Luft raus. Das ist schon anderen Titelträgern im darauffolgenden Turnier passiert. Das ist wahrscheinlich....Normal. Liegt unterm Strich wahrscheinlich an einer gewissen Sättigung.


    Diesmal war es irgendwie alles nicht wirklich fokussiert. Mal eben ne Woche vorher da rüberfliegen, 2 mal trainieren.....totaler Käse. Die ganze Planung....fürn Arsch. Unser Camp....nicht gut. Im schönen grünen Brasilien....schöne Fahrt mit Fähre zur Insel...nochmal wieder was ganz anderes als über ne Stunde durch die Wüste zu juckeln.

    Mag für den ein oder anderen jetz weit hergeholt sein, aber ich glaube das jedes noch so kleine Detail ausschlaggebend ist.


    Vor allem auch mal das nötige Glück. Natürlich haben wir gegen Algerien auch Sahne gehabt( und einen exorbitant guten Torhüter). Natürlich haben wir im Finale 2 mal extrem Glück das Argentinien nicht in Führung geht.


    Aber genau diese Dinge gehören eben auch dazu. Das ist nicht so das ich da jetz plötzlich garnix mehr zu kritisieren habe. Ich glaube auch das die Jungs nicht über volle 270 Min die Gier hatten. Aber das hatten auch vorherige Weltmeistermannschaften nicht permanent. Es waren immer mindestens 2 nicht so wirklich gute Spiele dabei. 54. 74. 90.


    Ich hab das schonmal gesagt vor 2 Tagen. Ich glaube......Flick hat es vercoacht. Im ersten Spiel die letzte halbe Stunde. Das war katastrophal. Das hat den ganzen Weg geebnet. Die, meiner Meinung nach, 3 besten Leute runterzunehmen nacheinander, das war ausschlaggebend für alles weitere was dann in der Folge passiert ist.

    Die Truppe hat gegen Spanien, die ebenfalls Vollgas gaben, ein sehr starkes Spiel gemacht. Und gg Costa Rica zumindest die Hausaufgaben gemacht. Verloren haben wir es im Spiel gg Japan.


    Ich hab so für mich das Gefühl das Hansi Flick da vl doch nicht der richtige Mann ist. Er hat mich schwer entäusvht, und das bei einigen Entscheidungen. Ich hab gedacht.....oh, klasse, das is einer der macht wenigstens keinen Quatsch. Doch, hat er. Mehrmals. Er hat der Truppe mehrmals nicht geholfen. Das sage ich mit meiner Erfahrung aus 20 Trainerjahren. Das allererste was ein Trainer im Spiel erkennen muss......wer bleibt besser druff. Wen nehm ich besser runter. Und das in so einem wichtigen Spiel. Deshalb fällt für mich auch gänzlich das Argument weg, das er jemanden schonen wollte. Er hat da leider total versagt. Weiß der Geier wieso. Weil das.....is nu wirklich nicht schwer zu erkennen. Das muss ein Trainer erkennen.


    Es ist einiges nicht gut gelaufen. Gestern sprach ich von mangelnder Gier. Heute würde ich die Spieler eher in Schutz nehmen. Das ham andere in den Sand gesetzt. In den Wüstensand. Ganz klar.

  • Der erste der seinen Hut nehmen "Muss" ist Bierhoff. Er war einer der Hauptverantwortlichen im DFB Team bei der WM in Russland, der letzten EM und jetzt wieder bei der WM. Welche Erfolge er als mit Hauptverantwortlichen er bei diesen Drei Turnieren vorzuweisen hat sind gelinde gesagt Katastrophal. Und was den Neuaufbau seit dem Vorrunde aus in Russland bis jetzt gebracht hat bekam man schon vor der WM in Katar zu sehen.

  • Ja BIerhoff sollte auf jeden Fall gehen! Aber auch Flick! Beide haben es in 18 Monaten nicht geschafft, der Mannschaft zu verstehen zu geben, dass man 90 Minuten Vollgas geben muss! Ich kann nur hoffen, dass niemand auf die Idee kommt, beim effzeh Zwecks Baumgart anzufragen. Hoffe, dass beim DFB jemand auf die Idee kommt, den Tuchel zu installieren. Ich glaube, dass der den Spielern mal ordentlich Feuer .... machen würde!


    Bei den Spielen waren immer die gleichen Fehler zu sehen. Die ersten Minunten stark, Phasenweise extrem starke 20-25 Minuten. Danach abbauen, ausruhen und einladen der Gegner in Führung zu gehen! Der WIlle, die Gier hat gefehlt. Es gibt auch keine Ausreden, wie die junge Mannschaft usw... nein! Die alten "Säcke" müssen jetzt endlich raus aus der N11. Auch ein Süle hat da nichts verloren! Wirklich eine junge und vor allem hungrige Mannschaft aufbauen, die noch etwas erreichen wollen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist der Bundestrainer Job eigentlich der Traum aller Trainer?

    Die Arbeit ist doch ganz anders als in den Vereinen - ob das Tuchel überhaupt reizen würde :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: