FC Wunschthread

  • Bei Moukoko steht das Gerücht im Raum, dass er auch zu St.Pauli gehen könnte, weil er da schon mal war.

    Also dann ist der FC ja wohl nicht so extrem unwahrscheinlich.

    Ob wir das wollen, ist dann noch ne andere Geschichte.

  • Ich glaube weder das eine noch das andere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem jetzt Spieler aus der Russischen Liga ihre Verträge auflösen können, könnte man ja mal mit Cordoba telefonieren.....

    Teuer verkaufen und ohne Ablöse zurück holen hätten wir ja schon mal.....

  • :yawning_face: :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, wenn Moukoko wirklich verliehen werden will, haben wir mit Sicherheit gute Möglichkeiten. Da die Voraussetzungen seit letztem Sommer einfach deutlich besser sind. WIr spielen offensiv und suchen schnelle Spieler, die auch Gedankenschnell sind. Pressing ist auch kein Fremdwort für den Spieler... ehrlich, einfach probieren und schaun, was dabei rauskommt.


    Dortmund wird mit Sicherheit keinen direkten Konkurrenten um die CL stärken... und dahinter kommen einige Teams, zu denen wir auch gehören!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moukoko könnte ich mir als Ergänzung zu Thielmann und Lemperle auch gut vorstellen. Andersson muss man nur irgendwie loswerden. Wir brauchen aber auf jeden Fall auch was dribbelstarkes für die Aussenbahn...

    Bin gespannt ob Geld für einen LV Backup drin ist...

  • 2 Spitzen sind ja durchaus denkbar, gerade bei lahmen Flügeln.

    Normalerweise müsste er ja auch in Dortmund bleiben, gut beim FC St. Pauli könnte er natürlich schwach werden bei Aufstieg...

  • Youssoufa Moukoko vom BVB möchte scheinbar verliehen werden.

    Fänd ich gar nicht verkehrt die Personalie...als Backup hinter Modeste je nachdem was man auch mit Lemperle vor hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Youssoufa Moukoko vom BVB möchte scheinbar verliehen werden.

    Fänd ich gar nicht verkehrt die Personalie...als Backup hinter Modeste je nachdem was man auch mit Lemperle vor hat.

    Ist mir aktuell zu verletzungsanfällig. Um ehrlich zu sein: Ich habe - was aufgrund seines jungen Alters auch vollkommen normal ist - von ihm in der Bundesliga noch nichts gesehen, was mich wirklich überzeugt. Er ist vermutlich der dominanteste Spieler, den es in Deutschland im Nachwuchsbereich gegenwärtig gibt. Aber ich sehe ihn momentan noch nicht so weit, einen Erstligisten zu verstärken. Vielleicht wäre ein Zweitligist die bessere Wahl.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • du weißt halt bei Talenten nie, ob und wann sie zünden. Daher muss man wohl mehr Talente holen und hoffen, dass der ein oder andere dabei ist, der uns weiterbringt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pelle van Amersfoort von Cracovia aus der PKO ist ein interessanter Spieler und ebenfalls ablösefrei nach der Saison. Kann offensiv einige Positionen spielen gem. Transfermarkt

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: