FC Wunschthread

  • Mainz holt Maxim Leitsch von Bochum.


    Hatte ne Klausel über 3 Mio.


    Der wurde hier ja auch ab und zu erwähnt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zwar kein Wunsch aber vielleicht realistisch: Cedric Brunner (RV, Arminia Bielefeld) ist ablösefrei zu haben. Er kann auch IV und DM spielen und hat fast 30 Spiele für Arminia gemacht in der letzten Saison.

  • Schmeisst Transfermarkt bei dir jeden Tag zwei Namen per Zufallsgenerator raus? :partying_face:


    Du hast Dir hier im Wunschfred schon gefühlt drölfzig komplette Mannschaften zusammen gewünscht!

    Ne, die such ich mir selbst raus, aufgrund diversen Stats und Möglichkeiten. Wenn es Dich stört, ignoriere es einfach. :winking_face:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Was macht eigentlich Cordoba zur Zeit.


    Hat er schon einen neuen Verein gefunden?


    Den würde ich persönlich mit der Schubkarre abholen! Sportlich wäre er -sofern fit- definitiv eine Verstärkung und ein Stürmertyp, den wir aktuell nicht haben. Finanziell dürfte er vom Gehalt her zu teuer sein.

  • Glatzel???? Hast du das Spiel gestern gesehen? Dem ist jeder Ball versprungen. Nicht ein wirklicher Torschuss! Den lieber nicht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Glatzel???? Hast du das Spiel gestern gesehen? Dem ist jeder Ball versprungen. Nicht ein wirklicher Torschuss! Den lieber nicht!

    Bei 22 Toren in der Saison wird ihm aber der eine oder andere Ball nicht versprungen sein. Ja, nur zweite Liga. Aber von einem schlechten Spiel abzuleiten, dass uns jemand nicht helfen könnte, ist doch recht verkürzt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bei 22 Toren in der Saison wird ihm aber der eine oder andere Ball nicht versprungen sein. Ja, nur zweite Liga. Aber von einem schlechten Spiel abzuleiten, dass uns jemand nicht helfen könnte, ist doch recht verkürzt.

    Dan hat der Ritter damals immer schon gefordert. Also kann er nix :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bei 22 Toren in der Saison wird ihm aber der eine oder andere Ball nicht versprungen sein. Ja, nur zweite Liga. Aber von einem schlechten Spiel abzuleiten, dass uns jemand nicht helfen könnte, ist doch recht verkürzt.

    Simon Terodde gefällt das :winking_face:

  • Klünter verlässt die Hertha, sein Vertrag wird nicht verlängert... falls man doch noch einen RV Back Up sucht... ist kein Wunsch meinerseits, dennoch eine Alternative :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klünter verlässt die Hertha, sein Vertrag wird nicht verlängert... falls man doch noch einen RV Back Up sucht... ist kein Wunsch meinerseits, dennoch eine Alternative :winking_face:

    Der soll lieber mit Weiser in der Kreisliga kicken.

    Ich will beide hier nicht mehr sehen.

  • Der soll lieber mit Weiser in der Kreisliga kicken.

    Ich will beide hier nicht mehr sehen.

    du meinst Kirmesliga? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt, 22 Saisontore sind wirklich schwach.

    Wir sollten bei unseren Finanzen eher bei MBappe anklopfen.

    Für viele schwer vorstellbar aber tatsächlich soll es ja was zwischen Glatzel und Mbappe geben. Vielleicht so jemand bei dem man das Gefühl hat der steht für 10 Erst- und nicht für 20 Zweitligatore

  • Für viele schwer vorstellbar aber tatsächlich soll es ja was zwischen Glatzel und Mbappe geben. Vielleicht so jemand bei dem man das Gefühl hat der steht für 10 Erst- und nicht für 20 Zweitligatore

    Da sieht man aber auch das manche hier die Realität noch nicht erkannt haben. Wir holen einen ehemaligen Ersatzspieler von Mainz wie Kilian für 2 Mios und ein Glatzel ist mit 28 Jahren (bestes Fussballeralter) und einer der Spieler des HSV mit 22 Toren nicht gut genug für uns ? Come on.

    Was glaubt ihr denn wer hier aufschlagen wird nachdem wir einen Spieler aus der 4. Liga geholt haben und einen Maina aus Hannover der definitiv weniger Leistung gezeigt hat wie ein Glatzel ?

  • Da sieht man aber auch das manche hier die Realität noch nicht erkannt haben. Wir holen einen ehemaligen Ersatzspieler von Mainz wie Kilian für 2 Mios und ein Glatzel ist mit 28 Jahren (bestes Fussballeralter) und einer der Spieler des HSV mit 22 Toren nicht gut genug für uns ? Come on.

    Was glaubt ihr denn wer hier aufschlagen wird nachdem wir einen Spieler aus der 4. Liga geholt haben und einen Maina aus Hannover der definitiv weniger Leistung gezeigt hat wie ein Glatzel ?

    Wir wollen und müssen Spieler entwickeln. Das geht bei Maina und auch Huseinbasic schon alleine aufgrund des Alters besser als bei Glatzel.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Da sieht man aber auch das manche hier die Realität noch nicht erkannt haben. Wir holen einen ehemaligen Ersatzspieler von Mainz wie Kilian für 2 Mios und ein Glatzel ist mit 28 Jahren (bestes Fussballeralter) und einer der Spieler des HSV mit 22 Toren nicht gut genug für uns ? Come on.

    Was glaubt ihr denn wer hier aufschlagen wird nachdem wir einen Spieler aus der 4. Liga geholt haben und einen Maina aus Hannover der definitiv weniger Leistung gezeigt hat wie ein Glatzel ?

    Also ich hätte da schon ein anderes Anforderungsprofil an einen potentiellen neuen Stürmer als „der hat mal 22 Tore für den HSV geschossen in der zweiten Liga“. Ich hatte da schon mal Terodde durch die Blume als Vergleich angebracht. Speziell bei Glatzel hätte ich da halt den Vergleichswert als er ein halbes Jahr bei Mainz war und nicht das angeboten hat in dem ich eine Verbesserung zu Andersson sehen würde.


    Bei Maina kann ich nicht so sehr mitreden was du damit meinst er hätte weniger Leistung gezeigt. Wenn du dich da allein auf die Torausbeute beziehst wäre der Vergleich ohnehin obsolet.