FC Wunschthread

  • Du solltest mittlerweile auch mitbekommen haben, daß Diehl von sich aus sämtliche Vertragsgespäche mit dem FC abgeblockt hat und der FC daraufhin ihn nur noch in der U21 einsetzt...

    Adamyan ist kein klassischer mittelstürmer, der vorne die Dinger wegmacht. Auch wenn er mich bis jetzt nicht überzeugt hat, aber ihn als 9 zu sehen wird ihm nicht gerecht, dass ist nicht seine Position.

    Das ist mir alles bewusst. Wenn man hier jedoch vor Wochen schreibt dass es vorne an Alternativen auf der 9 hapert weil Selke keine 3-4 Spiele am Stück machen kann wurde von diversen Forumsteilnehmern immer mantrahaft argumentiert man habe ja Diehl, Downs, Uth, Thielmann, Dietz, Tigges und Co. und man wäre super aufgestellt. Wir reden heute über genau dass was hier mehrere seit Wochen vorausgesagt haben und was offensichtlich ist. Wir sind abhängig aufgrund unserer Spielanlage von einem klassischen kopfballstarken 9er und Alternativen gibt es nicht. Genau so wie letzten Sommer nach dem Abgang von AM. Unterm Strich alles ein DEJA VU, mit einem entscheidenden Unterschied - diesen Winter dürfen wir aller Voraussicht nach nicht nachjustieren.

  • Kann man den Wunsch-Thread nicht als reinen Wunsch-Thread in der Form bestehen lassen?


    Momentan diskutieren wir genau das gleiche Thema im:

    - Kaderthread

    - Wunschthread

    - Transferthread

    - Selke Thread

    - Spieltagsthread VW

    - Spieltagsthread Eintracht


    ... und das sind nur die, die ich gesehen habe.

  • Wenn man hier jedoch vor Wochen schreibt dass es vorne an Alternativen auf der 9 hapert weil Selke keine 3-4 Spiele am Stück machen kann wurde von diversen Forumsteilnehmern immer mantrahaft argumentiert man habe ja Diehl,

    Lol. Also wenn hier jemand irgendwas mantrahaft vorträgt bist einzig und allein du das. So mantrahaft erzählst du bspw. was von dem fehlenden Stürmer für das "auf Flanken ausgelegte Spiel" und das Tigges dafür nicht geeignet sei, gleichzeitig jetzt aber einen Diehl in den Raum zu werfen, der mit seinen 1,74 gegen die üblichen IV-Brecher in der Bundesliga als Mittelstürmer relativ wenig Schnitte sehen dürfte ist schon irgendwie....anders.

  • Forumsteilnehmern immer mantrahaft argumentiert man habe ja Diehl

    Wann wirst du eigentlich verstehen das Diehl hier nicht verlängert und dadurch kein Teil der Profis wird? Also kann man auch nicht behaupten man hätte ihn in der Hinterhand. Jedes Mal Diehl Diehl Diehl und wenns noch nicht reicht nochmal Diehl

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Besonders da Diehl vom Spielertyp Selke etwa so weit entfernt ist wie Benno vom echten Cafu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo habe ich Diehl aktuell gefordert ? Quatsch. Ich habe lediglich geschrieben dass er in der Vergangenheit nie seine Chance bekommen hat obwohl viele ihn immer wieder als Alternative genannt haben.

    WIE ZUM TEUFEL WILL ER EINE CHANCE BEKOMMEN OHNE ZU VERLÄNGERN?


    Himmel arsch und zirn will oder kann er es nicht begreifen. Langsam ist es ehrlich mal gut.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich wäre für Choupo Moting…


    Er ist unserem Faxgerät noch einen Transfer schuldig :zany_face: :zany_face:

    Zu alt, letzte Saison fast kein Spiel durchgespielt, zu verletzungsanfällig, und dazu noch torungefählrich, bei Bayern hätte ja jeder andere 30 Tore geschossen.

    Ne, können wir beim FC als Back Up nicht gebrauchen, auch wenn es heute E-Mails gibt. :clown_face:

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • ICH WÜNSCHE MIR SIEGE.


    Ich wäre für Choupo Moting…


    Er ist unserem Faxgerät noch einen Transfer schuldig :zany_face: :zany_face:

    Ich würde Ihn sofort nehmen. Aktuell laut Transfermarkt 1,5 Mio Gehalt -> machbar.

    Ich glaube auch, dass er ein guter Zielspieler für uns wäre.

    Aktuell sehe ich bei uns vorne Schwarz - ich würde mich vermutlich über jeden halbwegs brauchbaren Mittelstürmer freuen.

    Und selbst über Modeste würde ich mich freuen. Söldner hin oder her. Ich persönlich habe lieber einen torgefährlichen Stürmer, der der größte Söldner ist, als keinen torgefährlichen Stürmer.

  • Ach... so ein bisschen Ehrgefühl sollte sich unser Verein dann doch bewahren.

    Kein Modeste again.


    Und einen torgefährlichen haben wir ja ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ach... so ein bisschen Ehrgefühl sollte sich unser Verein dann doch bewahren.

    Kein Modeste again.


    Und einen torgefährlichen haben wir ja ; )

    Genau. Ich frage mich, ob ihr im Privatleben auch so seid und jemanden, der sich zweimal verpisst hat, weil er was besseres gefunden hat, mit Kusshand zurücknehmen würdet.



  • Genau. Ich frage mich, ob ihr im Privatleben auch so seid und jemanden, der sich zweimal verpisst hat, weil er was besseres gefunden hat, mit Kusshand zurücknehmen würdet.

    Wenn es um eine Frau geht:
    Wenn ich vorhabe zu heiraten: nein.

    Falls ich aber ein Jahr überbrücken will, weil der S** so geil ist -> von mir aus :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich will ja keine Statue von Modeste aufbauen. Aber wenn er uns ein Jahr hilft - dann sehr gerne... Und dann für Sommer 24/25 jemand neuen holen.

  • Wenn es um eine Frau geht:
    Wenn ich vorhabe zu heiraten: nein.

    Falls ich aber ein Jahr überbrücken will, weil der S** so geil ist -> von mir aus :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich will ja keine Statue von Modeste aufbauen. Aber wenn er uns ein Jahr hilft - dann sehr gerne... Und dann für Sommer 24/25 jemand neuen holen.

    Und deinen Profilnamen hast du wohl auch so gewählt, weil du dort gerne Sexurlaub machst, oder was? :winking_face:


    Nein, sorry, Modeste will hier wirklich keiner mehr sehen. Ich hätte ein echtes Problem damit

  • Ich gehe nicht davon aus, dass wir einen Stürmer holen, der unumwundener Stammspieler wäre, wenn die anderen Stürmer fit sind. Man hat sich in diesem Mannschaftsteil auf einen Weg festgelegt - und den geht man. Dennoch würde ich mir dort jemanden wünschen, der uns mehr Flexibilität gibt. Beier von Hoffenheim könnte so jemand sein. Auch Niederlechner von der Hertha würde ich nehmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn es um eine Frau geht:
    Wenn ich vorhabe zu heiraten: nein.

    Falls ich aber ein Jahr überbrücken will, weil der S** so geil ist -> von mir aus

    Nur hier reden wir von einer (möchte gern) Edelprostituierten, die du dir einfach nicht für Jahr leisten kannst. Denk doch auch mal an die Kinder.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass wir einen Stürmer holen, der unumwundener Stammspieler wäre, wenn die anderen Stürmer fit sind. Man hat sich in diesem Mannschaftsteil auf einen Weg festgelegt - und den geht man. Dennoch würde ich mir dort jemanden wünschen, der uns mehr Flexibilität gibt. Beier von Hoffenheim könnte so jemand sein. Auch Niederlechner von der Hertha würde ich nehmen.

    Es kann m.M.n. nur jemand sein, der in dieser Spielzeit dringend Spielzeit für die anstehende EM benötigt und entprechend an seiner Komkurrenz nicht vorbei kommt.


    Mir fallen dort wenn man in der Bundesliga mal schaut ehrlich gesagt nicht viele Namen ein.


    Mit einem verzweifelten Blick habe ich mir mal spaßeshalber

    alle vertragslosen Mittelstürmer angeschaut.

    90 % kenne ich vom Namen nicht, aber es sind eine Menge.


    Natürlich darf Keller nicht in Aktionismus verfallen,

    aber mit dem Setupt - Selke`s Verletzungsanfälligkeit und Tigges - der kein reiner Mittelstürmer ist, auch wenn er die Statur dafür hat:


    Wirtschaftliche Sanierung hin oder her


    Das Risiko so weiterzumachen halte ich für zu groß.


    Ich denke Baumgart und Keller haben nicht damit gerechnet,

    dass Selke für seine Verhältnisse so oft verletzt ist.

    Mit Selkes weiteren Gesundheit fällt und steht unser Grundstatik des Spiels,

    die nunmal auf einen Mittelstürmer a la Serke ausgelegt ist.

  • Laut Express wäre Union bereit Jordan Siebatcheu für 3,5 Millionen ziehen zu lassen. Gladbach sei interessiert.


    Den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.


    Vertrag bei Union bis 2026, vielleicht ist ja auch ne Leihe möglich.