FC Wunschthread

  • Bei tm.de im Forum wird auf die schwedische Zeitung Expressen verwiesen, welche ein Gerücht um eine Rückkehr von Andersson zum Fc bringt.


    Ich werd nicht mehr :rolling_on_the_floor_laughing: Niemals ist da von Fc-Seite etwas dran, aber wenn doch, müsste für das Wort Bankrotterklärung ein neues Superlativ erfunden werden :face_with_tears_of_joy:

  • Bei tm.de im Forum wird auf die schwedische Zeitung Expressen verwiesen, welche ein Gerücht um eine Rückkehr von Andersson zum Fc bringt.


    Ich werd nicht mehr :rolling_on_the_floor_laughing: Niemals ist da von Fc-Seite etwas dran, aber wenn doch, müsste für das Wort Bankrotterklärung ein neues Superlativ erfunden werden :face_with_tears_of_joy:

    Vielleicht waren Keller und Baumgart gestern im Brauhaus. Haben gut zugeschlagen und einer meinte dann lass mal Andersson anrufen :woman_shrugging:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Standen wir bei Reese nicht sogar kurz vor einem Abschluss? Woran scheiterte das damals eigentlich?

    Daran das man im Winter 22 keine Ablöse zahlen konnte/wollte und er sich dann im März/April Januar für Berlin entschieden hat.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Stimmt, danke.


    Die wollten wohl eine sechsstellige Summe, wenn ich mich recht entsinne.

    Ja sowas in der Richtung. Das war dem FC zu viel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vieleicht gibt es mehrere Anderssons in Schweden :winking_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Benny Andersson. Der kann zwar vermutlich nicht gut Kicken, macht aber tolle Musik.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut T-Online erhält Leipzigs Werner Zustimmung für eine Leihe im Winter ; duck und weg...:-)

    Lieber insolvent und 4. Liga

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ist auch einer der letzten Spieler die ich in unserem Trikot sehen will. Und sportlich hat er die letzte Zeit auch nichts mehr gerissen um dieses Wahnsinnige Gehalt auch nur teilweise zu übernehmen.

  • Mal ne ernst gemeinte Frage- woher kommt eigentlich die massive Ablenkung? (Außer dass er er RB Spieler ist)?


    Hat der mal (medial) Mist gebaut?

    Ich nehme an, Du meinst Ablehnung(statt Ablenkung)......ich glaube, daß der Werner abgelehnt wird, weil der vor Jahren gegen Schalke einmal eine Superschwalbe hin gelegt hat und dafür einen Elfer bekam. War so eine Art Andy Möller Gedächtnisschwalbe. Ist damals durch alle Medien rauf und runter gejazzt worden und Werner - so meine Erinnerung - hat sich da auch nicht besonders gut präsentiert.

    Lettore silenzioso

  • Fussballfans sind schnell vergesslich...

    Das mit der Schwalbe hatte ich tatsächlich schon vergessen.


    Auf der anderen Seite ist das Jahre her, und mir persönlich ist Werner jetzt nicht als absoluter Unsympath oder Großkotz in Erinnerung- von beschriebener Szene abgesehen. Ich hab mich aber auch nie wirklich mit ihm beschäftigt.


    Allerdings ist das so oder so egal, weil der wohl nicht zu uns wechseln wird.