FC Wunschthread

  • Das mit der Schwalbe hatte ich tatsächlich schon vergessen.


    Auf der anderen Seite ist das Jahre her, und mir persönlich ist Werner jetzt nicht als absoluter Unsympath oder Großkotz in Erinnerung- von beschriebener Szene abgesehen. Ich hab mich aber auch nie wirklich mit ihm beschäftigt.


    Allerdings ist das so oder so egal, weil der wohl nicht zu uns wechseln wird.

    So war das ehrlich gesagt gar nicht gemeint.


    Ich meinte das für den Fall, das man ihn wirklich ausleiht und er wohlmöglich auch wichtige Tore schießt, dann würde er hier auch einen Status bekommen wo er geliebt wird. Zumindest würde ich das vermuten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So war das ehrlich gesagt gar nicht gemeint.


    Ich meinte das für den Fall, das man ihn wirklich ausleiht und er wohlmöglich auch wichtige Tore schießt, dann würde er hier auch einen Status bekommen wo er geliebt wird. Zumindest würde ich das vermuten.

    Den bekommt hier in köln jeder der öfters trifft und wichtige Tore erzielt, gibt ja selbst noch Leute die modeste wieder haben wollen und ihn für Tore wieder verehren würden :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Den bekommt hier in köln jeder der öfters trifft und wichtige Tore erzielt, gibt ja selbst noch Leute die modeste wieder haben wollen und ihn für Tore wieder verehren würden :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wäre anderswo genau das Gleiche

    "I cant afford an actual signature"

  • Kostet vermutlich so viel wie unser gesamter Kader zusammen. Der Rest wäre mir egal, wenn er uns zum Klassenerhalt schießt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unabhängig davon, dass Werner natürlich gehaltstechnisch sehr unrealistisch ist, brauchen wir aber keinen Spieler, der selbst in einer Krise steckt. Wir bräuchten einen, der darauf brennt mehr Einsatzzeiten zu bekommen, sich aber keinen Kopf macht.

  • Unabhängig davon, dass Werner natürlich gehaltstechnisch sehr unrealistisch ist, brauchen wir aber keinen Spieler, der selbst in einer Krise steckt. Wir bräuchten einen, der darauf brennt mehr Einsatzzeiten zu bekommen, sich aber keinen Kopf macht.

    Angeblich verdient Werner in Leipzig um 10 Millionen Euro. Jegliche Diskussion über eine Verpflichtung von Herrn Werner dürfte sich damit erledigt haben.

    Lettore silenzioso

  • Dann soll der FC zusehen, wo er Kohle her bekommt!!!!11eins :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Angeblich verdient Werner in Leipzig um 10 Millionen Euro. Jegliche Diskussion über eine Verpflichtung von Herrn Werner dürfte sich damit erledigt haben.

    Mir ging es in meinem Beitrag auch weniger um das Gehalt, was ich mit "Unabhängig davon..." versucht habe, auszudrücken

  • 100k € pro Punkt :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde bei den Frankfurtern mal wegen Lucas Alario anfragen. Könnte mir vorstellen, dass bei ihm eine Leihe möglich wäre und könnte dem FC sicherlich noch weiterhelfen!


    Ansonsten könnte ich mir auch Mikkel Kaufmann von Union noch vorstellen!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Dk74 ()

  • ich glaube, dass wir uns aktuell mit vertragslosen Spielern beschäftigen MÜSSEN. Der CAS wird noch dieses Jahr eine Entscheidung treffen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch vertragslose spieler wirst du keine spielberechtigung für bekommen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Entweder Ja oder nein. Keine Schlupflöcher

    Vertragslose Spieler können bis zum 31.01 verpflichtet werden.


    Grischa möchte aus dem Gefühl der Machtlosigkeit heraus noch VOR dem Urteil Spieler verpflichten. Nach dem Motto besser Irgendjemand als gar Keinen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Vertragslose Spieler können bis zum 31.01 verpflichtet werden.


    Grischa möchte aus dem Gefühl der Machtlosigkeit heraus noch VOR dem Urteil Spieler verpflichten. Nach dem Motto besser Irgendjemand als gar Keinen.

    Ich glaube die können wir auch nicht mehr registrieren dann

  • Ich glaube die können wir auch nicht mehr registrieren dann

    Zitat

    Laut Bundesliga.com Einzige Ausnahme sind vertragslose Spieler, die auch zwischen den Zeitfenstern, also vom 1. Juli bis einschließlich 31. Januar von den Clubs verpflichtet werden können.

    Wir könnten einen (oder mehrere) vertragslose Profi(s) noch vor der Bekanntgabe des Urteils registrieren.

  • Gefühl der Machtlosigkeit heraus noch VOR dem Urteil Spieler verpflichten

    genau! vor dem Urteil können wir das! Daher alle Spieler nach "Tauglichkeit" checken! Falls einer passen könnte, vor dem Urteil holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bebou wäre super.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke