Arche Noah und den Allgemeinen Studierendenausschuss ?
sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
Arche Noah und den Allgemeinen Studierendenausschuss ?
sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
Grillitsch wäre im Winter zu haben.
Dompe vom HSV immer wenn ich die sehe kommt alles über seine Seite. Hat Thielmann im Hinspiel ja auch schwindelig gespielt. Befürchte nur nachdem aus von SB wird er beim neuen Trainer sofort Stammspieler...
Ich würde mir Ache wünschen:
- im besten Fußballalter (wird in den nächsten 4-5 Jahren seine Blütezeit haben)
- im Sommer auslaufender Vertrag
- wir können definitiv ein besseres Angebot machen als der FCK
- genau der Typ Stürmer, den wir brauchen
- BL-tauglich
Ich würde mir Ache wünschen:
- im besten Fußballalter (wird in den nächsten 4-5 Jahren seine Blütezeit haben)
- im Sommer auslaufender Vertrag
- wir können definitiv ein besseres Angebot machen als der FCK
- genau der Typ Stürmer, den wir brauchen
- BL-tauglich
Ja stimmt, Wunschthread ... Sorry!
Grillitsch, an dem wir mal dran waren ist bei 1899 aussortiert, eigentlich der Typ den wir im Mittelfeld suchen, oder.
Grillitsch, an dem wir mal dran waren ist bei 1899 aussortiert, eigentlich der Typ den wir im Mittelfeld suchen, oder.
Laut Transfermarkt hat er diese Saison über 600 Minuten in der Liga gespielt.
Immer noch Ache von Lautern. Bitte bitte Christian Keller ich verzichte auch auf alle anderen Weihnachtsgeschenke
Immer noch Ache von Lautern. Bitte bitte Christian Keller ich verzichte auch auf alle anderen Weihnachtsgeschenke
Himmelhorstpfleger - dir ist schon bekannt, daß der Ache eine gewisse Verletzungsanfälligkeit hat?!
Himmelhorstpfleger - dir ist schon bekannt, daß der Ache eine gewisse Verletzungsanfälligkeit hat?!
Ja man kann nicht alles haben
Sonst würde er auch nicht mehr in Lautern spielen, denke aber ab Sommer sieht man ihn in der Bundesliga
Wenn grillitsch Bock auf den FC hätte und sich vom Gehalt einfügen würde, müsste man zugreifen.
Aber ablöse dürfte er kaum kosten. Wäre aber ein Transfer der Erfahrung bringt und jemand der später in der 1. Liga helfen kann. Auch wäre man auf einen Verkauf von Martel vorbereitet.
Wenn grillitsch Bock auf den FC hätte und sich vom Gehalt einfügen würde, müsste man zugreifen.
Aber ablöse dürfte er kaum kosten. Wäre aber ein Transfer der Erfahrung bringt und jemand der später in der 1. Liga helfen kann. Auch wäre man auf einen Verkauf von Martel vorbereitet.
Wenn ich mich nicht täusche hat er bei SAP auch einige Zeit in der Dreierkette als zentraler Mann gespielt und das vorallem im Aufbau ganz gut. Ist halt mehr der spielerische Typ und nicht das Zweikampmonster würde also der Mannschaft andere Möglichkeiten geben.
Ich wünsche mir neben Martel nen erfahrenen 6er der unser DZM stabilisiert.
Also nachdem die wichtigsten Transfer ja offenbar relativ eingetütet sind RV Jusuf und Stürmer Ivan sollten wir unseren Kader mit allen Mitteln aufräumen, und das ganze ordentlich, um zu sehen wer ist noch da, was ist noch in der Schatulle drin und welche Position könnten verstärken.
Und bitte beim aussortieren auch auf unsere u21 schauen, damit die Jugend am. Spielpraxis bekommt, aber auch b. Mind die Klasse hält, besser noch mal oben angreift.
Mit der wahrscheinlichen Verletzung von Kilian sollte sich der FC mit Alexander Hack beschäftigen. Sofern er nicht durch sein Wüsten Abenteuer Gehaltstechnik zu versaut ist. 31 Jahre alt und Vertragslos. Wäre auf den ersten Blick ein guter Kandidat
Mit der wahrscheinlichen Verletzung von Kilian sollte sich der FC mit Alexander Hack beschäftigen. Sofern er nicht durch sein Wüsten Abenteuer Gehaltstechnik zu versaut ist. 31 Jahre alt und Vertragslos. Wäre auf den ersten Blick ein guter Kandidat
warum sollten wir das tun? Sehe keine Notwendigkeit. Kilian hat die Saison noch keine Rolle gespielt. Also alles beim alten.
warum sollten wir das tun? Sehe keine Notwendigkeit. Kilian hat die Saison noch keine Rolle gespielt. Also alles beim alten.
wir spielen Dreierkette und haben 4 IVs. Einem von denen traut der Trainer wohl noch nicht viel zu.
wir spielen Dreierkette und haben 4 IVs. Einem von denen traut der Trainer wohl noch nicht viel zu.
Scheint so, aber a.) ist das wohl eher ne Notlösung und keine Wunschformation und zum anderen kann sich bzgl. des Vertrauens auch was ändern bzw. Telle vielleicht an Baka vorbeiziehen und mehr Vertrauen genießen. Ansonsten hättest du wohl recht, bei dauerhaft 3 IV`s und keinem Vertrauen in alle IV Talente brauchst du eigentlich mindestens einen weiteren IV. Zumal Martel im DM halt auch dringend gebraucht wird.
Erstens mal weil wir in der IV gerade ordentlich auf dem Zahnfleisch gehen. Heinz angeschlagen mit einer Rippe. Und eine Rippen Fraktur ist absolut nicht ohne und kann gefährlich werden. Kilian kommt diese Saison nicht zurück. Heißt Pauli (wenn nächste Woche vermutlich zurück) Hübers und Bakatukanda. Letzt genannter Bakatukanda spielt keine Rolle in der Planung. Sonst würde er für Heintz bzw Pauli spielen. Die Gründe mit Leistungsknick etc habe ich an anderer Stelle schon erläutert. Dazu hast du in der U21 Neo Telle der ganz bewusst dort gelassen. Um zu spielen und Erfahrung zu sammeln. Den hoch zu holen macht jetzt noch keinen Sinn. Ohne gleichzeitig die U21 zu schwächen. Spielen muss auch Bakatukanda und das wird er hier dieses Jahr wohl nicht. Heißt eine Leihe würde ihm gut tun. Also brauchst du hier eine günstige zusätzliche Option. Diese Option wäre für mich ein Alexander Hack, sofern er im Gehalt nicht versaut ist. Er ist Vereinslos, kennt die Liga und wohl fit. Ich würde es hier nicht unterschätzen wenn bei Pauli, Heintz oder Hübers was längeres kommt. Daher würde uns das schon gut tun. Du kannst für für ein Spiel zwar Martel nach hinten ziehen. Beraubst doch dann aber seiner Fähigkeiten im Mittelpunkt. Daher darf das nur die Ausnahme sein und kein Dauerzustand. Aus dieser gesamten Betrachtung wäre ich für einen weiteren IV.