Vorstellungsthread

  • Sind da nicht eher im Moment die Bretties „schuld“, die allen möglichen Unsinn verzapfen…und da kam dann vor deinem „watt“ die komprimierte Antwort


    Egal, ob der neue User aus Übersee kommt oder nicht - ist doch witzig


    Und so abwegig ist es doch nicht das der FC auch außerhalb Deutschlands Fans hat

    Siehe: den englischen Fan bei 24/7 in der neuesten Folge

    Siehe: den kanadischen Fan, der zum letzten Dpiel nach Kölle kommen wollte und Corona ihm erst mal einen Strich durch die Rechnung machen wollte, aber mit tatkräftiger Hilfe des FC sein Wunsch doch noch in Erfüllung ging

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • That's was also my first impression.

    And my english is the yellow from the egg!

    :smiling_face_with_halo: :face_with_raised_eyebrow:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Elfisch


    DAS HEIßT ELBISCH!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die jenigen hier im Forum die in english schreiben tun das sehr gut. Wenn einige das nicht so gut koennen aber es trotzdem versuchen ist das lobenswert. Ich wohne schon sehr lange in den USA, und kenne sehr wenige die deutsch oder irgend eine andere Sprache spechen oder schreiben koennen.

    Aus dem Grunde bin ich der Meinung das die jenigen die hier in english schreiben, stolz darauf sein koennen.

  • Hallo allerseits,


    aus Bonn`s schönerer Seite stammend, zeitweise Vorgebirge

    wohne ich nun hier, nahe Jülich.

    Meine Kinder (m+w, beide aus 1.Ehe) sind erwachsen

    und -selbstverständlich- sind alle in der Familie effzeh-fans.

    Zusätzlich mögen alle den FC Bayern nicht. Ausser mir.

    Ich hasse ihn!


    Die Überprüfung durch den admin habe ich bestanden, glaube ich,

    naja, nur die Guten kommen rein.😜

    (Ernsthaft: Nicht schlecht - man hält sich Trolle vom Hals)


    Ich hoffe, es wird so werden, dass:

    -mich -grundsätzlich- jeder mögen muss

    -mir hier regelmässig Trost gespendet wird

    -alle mir gefälligst auch sackdämliche Beiträge verzeihen

    --viele meinen Humor verstehen

    .....................😁.....................

    - sich VOR ALLEM nie jemand von mir persönlich angegriffen fühlt


    Also bis hierhin, Brett:

    Vielen Dank, dass ich mich hier anmelden konnte.

    Ich wünsche mir viel Spass mit euch😉

    :FC: Warum? Unerklärbar. Weil!

  • Erstmal herzlich willkommen, Mythos!


    Du kommst aus Bonn, vielleicht kennst du das Limes in der Nähe vom Stiftsplatz? Dort kann man sein Bier würfeln. Früher war ich öfter mit Arbeitskollegen da und es wurde immer fleißig gewürfelt. Es gab allerdings einen Zonk, die Drei wollte keiner Würfeln: Dann wurde nämlich Mythos serviert...


    Wie man das freiwillig saufen und sogar sein Profil damit schmücken kann, ist mir daher unbegreiflich :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mönchengladbach!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mönchengladbach-West !!!

    Oro ich habe es mal korrigiert....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Erstmal herzlich willkommen, Mythos!


    Du kommst aus Bonn, vielleicht kennst du das Limes in der Nähe vom Stiftsplatz? Dort kann man sein Bier würfeln. Früher war ich öfter mit Arbeitskollegen da und es wurde immer fleißig gewürfelt. Es gab allerdings einen Zonk, die Drei wollte keiner Würfeln: Dann wurde nämlich Mythos serviert...


    Wie man das freiwillig saufen und sogar sein Profil damit schmücken kann, ist mir daher unbegreiflich :face_with_tears_of_joy:

    Gaststätte "Limes" und den Hintergrund mit der 3 beim Würfeln kannte ich nicht.

    Der Vergleich mit dem "Zonk" rückt mein Pseudonym in die

    Ecke eines Aschkarten-Avatars. Nenene..


    "Mythos" steht aber für mich positiv für

    den Mythos effzeh, den Mythos Griechenland, das Meer und vieles mehr.

    Ja, auch für das gleichnamige, leckere Bier.

    :FC: Warum? Unerklärbar. Weil!

  • Vielleicht ist das ja ein Missverständnis und es gibt ein gleichnamiges leckeres Bier und der Avatar ist nur Tarnung? :thinking_face:

    Vielleicht steht das leckere Bier ja auch einfach irgendwo hinter der ungenießbaren Plörre, die man auf seinem Avatar erkennen kann?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“