#01 HORN

  • Toller Post Kenny

    Danke :slightly_smiling_face:


    Aber ernsthaft: Ich bin nur der Meinung das Horn heute eindrucksvoll gezeigt hat wieso er eben nicht für die Großen Aufgaben in Frage kommt. Ganz gleich ob bei einem Top-Club oder der N11. In einem Spiel wie heute, wo es praktisch um alles geht, brauche ich einen Keeper auf den ich mich 1000000% verlassen kann. Er hat vorm 1:2 nicht einen Ball schlecht zur mitte abgewehrt, nein, er hat einen Ball reinbekommen der mit müh und not bis zu ihm kam. Außerdem auch noch vom größten arroganten Penner der Liga :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Um Jannes zu Rehabilitieren bekommts nun der Richtige :thumbs_up:


    sonst richtet er die anderen auf-heute hat er den Trost selber nötig..



    wohl das übelste Spiel seiner Karriere- das Glück ist das nichts verloren wurde,außer das es jetzt ein Spiel weniger ist..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Solche Spiele hatten auch schon:
    Neuer - ter Stegen - Fährmann - Leno - Trapp - Baumann - Ulreich - Casillas - Buffon - etc, etc..
    Somit alle nicht zu höherem berufen

  • Solche Spiele hatten auch schon:
    Neuer - ter Stegen - Fährmann - Leno - Trapp - Baumann - Ulreich - Casillas - Buffon - etc, etc..
    Somit alle nicht zu höherem berufen

    Dann willst du auch die Topleistungen dieser Leute mit Horn vergleichen???? Junge junge, Timo ist kein schlechter aber gewiss eine andere Liga als die meisten der aufgezählten.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Timo ist ein Weltklasse Keeper, ich habe da wohl mehr Ahnung als die die das Gegenteil meinen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also zwei so blöde Fehler sind gerade letztens auch Fährmann passiert und Schalke hat auch deswegen verloren zu Hause (Bremen?)


    Irgendwer patzt immer bei uns, wäre alles nicht so schlimm, wenn wir nicht fast Tasmania getoppt hätten in der Hinrunde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt kommen die Anti Horn Fans wieder um die Ecke war klar. Das war der erste dicke Patzer seit vielen Jahren...Dresden war sei letzter vielleicht. Der Junge ist toll auch wenn ihr ihn immer mies macht.

  • Timo ist auch trotz des heutigen Spiels einer der besten deutschen Torhüter. Das sollte hier außer Frage stehen!


    Aber wenn er noch weitere solche Patzer zeigen wird bis zum Saisonende, dann besteht eine realistische Chance, das er keine Angebote von seinen Wunschclubs erhält und vllt mit in die 2. Liga geht :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Timo ist mit Sicherheit (noch) nicht Weltklasse. Aber alle Weltklasse—Keeper hatten genauso ihre Aussetzer auf dem Weg zu ihrer heutigen Klasse. Und selbst Keeper die den Status Wektklasse mittlerweile verdient haben, haben noch heute ihre Aussetzer.
    Zum Glück sind das auch nur Menschen.

  • Außer Frage steht für mich im Moment nur, daß er uns mit seiner heutigen "Leistung" in Liga 2 gestümpert hat. Er wird aber nicht lange darunter zu leiden haben.

  • Tor zwei und auch Tor drei meine ich muss er halten. Bei beiden Tore frage ich mich allerdings auch wo da unsere Abwehrspieler waren.

    Beim 1:2 möchte ich das beantworten: Die bedrängen mit drei Mann den Stürmer so, dass er weder platziert noch fest abschließen kann. Also beim 1:2 möchte ich ehrlich gesagt niemandem außer Timo die Schuld geben.


    Naja, was soll man machen. Dieses Jahr ist die Scheiße am Fuß. Warum patzt der nicht gegen Frankfurt, sodass es 6:2 ausgeht? Und dann heute alles halten, damit ein sauberes 2:0 raus springt...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Außer Frage steht für mich im Moment nur, daß er uns mit seiner heutigen "Leistung" in Liga 2 gestümpert hat. Er wird aber nicht lange darunter zu leiden haben.

    Faaalsch!

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Patzer hat Horn wenige.


    Schade, dass er sich diesen in einem so wichtigen Spiel wie heute geleistet hat.


    Schuldzuweisung kann man eh nicht machen.


    Genauso wenig Kahn (Titan), der im Finale diesen einen Patzer gegen Ronaldo gemacht hat.


    Ist halt wie gesagt blöd dass das heute passieren musste.

  • Aber ernsthaft: Ich bin nur der Meinung das Horn heute eindrucksvoll gezeigt hat wieso er eben nicht für die Großen Aufgaben in Frage kommt.

    Dann kommt weltweit kein Torhüter für große Aufgaben infrage. Denn einen Patzer hat jeder mal drin. So sauer ich bin, dass er zu 90 Prozent das Spiel verloren hat, aber er hat uns auch oft genug schon die Punkte gerettet. Und wenn er sich entschuldigt, dann meint der das auch so.

  • Ich finde schon er ist einer besten Keeper der Liga, er hat super Reflexe und hat uns schon manchen Punkt gerettet die letzten Jahre.


    Aber ich fand ihn schon bei den Gegentoren in den letzten Wochen nicht unschuldig wenn die Bälle quer in den 5er kommen. Er springt da immer zur Seite anstatt nach vorne um mal zuzupacken.

  • was nehmt ihr alle den Torwart noch in Schutz?
    Dass war große Scheisse und hat uns den Sieg oder wenigstens den Punkt gekostet. Da gibt es nix, aber auch gar nix schön zu reden.


    Dass war ein ziemlich schlechter Tag, um sich mal einen schlechten Tag zu nehmen.
    Punkt. Ende.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt kommen die Anti Horn Fans wieder um die Ecke war klar. Das war der erste dicke Patzer seit vielen Jahren...Dresden war sei letzter vielleicht. Der Junge ist toll auch wenn ihr ihn immer mies macht.

    Nein, ich bin totaler Horn Fan und finde ihn absolut super aber letzte Saison hat er in Ingolstadt auch einen Ball durchflutschen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!