Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Vielleicht liegt es bei Rebic auch daran, dass sein Landsmann Kovac das richtige Händchen für den als schwierig angesehenen Spieler hat?

    Hat sicherlich Einfluss, genauso bei Boateng. Dennoch spielt Rebic gut, und das er was kann hat man auch in der letzten vermeintlich schwächeren Saison gesehen. Was bei Leo halt kritisch ist sind seine Glasmuskeln. Sollten wir absteigen müssen wir also, so leid es mir tut denn ich "liebe" Leo einfach, für 8 Mio ziehen lassen.

  • Na, ich denke bei ihm waren es am Schluss einfach die Nerven.


    Angst frisst Seele auf.


    Hat man bei ihm deutlich gesehen, denn dass er was drauf hat,
    das hat er schon oft bewiesen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bei Bittencourt hat man immer das Gefühl, dass er der einzige ist, der gefährliche Situationen kreieren kann. Hatte ja auch die Vorlage für Pizarros Kopfball gegeben. Am Ende ging ihm vielleicht etwas die Puste aus, aber auch dann ist er noch schneller als so manch anderer.

  • er war in der zweiten Halbzeit abgetaucht, aber er ist der wirklich einzige, der Gefahr bringt. Hätte Koziello nie ausgewechselt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider immer nur Kraft für 60-70. Zum schluss wirklich grauenhaft standfußball einfach jedes mal auf den Fuß vom Gegner geflankt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Bittencourt hat man immer das Gefühl, dass er der einzige ist, der gefährliche Situationen kreieren kann. Hatte ja auch die Vorlage für Pizarros Kopfball gegeben. Am Ende ging ihm vielleicht etwas die Puste aus, aber auch dann ist er noch schneller als so manch anderer.

    Deshalb wird er auch einer derjenigen sein, den wir verabschieden werden!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bittencourt war einfach alle; der konnte kaum noch laufen. Das liegt aber auch an einer gewissen Frustration, wenn er sich auf links freiläuft und Timo Horn die Kugel lieber hoch in die Mitte prügelt.

  • Der ist schon mit dem Kopf bei seinem neuen Verein wie viele andere aus der Trümmertruppe auch.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Sag ich doch, dass er bleibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sag ich doch, dass er bleibt.

    wo steht das final? Weiterhin offen... alles möglich. Sympathisches Interview.


    Für mich persönlich win-win Situation.


    8 mio sind viel Geld für einen Spieler der leider sehr oft verletzt ist.


    Bleibt er haben wir einen super Spieler und scheinbar noch besseren Typen

  • Wäre so geil wenn er bleibt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann ich mir schon ganz gut vorstellen, denn er ist wirklich einer der für den Verein noch alles versucht zu geben in der aussichtslosen Lage und die Anderen versucht mitzuziehen.

  • Mir ist egal, was von wem momentan gesagt wird. Entscheidend ist nur, wer ab 1. September noch im Kader steht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: