STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • war doch zu erwarten, das er bleibt,
    Der Vorstand kann sich ja lächerlich machen, wir Fans sind denen völlig egal
    Da geht es intern um viel mehr, eine gemeinsame Linie gibt es da nicht mehr
    Muss erst wieder das Stadion brennen, bevor die wach werden

  • Stöger muss doch bleiben bis ein SpoDi kommt. Wenn wir PS jetzt feuern und holen einen neuen Trainer, wer weiß, ob der neue SpoDi den dann noch möchte.
    Also, SpoDi holen und dann den Trainer.
    So eine Interimslösung als Übergang ist doch auch nix halbes und nix ganzes.


    Mein Wunschkandidat: HH und als Trainer Bilic oder Keller

    ~Blödmannsgehilfe~

  • So ich spreche jetzt für mich auch ein Machtwort! Unter diesem Trainer werde ich kein Effzeh-Spiel mehr ansehen! Das wird sehr schwierig für mich das einzuhalten, aber ich hoffe ich schaffe das, denn langsam muss ich auf meine Gesundheit achten!!! Bin mal wieder vollkommen bedient!

    Das hab ich mir auch gestern gegen Hertha gedacht ob es noch sinvoll ist dieses Spiel zu Ende zu schauen.

  • Ihr habt ja alle recht, aber irgendwann stellt sich auch die Frage, wieso es in den letzten 5 Jahren so gut lief. Schmadkte doof, Stöger doof, Vorstand, doof. Alle doof. Schon immer gewesen. Nur Jörg Jakobs wahrscheinlich nicht :thumbs_up:

    Die Frage ist vollkommen berechtigt! Es lief gut genug, um in die Buli aufzusteigen und eine mittelmäßige Truppe zusammenzustellen, die nicht absteigt. Also eine solide Geschichte. Alles vollkommen okay.
    Was letzten Sommer passierte war aber mehr als eine Nummer zu groß für die genannten.
    Fehlende Selbstreflektion (woher kommt der Erfolg) und fehlende Strategie (was mach ich nur mit der ganzen Kohle) führten uns dahin, wo wir heute sind. Einfach blind die ganze Kohle auf eine Karte (oder Wundertüte) zu setzen war komplett dumm und nichts anderes!

  • Um ehrlich zu sein, ich bin geschockt!


    Für mich gibt es da nur eine Erklärung:
    Der neue Spodi kommt Ende der Woche und der muß das Thema Trainer angehen!
    Lt Exzess: "Die Stöger Befürworter" dazu gehörte bestimmt der Tünn oder auch der mit den langen Haaren.
    Die sind total verblendet und vernebelt!

  • Ich denke, für so etwas ist es noch etwas früh :winking_face: Zumal es schon noch genügend Menschen gibt, die anderer Meinung sind, die im Zweifel ihren Kummer nicht hier im Forum und nicht bei Facebook kundtun.


    Interessanterweise sehen das auch noch gar nicht alle Menschen so deutlich wie wir hier im Forum - bei der Express-Umfrage sehen aktuell noch 46% der Beteiligten Stöger als richtigen Trainer und nur 44% sagen Nein zu ihm. Über 10.000 Leute haben da schon abgestimmt. Von daher vllt. etwas früh für einen Mitgliederaufstand.

  • Hat was von 45 im Führerbunker, links und rechts Einschläge und die Hoffnung auf ein Wunder. :woman_facepalming:


    Und in der Mitte steht ein Österreicher. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir machen uns lächerlich!
    Ich denke, daß Didi Hamann gestern im TV zu 100% die Lage richtig analysiert hat!
    Man hätte uns heute alle erlösen können, aber die Schmerzen gehen weiter.
    Warum?
    Fakt ist doch, daß wir auf Schalke verlieren.
    Gleichzeitg wird Werder sein Heimspiel gegen auswärtsschwache Stuttgarter gewinnen.
    Freiburg und HSV spielen gegeneinander.
    Hey, FC Feunde der Drops ist gelutscht.
    Ich fass es nicht!


  • steht im vorstand-thread.


    email reicht aus.


    müssen also 1000 mails sein


    ich werde heute abend meine email rausschicken (um einfach meine Unzufriedenheit mitzuteilen)

  • Ihr habt ja alle recht, aber irgendwann stellt sich auch die Frage, wieso es in den letzten 5 Jahren so gut lief. Schmadkte doof, Stöger doof, Vorstand, doof. Alle doof. Schon immer gewesen. Nur Jörg Jakobs wahrscheinlich nicht :thumbs_up:

    Darum geht es nicht. Bei damaligen Rückrunde gab es viele Warnhinweise, dass FC wie ein Absteiger gespielt hatte als Modeste verletzt war. Wäre der Vorstand und Management professionell gewesen, dann hätten sie im Sommer den Weichen stellen können und diese Warnhinweise zu Herzen genommen. Das haben sie aber wegen der fehlenden Mut nicht gemacht, weil sie Angst hatten den verdienten Spieler durch Transfern vor die Nase zu stellen.


    Man hat sich hier ganz eindeutig von den Spielern abhängig machen lassen. Stöger sprach damals oft von verdienten Spieler, die den Vertrauen erarbeitet haben und dass man sie nicht durch neue Spieler vor der Nase setzen sollte. Die Vertragsverlängerungen mit den meisten Spielern sind so ein Musterbeispiel für diese Strategie. Trotz allem muss man immer wieder bessere Spieler holen, die den verdienten Spieler verdrägen sollen. Da soll es egal sein ob der verdiente Spieler sauer wird und Krach macht.


    RV ist da ein Dauerbaustelle wie MV und RA und LA, da dort kaum Konkurrenz vorhanden ist und die Stammspieler wegen mangelnder Konkurrenzsituation ihre Leistung nicht abrufen können. So sind wir ins heutige Situation gekommen, die unnötig war und vermeidbar war. Die Schuld für die Misere liegt eindeutig bei Management und dem Vorstand. Da kann keiner mehr herausreden.

  • Das ist der absolute Hammer!
    Welche Idioten hier noch einen Funken Hoffnung in Stöger setzen.
    Oder haben wir kein Geld für seine Abfindung und das Gehalt für den Neuen.


    Ich habe mich noch nie so geschämt FC Fan zu sein.


    Außer Wehrle könnt ihr alle! gehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, für so etwas ist es noch etwas früh :winking_face: Zumal es schon noch genügend Menschen gibt, die anderer Meinung sind, die im Zweifel ihren Kummer nicht hier im Forum und nicht bei Facebook kundtun.
    Interessanterweise sehen das auch noch gar nicht alle Menschen so deutlich wie wir hier im Forum - bei der Express-Umfrage sehen aktuell noch 46% der Beteiligten Stöger als richtigen Trainer und nur 44% sagen Nein zu ihm. Über 10.000 Leute haben da schon abgestimmt. Von daher vllt. etwas früh für einen Mitgliederaufstand.

    Von wann war denn die Umfrage? Zumal ich dem Express wenig bis gar nichts Glaube. Jeder der auch nur ansatzweise pro Stöger ist, kann nicht mehr alle latten am Zaun haben.


    13 Spieltage, 2 Punkte, 4 geschossene Tore.


    Ich glaube das spricht eine eindeutige Sprache. So mies waren wir noch unter keinem Trainer. Nein, so beschissen Stand noch nicht mal tasmania Berlin da. Geschweige denn sonst irgendein Verein. Da war das mit so Bernd cullmanns und sichone ja Barcelona Fussball. Es gibt rein gar nichts mehr was für Stöger spricht. Offensichtlich noch nicht mal mehr die Mannschaft. Es reicht.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.