STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Guirassy wohl leicht angeschlagen.


    Ein Punkt auf Schalke hätte vor Spielbeginn wohl JEDER unterschrieben. Die Auswechselungen waren schon so okay, wobei Clemens hinterfrage ich da auch.


    Ganz ehrlich, mit Pizarro auf Sieg spielen und es geht mit 2:3 in die Hose, ist dann auch wieder falsch...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • okay, dann wohl erst Morgen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guirassy wohl leicht angeschlagen.
    Ein Punkt auf Schalke hätte vor Spielbeginn wohl JEDER unterschrieben. Die Auswechselungen waren schon so okay, wobei Clemens hinterfrage ich da auch.


    Ganz ehrlich, mit Pizarro auf Sieg spielen und es geht mit 2:3 in die Hose, ist dann auch wieder falsch...

    Nein. Heute hätte es ein Sieg sein müssen und kurz vor Schluss 2:2 mit offenen Schlagabtausch sind genau die Spiele, in denen uns ein Pizarro helfen kann.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Express ist ein ekelhaftes Drecksblatt. Egal, ob es diese ominöse WA-Nachricht gab oder nicht, alleine die Veröffentlichung ist ekelhaft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wäre aber typisch FC... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Peter Stöger hätte ich eine realistische Chance auf einen Sieg in Belgrad gesehen. Mit dem neuen Trainer eher nicht. Was weiss der schon von Belgrads Spieler, deren System, Stärken, Schwächen...nichts! Das kann der doch in 3-4 Tagen gar nicht aufarbeiten. Der wird froh sein, wenn er unsere Spieler und deren Stärken und Schwächen erkennt. Deshalb wird der neue Trainer wohl kaum grosse Änderungen durchführen.

    Als ob sowas Stöger selber scoutet. Für sowas gibt es Mitarbeiter. :thumbs_up:

  • Es fällt halt nach wie vor unglaublich schwer, diesen Trainer zu entlassen. Und das hat sicher mehrere Gründe. Man kann die vergangenen vier Jahre und all die unkalkulierbaren Faktoren die diese Saison zusammenkommen nicht einfach ignorieren. Auch nach dem Spiel heute fallen evt. wieder drei Spieler verletzt aus, das ist doch Wahnsinn! Das kann auch kein anderer Trainer verhindern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sportstudio zeigte ja die Szene, als der Bus wieder am Geißbockheim an kam.


    So wie Stöger den Busfahrer verabschiedete, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das jede Woche gemacht hat.


    Ebenso die Szene vo der Kurve.


    Das Ding ist durch.


    Viel Erfolg Stefan Ruthenbeck!!
    Hau Rein!
    3 Punkte gegen Belgrad, Freiburg und Wolfsburg. Das I-Tüpfelchen wäre noch das Weiterkommen im Pokal auf Schalke.


    Dann geht 2018 noch was!

  • Mein Traum von einem seriösen und andersartigen FC ist nun endgültig zu Ende. Es war so schön und ich war so stolz. Jetzt sind wir endgültig wieder ganz beliebig und dazu noch typisch kölsch, wie immer. Ich weiß nicht ob ich das gut finden kann...

  • ach junge. Du hast scheinbar keines meiner Worte verstanden.


    Also shut Up

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Servus,
    auch wenn unser Team sich nicht hängen lässt, ist es doch offensichtlich, dass taktische Missstände strukturell vorliegen. Zu oft rückt das zentrale MF nicht nach, alles bleibt defensiv stecken. Dann wird's auch eng für die Jungs vorne. Wenn Osako so kläglich vergibt, warum darf er spielen?
    Leider ist zu viel passiert. Es muss ein anderer her, um bestimmte Abläufe neu zu ordnen.
    Ich kann nur den Hut vor Peter Stöger als Person ziehen.
    Ich glaube, es ist besser, wenn man sich trennt.
    Viele Grüße
    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Interessant auch die letzte Antwort von Stöger im Sportstudio-Interview.


    Stöger sagte, auf die Gründe der sportlichen Krise möchte er nicht eingehen, auch wenn das die Öffentlichkeit sehr interessieren würde.


    Der Reporter sagte dann "Abgang Modeste zum Beispiel".


    Stöger meinte daraufhin, dass im Sommer nicht alle ihre Aufgaben erledigt hätten.


    Klare Kritik an Schmadtke.