STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ist Favorit auf die Nachfolge von Foda beim österreichischen Nationalteam.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist Favorit auf die Nachfolge von Foda beim österreichischen Nationalteam.

    war ja schon seit Jahren sein Traumjob- wenig arbeiten und gut kassieren :face_with_rolling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Stöger wieder in Müngersdorf zur Beobachtung von Kainz, Dejo und Schaub?


    Och nö, muss nicht!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also jetzt wird ihm das auch nicht mehr gegönnt? Schön garniert mit süffisanten Kommentaren…. Zum :face_vomiting:

    Aber Hauptsache im Corona und Ukraine Thread auf Solidarität und Akzeptanz machen!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich würde mich jedenfalls freuen den Pitter in Müngersdorf zu sehen.

    Warum? Dann wäre ich auch dort und dies wünsche ich mir. Kölschline übrigens auch. :winking_face: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Hauptsache im Corona und Ukraine Thread auf Solidarität und Akzeptanz machen!!!!

    Herrje, was ist denn los? Du musst ätzende Kommentare in Richtung Stöger ja nicht mögen, aber dann Vergleiche zu einem Krieg und einer Pandemie ziehen? Bisschen übertrieben, meinst du nicht?


    Würde Stöger in Müngersdorf N11-Spieler für Österreich begutachten, hätte ich jedenfalls kein Problem damit. Es würde den mit Abstand meisten FC-Fans vor Ort wahrscheinlich sowieso nicht auffallen. Die "Stadionverbot für Stöger"-Fraktion ist auch überschaubar. Also ruhig Blut.

  • Oro hat noch gar nichts zum Gerücht gesagt, wundert mich etwas,.... :face_with_rolling_eyes: :astonished_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puppekopp

    Vergleiche ziehen? In besagten Threads sprechen wir uns zurecht FÜR Solidarität und Menschlichkeit aus… aber hier gönnen wir dann jemandem eine Chance nicht… und das ist ok? Ich will ja gar nicht mit heuchlerisch oder so anfangen(weil das völlig überzogen wäre). Aber trotzdem finde ich es nicht ok, dass

    1) in dieser Art und Weise über den Trainer geredet wird der uns nach Europa geführt hat

    2) scheinbar außerhalb dieser besagten Threads Menschlichkeit dann wieder nebensächlich sein darf.


    Das Beobachtet man mittlerweile überall (nicht nur hier)… allerdings ist mir hier dann der Kragen geplatzt (bei einer durchaus nebensächlichen Geschichte)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Stöger wieder in Müngersdorf zur Beobachtung von Kainz, Dejo und Schaub?


    Och nö, muss nicht!!!


    Also jetzt wird ihm das auch nicht mehr gegönnt? Schön garniert mit süffisanten Kommentaren…. Zum :face_vomiting:

    Aber Hauptsache im Corona und Ukraine Thread auf Solidarität und Akzeptanz machen!!!!

    Ach herrje!


    Ich schreibe lediglich dass ich ihn in Müngersdorf nicht haben muss, nicht das ich ihm das Amt als N11 Trainer in Österreich nicht gönne.


    Also ruhig Blut, kein Grund aus der Haut zu fahren. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • immerhin können Nationalmannschaften nicht absteigen und Österreich ist keine der großen Fußballnationen. Daher kann man da nicht so viel falsch machen! Den Job sollte Stöger können... soll der ruhig mal machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diese Nations League interessiert keine Sau... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muss auch mal gut sein lassen...


    Ich muss zugeben, dass ich eine gewisse zeitlang ein ziemlich großes Abneigungsgefühl hatte gegenüber Stöger.

    Ich muss ihn nicht mögen, aber ich muss ihn auch nicht hassen.


    Eigentlich ist Stöger mir mittlerweile egal, Shit happens, Jeder soll seinen Weg gehen.

  • Wäre doch eine gute Sache für Stöger- mit dem Amt er hat er sowieso geliebäugelt, solch eine Aufgabe ist immer eine tolle Sache, und er ist gerade frei.

    ob das mit Ö-streich eine Tolle Sache ist bleibt erstmal dahingestellt- manche finden verlieren halt nicht so toll :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • immerhin können Nationalmannschaften nicht absteigen und Österreich ist keine der großen Fußballnationen. Daher kann man da nicht so viel falsch machen! Den Job sollte Stöger können... soll der ruhig mal machen.

    Ist ja schön, dass du dem erfolgreichsten Trainer der letzten beinahe 30 Jahre immerhin bedingt diesen neuen Job zutraust…

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • dem erfolgreichsten Trainer der letzten beinahe 30 Jahre

    Bin ich froh wenn dieser Titel nächstes Jahr auch weg ist :smiling_face_with_sunglasses:


    Spaß beiseite. Für ihn ist es doch persönlich eine tolle Sache, dass er da gehandelt wird, das kann ich ihm gönnen, völlig losgelöst davon, was ich sonst so von ihm halte...oder anders gesagt: Wenn er die nächsten 10 Jahre bis zur Rente erfolgreich als Nationaltrainer in Österreich arbeitet, ist das Risiko auch deutlich geringer, dass in 3 Jahren, wenn Baumgart zum BVB geht, jemand auf die Idee kommt, den zweiterfolgreichsten Trainer der letzten 30 Jahre als Nachfolger des erfolgreichsten Trainers der letzten 50 Jahre holen zu wollen. :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.