STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Grundsätzlich wäre es vllt auch mal gut zu wissen, ob seitens FC zumindest ein Interesse besteht bevor der express hier seine Szenarien durchspielt

  • bevor der express hier seine Szenarien durchspielt


    Was heisst hier der Sexpress ? Die Szenarien wurden anfangs ja hier im Brett angestossen und diskutiert.... grübel :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was ja scheinbar weiter getragen wurde, wenn Stöger selber sich äußert.
    Wo Rauch ist ist auch Feuer.
    Irgendwas wird da schon sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es ist müßig. Wenn er kommen sollte, werden wir erleben ob es Tor 1(er bringt uns wieder nach oben weil er eben der beste ist und damals eh alles Schmadtke schuld war) oder Tor 2 wird (er verkackt es, weil er nicht nur charakterlos sondern auch einfach schlecht ist).


    In jedem der beiden Fälle wird sich die eine oder andere Fraktion jedenfalls gewaltig geirrt haben und die andere sich im besten Fall ein "Tja, wir haben es euch ja gesagt" verkneifen können um des lieben Frieden wegen.
    Oder es kommt jemand anders, (Tor 3, dann vermutlich nach Standard) und wir führen genau dieselbe Diskussion erst wieder wenn wir wieder in Not und Stöger gerade frei ist. :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, aber unter Stöger wurden sie eben ausdrücklich nicht trainiert, unter Gisdol hat das wiederrum ausdrücklich Pawlak gemacht.

    https://www.rundschau-online.d…zaehlt-die-stunden-743152


    https://www.express.de/sport/f…andard-schleifer-23430156


    Einfach mal was behaupten .....


    Und dann im anderen Beitrag über seine Lebensgefährtin herziehen. Oro, das hast Du doch nicht nötig, so ein Niveau, oder. Das du Stöger nicht ausstehen kannst und nur das Negative bei ihm siehst, wissen wir doch seit Jahren.
    Seine Bilanz bei uns war unter dem Strich sehr gut und wir hatten mit ihm konstanten Erfolg. Dann kam der Knax, der mehrere Gründe hatte, der Abgang war unrühmlich. Nun gibt es Leute, die die lange Erfolgsperiode höher bwewerten und Leute, die Abgang und Knax in den Vordergrund stellen. Beides hat seine Berechtigung. Aber so einfach und holzschnittartig, wie Du es siehst, ist es nicht. Nichts für ungut, bitte.

  • Ja könnte ich und würde ich.


    Ich finde dieses Rumgejammere x Jahre im Nachhinein einfach kindisch. Ja, es war eine verdammte Scheiss Zeit. Ja, es wurden Fehler begangen, ja es ist Porzellan zu Bruch gegangen, von vielen Seiten.


    NA UND? Größe zeigt sich darin, vergeben zu können und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Ich krame auch keine 10 Jahre alten Streits mit meiner Ehefrau mehr raus und wir führen eine glücklichere Partnerschaft denn je.


    Zumal Peter nicht Dein Ehepartner werden soll sondern Trainer eines Vereins. Am Ende des Tages ist das deren Beruf und es sind alles Profis, Spieler wie Trainer, und sie haben nur eine Karriere. Ich habe immer das Gefühl, manche verstehen das immer noch nicht und erwarten, dass sämtliche Mitarbeiter des Vereins schon als Kinder in FC-Bettwäsche geschlafen haben.


    Und finaler Punkt, das mit den Lügen um Kuchen mit Mutti und so, warst Du dabei? Hast du Beweise? Schon mal drüber nachgedacht, dass Peter es auch gerne bis in die zweite Liga dann als Pech und Schwefel durchgezogen hätte, und auch einfach enttäuscht war, als dann offensichtlich für alle Parteien viel zu spät die Reißleine gezogen wurde? Da war es für den FC eh zu spät und für Stöger persönlich war es nun mal auch ein scheiss Zeitpunkt. Was wird dann erwartet, dass ein Trainer sich dann erstmal x Monate weinend zu Mutti verkriecht?


    Also noch mal, ich finde man muss sich ganz objektiv betrachtet mit ihm beschäftigen, wenn er im Sommer frei ist. Und wenn er die beste Lösung ist, dann sollte man nicht wegen alter Mimositäten eine schlechtere Option vorziehen.

  • Und dann im anderen Beitrag über seine Lebensgefährtin herziehen. Oro, das hast Du doch nicht nötig, so ein Niveau, oder.


    Das war kein Witz, kannst ihn gerne selber fragen was Frau Kriegler in Wien für nen Ruf hat, sagen wir mal das Gegenteil einer Kostverächterin, und was würde besser zum FC passen als das uns die Alte des Trainers die beste Chance seit 20 Jahren versaut hat. :woman_facepalming:


    @udo_latex: Du haust doch hier auf alles und jeden drauf, aber der heilige der uns zum Abstieg trainiert hat bei dem darf man das nicht, den Lügner muss man sich zurückwünschen. :thumbs_up:


    Frag wieder unseren Österreich Rückkehrer, Stöger hat mittlerweile wohl irgendwo mal zugegeben das es da Kontakt gab, genauso wie Zorc diese Lüge vom Kuchen bei Mutti schon als Stöger noch da war mal in nem Nebensatz entkräftet hat. Die schwarz-gelbe Litfaßsäule kann von mir aus zurückkommen, aber dann muss ich mir mein Fansein nochmal ganz schwer durch den Kopf gehen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jede Diskussion ist halt absurd wenn man es nicht mal übers Herz bringt einen Namen vernünftig auszuschreiben.
    Es geht um Peter Stöger und nicht "den heiligen", "st.öger" oder sonst was.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • St. Peter Öger. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Frag wieder unseren Österreich Rückkehrer, Stöger hat mittlerweile wohl irgendwo mal zugegeben das es da Kontakt gab

    nö, das hab ich nicht gesagt, sondern dass ich auch nicht glauben kann, dass da vorher kein kontakt war. ist aber nur meine persönliche einschätzung, kein fakt.

  • Naja, wie gesagt, auf jeden Fall klang das bei Zorc mal ganz anders wenn ich mich Recht erinnere. (Raussuchen kann ich das jetzt sicher nicht mehr, also glaubst mir oder nicht)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • im prinzip ist es auch egal, die eine hälfte möchte ihn nicht mehr hier sehen, die andere schon. jeder hat so seine Sicht der dinge .... ich glaube aber, dass so so oder so nur ein thema der Medien ist, glaube nicht, dass eine rückkehr ein thema bei den vereinsverantwortlichen ist.

  • Damit würden sie den Verein noch mehr spalten als er es ohnehin mal wieder ist.


    Also auch aus Vereinssicht spart man sich das hoffentlich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger kommt eh nicht und würde auch vermutlich nicht mehr hier funktionieren.

    "I cant afford an actual signature"