#22 MERÉ

  • Hab eben mal im effzeh-Forum einige Beiträge auf der letzten Seite zu Meré gelesen.


    Dachte erst, ich bin im falschen Thread. Ist ja übel, wie dort teilweise über ihn gelästert wird. Da frage ich mich schon: Was sind eigentlich unsere Ansprüche?

    Ich war auch in dem Forum und dort wird über so ziemlich jeden abgelästert. Da ist das FC-Brett ein wahrer Genuss.

  • Lese da auch öfters und solche Sprüche kommen dort halt immer wieder von den üblichen Verdächtigen. Gerade einer dieser beiden, die Meré alles absprechen tut sich da besonders hervor. Der hat die Weisheit mit Löffeln gefressen :winking_face:



    Meré halten, bitte!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hab eben mal im effzeh-Forum einige Beiträge auf der letzten Seite zu Meré gelesen.


    Dachte erst, ich bin im falschen Thread. Ist ja übel, wie dort teilweise über ihn gelästert wird. Da frage ich mich schon: Was sind eigentlich unsere Ansprüche?

    An manchen Tagen kann man da gar nicht mitlesen, wahrscheinlich ist heute so ein Tag


    Dass effzeh kann man immer dann gut gebrauchen, wenn man irgendwas zum FC sucht....da wird alles und jedes verlinkt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Meré sieht man einfach das vorhandene Potential. Söyüncü oder Pavard waren ähnliche Spieler, die in ihrer ersten Saison noch ettliche Fehler gemacht haben. Aber du hast gespührt - da kommt was. Da ist Qualität vorhanden.


    Diese Saison stimmt bei uns die komplette Defensivbewegung nicht. Die Abläufe, eigentlich alles nicht. Dazu ein Trainer in einem fremden Land der zuerst komplett gegen einen setzt.


    Ich glaube wenn Meré hier bleibt und einen sicheren Mann neben sich hat, sowie einen Trainer der endlich wieder klare Aufgaben und Struktur verleiht, dann wird er uns noch viel Freude bereiten. Momentan gehört er für mich noch zu denen die alles versuchen, aber dies völlig ohne Struktur jeder für sich und nicht im Kollektiv. Es ist Anfangs Aufgabe das zu entwickeln. An solchen Spielern muss er sich messen lassen. Meré antizipiert gut, ist "wach" und agressiv. Wäre toll wenn er bliebe.

  • Bei Meré sieht man einfach das vorhandene Potential. Söyüncü oder Pavard waren ähnliche Spieler, die in ihrer ersten Saison noch ettliche Fehler gemacht haben. Aber du hast gespührt - da kommt was. Da ist Qualität vorhanden.


    Diese Saison stimmt bei uns die komplette Defensivbewegung nicht. Die Abläufe, eigentlich alles nicht. Dazu ein Trainer in einem fremden Land der zuerst komplett gegen einen setzt.


    Ich glaube wenn Meré hier bleibt und einen sicheren Mann neben sich hat, sowie einen Trainer der endlich wieder klare Aufgaben und Struktur verleiht, dann wird er uns noch viel Freude bereiten. Momentan gehört er für mich noch zu denen die alles versuchen, aber dies völlig ohne Struktur jeder für sich und nicht im Kollektiv. Es ist Anfangs Aufgabe das zu entwickeln. An solchen Spielern muss er sich messen lassen. Meré antizipiert gut, ist "wach" und agressiv. Wäre toll wenn er bliebe.

    Völlig richtig, eines wird er auch werden: Ein echter Leader! Da bin ich mir sicher, allerdings bin ich mir auch recht sicher dass er wechselt... :frowning_face:

  • Wie versprochen @Kenny1971
    Meré war gestern ja auch beim Training dabei (welch Wunder :grinning_face_with_big_eyes: ). Im Trainingsbetrieb ist er mir gar nicht so sehr aufgefallen, hatte aber mein Augenmerk ja auch eher auf andere Spieler gerichtet.


    Nach dem Training, als Timo, Heintz und Höger noch Autogramme verteilten kam er mit Nartey zusammen wieder raus. Frisch geduscht, versteht sich. :winking_face:
    Er guckte auf sein Handy und Nartey lief ihm hinterher. Ich fands ulkig das wohl die meisten gar nicht mehr erkannten wer da an ihnen vorbei geht. Er schien mir aber auch einen etwas schüchternen Eindruck zu machen.


    Das alles hat jetzt nichts damit zu tun ob er bleibt oder nicht, aber ich fand es interessant ihn "privat" zu sehen.
    Ich fände es gut wenn er bleibt.


    ALLEZ FC

  • Er wird bleiben, da bin ich mir mehr als sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa: GAAANZ sicher? Das wäre ein weiterer Hammer!

  • Jürgen Mere´ hat in der laufenden Spielzeit einiges an Lehrgeld gezahlt (z.B. Treffer Arsenal Hinspiel oder gegen Schalke RR, von der Sorte gab es ein paar) und sich dennoch als einer der wenigen (zumindest bei mir) Positiv in der Vordergrund gespielt. Dazu noch nach einer Hinrunde unter einem Trainer der nicht viel mit ihm anfangen konnte. Ich wäre froh wenn er bliebe und sich hier beim FC weiter entwickelt. Gerne an der Seite eines erfahren IV. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Er ist im April erst 21 geworden....so auf den Platz gesehen, hätte ich ihn eher älter eingeschätzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jürgen Mere´ hat in der laufenden Spielzeit einiges an Lehrgeld gezahlt (z.B. Treffer Arsenal Hinspiel oder gegen Schalke RR, von der Sorte gab es ein paar) und sich dennoch als einer der wenigen (zumindest bei mir) Positiv in der Vordergrund gespielt. Dazu noch nach einer Hinrunde unter einem Trainer der nicht viel mit ihm anfangen konnte. Ich wäre froh wenn er bliebe und sich hier beim FC weiter entwickelt. Gerne an der Seite eines erfahren IV. Come on FC

    Der heißt "GEORG"



    ansonsten vollste Zustimmung!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nun Ja, es gibt dort ein Zitat von Mere. Zitate sollte man wahrheitsgemäß abdrucken. Beim Rest gibt es künstlerische Freiheit 8) Mal sehen.
    Ich hoffe er bleibt.

    Trotzdem liest es sich für mich in der Summe als ließe der FC bzw. Veh die Dinge schleifen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Oder da möchte jemand mehr Geld.


    #Spekulatius


    In Summe ist der Tenor aber wieder der Gleiche. Express zündelt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der haubrichs soll’s Maul halten!


    Und weiter: meré bleibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke