Daum, Christoph

  • Lungenkrebs ist ein A-Loch. Hoffe, er ist früh genug entdeckt worden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe keinen Bock mehr, Elfer und 1:0

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An dieser Stelle noch gute Besserung natürlich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gute Besserung, sowas ist immer Scheiße! Kämpfen wir früher, dann schaffst du das!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • Gestern Abend gab es in Köln eine Veranstaltung von der 'lit.Cologne', wo ich nach der Veranstaltung mit Frank Schätzing plauderte und auf einmal

    kam auch Christoph Daum mit dazu und es war ein sehr angenehmes Gespräch gewesen. Ich hatte den Eindruck das Daum diesen Abend so richtig

    genossen hat und er war meiner Meinung nach auch echt gut drauf. Es hat mich echt gefreut Daum mit so einer guten Laune zu sehen. Es gab da

    später noch eine 'After Hour Party', aber die hat Daum dann nicht mehr mitgemacht, aber ich fand es schön ihn so zufrieden zu sehen und auch

    das ein oder Wort mit ihm gesprochen zu haben. Egal was alles passierte, den gestrigen Abend werde ich noch lange in Erinnerung behalten.

  • Das hört sich zurzeit dann auch so an, als wenn er seine Erkrankung - zumindest zum Stillstand gebracht hat :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • elkie57 das könnte sein, aber wenn du ihm einen oder einen halben Meter gegenüber stehst, dann dann sieht man schon das ihn das alles

    sehr mitgenommen hat aber trotzdem hat er uns gestern auch mit dem ein oder anderen Spruch zum lachen gebracht. :slightly_smiling_face:


    Hier noch ein Video aus einer Sendung die vor kurzem lief. Ab Minute 32 ist Daum dran. Kölner Treff

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Nein


    Würde für mich aber passen, er hat eine gute Aussprache, laute Stimme :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch nächstes WE im DoPa.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke