Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • du kannst türkisch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du kannst türkisch?


    Englisch reicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist der Torwart?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Und nein, nicht Schwäbe :middle_finger: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist der Torwart?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Und nein, nicht Schwäbe :middle_finger: )

    james Blunt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Uih, nicht gut für Ciftci

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • was haltet ihr von der Idee und seinem externen Interview? Anscheinend ist das Treffen, welches am 09. stattfinden sollte, deswegen abgesagt worden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zurecht! Wenn ich Kritik äußern will und die Gegenseite bereit ist sich das anzuhören, dann ist es ja wohl absolut unverschämt an die Presse zu gehen und die Leute so massiv anzugreifen!

    Sorry, das ist einfach ein nicht go

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • https://www.fr.de/sport/fussba…n-retten-zr-92804285.html


    was haltet ihr von der Idee und seinem externen Interview? Anscheinend ist das Treffen, welches am 09. stattfinden sollte, deswegen abgesagt worden!

    Ich bin hier auf Linie des Vorstands. Hätte man sich sicher mal anhören können, aber wenn man Vorschläge unterbreiten möchte, rennt man nicht vorab zur Presse damit. Das diskutiert man intern. Ich vermute ohnehin, auch wenn guter Willen dahinter steckt, dass Herr Prestin bzgl des modernen Fußballs nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist.

  • Hochpeinliche Aktion von Prestin.

    Da hätte ich auch jeglichen weiteren Austausch abgesagt.

    Mir wäre es lieber gewesen, Wolf hätte das nicht weiter kommentiert, statt nun seinerseits mit Niveau und so weiter anzufangen. Aber schweigen scheint er auch nur bedingt zu wollen oder zu können. Grundsätzlich bin ich da aber beim Vorstand. Auf der Basis muss man nicht reden.

  • https://www.fr.de/sport/fussba…n-retten-zr-92804285.html


    was haltet ihr von der Idee und seinem externen Interview? Anscheinend ist das Treffen, welches am 09. stattfinden sollte, deswegen abgesagt worden!

    Mich würde mal interinteressieren welche Mitspieler Prestin meint, die sportliche Kompetenz in den Verein bringen könnten.


    Zudem würde ich sehr gerne mal sein knapp 40 seitiges Konzeptpapier lesen.


    Der Gang an die Presse vor dem Termin ist mehr als unglücklich. Unser Präsidium täte dennoch gut dran sich mal den Blickwinkel von Aussen anzuhören. Thema Betriebsblindheit. Prestin geht es ja um das Wohl des Vereins.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Weiß nicht vorher schon an die Presse gehen anstatt das nach dem Gespräch zu machen ist halt maximal unpassend. Grundsätzlich ist das schon mal gut wenn jmd nicht nur meckert sondern auch Lösungen dabei hat. Dann sollte man aber auch nach dem Gespräch die Hose runter lassen und Eier aufen Tisch legen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich zucke nur jedes Mal zusammen wenn jemand von großen Plänen redet. Overath hatte einen Punkte Plan, Spinner ebenso und Wolf hatte diesen auch. Alle 4 sind Stand heute mehr oder weniger krachend vor die Wand gefahren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • https://www.fr.de/sport/fussba…n-retten-zr-92804285.html


    was haltet ihr von der Idee und seinem externen Interview? Anscheinend ist das Treffen, welches am 09. stattfinden sollte, deswegen abgesagt worden!

    Lese ich das richtig? Er ist seit 35 Jahren nicht mehr im Sportbusiness unterwegs? Woher kommt dann seine gegenwärtige Sportkompetenz? :thinking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Schon allein der Beginn

    „Timo Schultz bei Pauli gescheitert und bei Basel gleich….“


    Kenne außer Kloppo, Pep, Streich und der gleichen Leute wenig Trainer, die nicht gescheitert sind - auch Baumgart hat nicht mehr weiter gewusst


    ….keine Lust mehr weiter zu lesen


    Ich hoffe bloß, das von diesen angeblichen Freunden des FC und ihrem Wissen, wie es angeblich klappt im Fußball Business - wir verschont bleiben.


    Von einem der letzten solcher „Könner“ („SpoDi kann ich auch, habe ich schon ein paar Monate bei Wolfsburg neben meinem Trainerjob gemacht“)

    haben wir uns bis heute noch nicht erholt.


    Denen geht es doch einzig und alleine um ihr eigenes Ansehen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist wohl eine Selbstverständlichkeit. Wer mal buli gekickt hat ist Fachmann und kann nen Verein führen.


    Da gibt's auch keinen Ansatz für Kritik

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Prestin geht es ja um das Wohl des Vereins.

    Nein, es geht ihm darum recht zu haben. Nur hat er halt keine Ahnung und auch keine Ausbildung um überhaupt zu kapieren, was da passiert.

    Zitat von ihm aus dem Express: „Ich habe beispielsweise ein Problem damit, wenn ein Nachwuchsmensch aus der Sporthochschule Köln mit Laptop aufschlägt und erklären will, wohin die Jungen laufen sollen.“

    Mit dem "Experten" braucht niemand zu sprechen.

  • Nein, es geht ihm darum recht zu haben. Nur hat er halt keine Ahnung und auch keine Ausbildung um überhaupt zu kapieren, was da passiert.

    Zitat von ihm aus dem Express: „Ich habe beispielsweise ein Problem damit, wenn ein Nachwuchsmensch aus der Sporthochschule Köln mit Laptop aufschlägt und erklären will, wohin die Jungen laufen sollen.“

    Mit dem "Experten" braucht niemand zu sprechen.

    Schön dass Du einen Satz aus dem Kontext ziehst.


    Interessant ist das Team hinter Prestin.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom