DFB-Pokal 2018/2019

  • Wird das Spiel bei Abbruch wiederholt oder für Wehen gewertet?

    So wie eben gesagt wurde, kommt Wiesbaden bei einem Spielabbruch kampflos weiter...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Kühne Boys haben nach jedem Tor gezündelt-hoffe die machen noch eins,dann sind sie raus :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wow...tolles Interview vom Rödinghausener Trainer! Hat mir extrem gut gefallen. Analytisch und ohne diese blöden Floskeln!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wow...tolles Interview vom Rödinghausener Trainer! Hat mir extrem gut gefallen. Analytisch und ohne diese blöden Floskeln!

    Dachte ich mir eben auch. Ein Super-Interview das er da gab.Von dem wird man sicher irgendwann auch höherklassig hören.


    Schade das die Amas nach dem Anschlußtreffer die Bayern nicht mehr in Bedrängnis bringen konnten, die Mittel waren leider viel zu übersichtlich. Sie schafften es nicht mehr auch nur eine brenzlige Situation vor Neuer zu kreieren. Ich bin davon überzeugt das ein stärkerer Amateurverein (z.B. wenn das ein Heimspiel für den VfL Osnabrück gewesen wäre) die Bayern richtig in Bedrängnis gebracht hätte. Bayern war ab dem verschossenen Elfer sauschlecht.


    Bayern hat aber den Gurkensieg teuer bezahlt. Für Thiago ist die Vorrunde beendet. Der nächste Langzeitverletzte.

  • ...und zwar mit Kölscher Beteiligung!


    Schade dass es für @Rodihausen nicht gereicht hat. Sympathischer und couragierter Auftritt, den ich gerne belohnt gesehen hätte!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • die Rödinghauser vor dem Spiel:
    wenn wir das gewinnen, dann gibt es die größte Party, die es jemals gegeben hat
    wenn wir es nicht gewinnen, dann gibt es die zweit größte Party..... :face_with_tears_of_joy:
    besonders für den Torschützen wird es ein unvergeßliches Erlebnis bleiben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wo? in Liga 2? :face_with_rolling_eyes:


    dann wäre ich für den Abzug von 4 Toren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • keine schönen Ergebnisse gestern, dem HSV hätte ich ein Ausscheiden im 11er Schießen gewünscht, Hertha wieder mit mehr Glück als Verstand. Und Bayern täte ein Ausscheiden gegen einen Regionalligisten mal gut hinsichtlich der Erdung. Die spielen die Saison nen schönen Mist zusammen. Kovac ist da bald Geschichte wenns so weiter geht.

  • Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr :woman_facepalming:


    http://www.spox.com/de/sport/f…iel-stand-vor-absage.html


    Als würde der DFB seinem Buddy Verein sowas antun, bei uns hätten sie das wahrscheinlich durchgezogen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als würde der DFB seinem Buddy Verein sowas antun, bei uns hätten sie das wahrscheinlich durchgezogen...

    Kann schon sein.


    Man hörte, daß Grindel anwesend war.


    Warum zum Teufel werden nicht endlich mal klare Regeln vorgeben?
    Vom DFB/DFL UND allen Vereinen!


    1. Zündeln: Punktabzug
    im Wiederholungsfall weitere Sanktionen bis hin zu Geister-Heim-spielen meinetwegen 500 Kilomter
    weit weg.


    Wenn das alles nix fruchtet raus aus der Liga.


    Spätestes bei einer 2. Stufe würden (endlich) normalgestrickte Fans selbst Hand anlegen und
    die Kurven säubern.


    Ich wette jedoch, das werden wir nicht mehr erleben, weil keiner der Granden die Cohonos hat
    und sich andauernd vom Mop vorführen läßt.