2. Bundesliga 2018/19

  • @Fete
    In seinem Heimatort lässt er gerne den Dicken raushängen. Es geht sogar das Gerücht rum das sein Vater sein Geld verwaltet, da er sonst nach seiner Karriere nicht mehr viel hätte. In seiner Fürther Zeit hat er sogar mal einen Türsteher angepöbelt und mit Geldscheinen beworfen.


    Mag sein das er sich jetzt gefangen hat.

  • Der Dahlmann ist so ein dummer Laberkopp. Man der soll sein Maul halten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poah,



    als HSVer könnte man natürlich nun sagen: "ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss".


    Was ich da eben gesehen habe nötigt mir aber nun so gar keinen Respekt ab. Ohne Motherson Lasogga wären die leistungstechnisch gefühlt, gesundes Mittelmaß in Liga 2.
    Umso schlimmer dass wir da so strunzendämlich waren und abgeschenkt haben.


    Sandhausen mindestens 60 Minuten mit soviel Angst vor der eigenen Courage... da wäre bedeutend mehr drin gewesen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • @Fete
    In seinem Heimatort lässt er gerne den Dicken raushängen. Es geht sogar das Gerücht rum das sein Vater sein Geld verwaltet, da er sonst nach seiner Karriere nicht mehr viel hätte. In seiner Fürther Zeit hat er sogar mal einen Türsteher angepöbelt und mit Geldscheinen beworfen.


    Mag sein das er sich jetzt gefangen hat.

    Okay, sowas geht natürlich gar nicht. Soll es sich nicht so reinziehen, wer ist er denn??Ich meine, wenn CR7 das macht oder Neymar, okay, aber so jemand...

  • Jo hsv gurkt Sich von Sieg zu Sieg.
    Keine deutlichen Siege dabei
    Aber frage der zeit bis wir Hamburg eingeholt haben

    Das Qualität zu nennen widerstrebt mir ja irgendwie , aber irgendwie schaffen die das, was wir halt nicht schaffen. Von daher glaube ich nicht, das wir davon ausgehen können, das HH irgendwann einbricht - die spielen scheisse, aber die holen halt leider auch die Punkte....irgendwie (WIE ist dann aber egal) :woman_facepalming:

  • Ärgerlich, dass Hamburg noch zu blöd war, gegen den Sandhaufen 2 Punkte liegen zu lassen.
    Aber verkraftbar. Viel, viel wertvoller ist, dass Pauli verloren und Heidenheim und Kiel sich, wie bestellt, brav mit Unentschieden getrennt haben. So haben wir die große Chance, mit einem Sieg auf 39 Punkte zu klettern und damit 5 Punkte Abstand auf Platz 3 und sogar 8 Punkte Abstand auf Platz 4 aufzubauen.
    Und den KSV? Naja, den holen wir uns schon noch. Die spielen nicht jede Woche gegen einen Tabellen 14. und 15...irgendwann kommt auch mal wieder ein richtiger Gegner und dann werden wir sie schon kriegen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich wäre froh und dankbar, wenn noch 2 weitere Verein den HSV einholen und überholen würden.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da bin ich bescheiden. Wir plus Pauli würde mir reichen...und dann in der Relegation mit 0-0 auswärts und 1-1 zuhause gegen Hannoi den Ligaverbleib klar machen wäre doch viel charmanter :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der KSV spult das seit Wolff ab wie eine Nähmaschine. Ich gehe davon aus das die locker ins Ziel kommen. Mit unserem Kader sollten wir das allerdings auch, den Grundstein können wir heute legen und trotz der vielen Ausfälle steht da immer noch eine sehr gute Zweiltligatruppe auf dem Platz. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jo hsv gurkt Sich von Sieg zu Sieg.
    Keine deutlichen Siege dabei

    Die spielen unter Wolf so ähnlich wie wir unter Stöger. Hinten defensiv - und vorne hilft der liebe Gott. Oder eben ein halbwegs tauglicher Stürmer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die spielen unter Wolf so ähnlich wie wir unter Stöger. Hinten defensiv - und vorne hilft der liebe Gott. Oder eben ein halbwegs tauglicher Stürmer.

    Und sie haben inzwischen kapiert, dass man in der zweiten Liga als Favorit in so gut wie jedem Spiel trotzdem von Beginn an laufen und kämpfen muss. Fußballerisch harpert es beim HSV fast überall, aber die Einstellung ist unter Wolf bislang top!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn ich die Kulisse beim MSV sehe ist das schon traurig. Mag die Zebras überhaupt nicht, aber da haben schon viele den Verein aufgegeben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Darmstadt vogelwild. Dienstag noch ein Spiel Pauli gedreht und jetzt klatsche gegen den Letzten.

    Jetzt ist der MSV Vogelwild :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig