2. Bundesliga 2018/19

  • Sollte sich hier noch irgendwer über glückliche FC Siege aufregen wollen, dann bitte vorher einmal die gesamte Saison des HSV ansehen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die haben halt nur 4 - 5 Spieler, die den Rest der Mannschaft durchziehen. Und oft den Schiri auf ihrer Seite. In dieser Gurkenliga reicht das trotzdem....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die freuen sich ja nicht mal richtig. Schiri ist wieder mal unbelehrbar, diese Pfeife!
    So lächerlich wenn die sich nicht mal Kritik von den benachteiligten anhören....

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Glück gehabt dass Fürth in unterzahl spielen musste, und beim Tor Glück gehabt dass der Torwart in die andere Richtung springt.
    Ansonsten fand ich Fürth klar überlegen, denen hat nur die Durchschlagskraft gefehlt.

  • Fürth hat ein gutes Auswärtsspiel gezeigt. Schade, dass der Schiri förmlich darauf warter Green vom Platz zu stellen.


    1. Abseits
    2. wie kann man da gelb-rot zücken?


    Hoyzer lässt grüssen


    Und wer hier immer noch den „Startrainer“ Wolf erwähnt. HSV hat seit der 17 Minute nicht einen nennenswerten Torschuss hinbekommen.


    Und dann so ein Gurkentor.


    Ach hey, war das der Matchplan vom tollen Wolf. Aber stimmt: der HSV hat taktisch meisterlich agiert. Hinten kompakt. Fast nichtszugelassen und dann hervorragend eine gelb-rote erarbeitet.


    Und dann im Sinne eine Klasse Mannschat am Schluss das Tor erzielt und zu 0 gespielt.


    Solch ein HSV Sieg - DAS ist Wolfs Handschrift - war auch schon vor Wolf dort...


    Und sowas ist wünschenswert?

  • Da muss ich nochmal nachschenken. Mir ja eigentlich Latte, weil Hamburg, aber warum haben die den Trainer gewechselt? :grimacing_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Aha
    Der Azzouzi wird des Feldes verwiesen, weil er zum 4. Offiziellen sagt: ,,Herzlichen Glückwunsch, Du hast uns das Spiel verloren!"
    Werte ich jetzt einfach mal als Schuldeingeständnis des Schiri-Teams.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • @jan2010


    Vor Wolf war das bedingt so, erst hatten die ihre Auftaktniederlage sind dann ins Rollen gekommen haben offensiv dabei auch relativ ansehnlich agiert. Dann kam der Regensburg Knick und seit dem sind die eher minimalistisch unterwegs

  • Also minimalistisch ist treffend aber auch diplomatisch ausgedrückt.


    Dee sky reporter meinte eben gegen Dresden hötten wir das 1:0 in der 85. Min oder so auch durch einen Fehler von Schubert gemacht...


    Solch ein Antifussball darf einfach nicht aufsteigen.


    Wir haben zugegebenermassen 3 nicht ansehnliche Spiele gemacht.


    Wenns nach mir geht:


    1. Wir
    2. Pauli
    3. Union


    Und Union haut Schalke in die 2. Liga in der Reli.

  • Auch wenn deren 1:0 Sieg gegen den FC insgesamt verdient war und wir insgesamt in dieser Partie grottenschlecht waren, fiel deren Tor ja auch erst in der 88.?! Minute. Also von der Glücksmuse sind die doch tatsächlich nicht nur geküsst, sondern vermutlich auch ganz unsittlich berührt worden.


    Tausche Pauli mit Union, dann passt es.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Da die sich in der kommenden Saison kaum nennenwert verstärken können werden die gleich wieder nach unten durchgereicht


    Und selbst wenn Opa bei Aufstieg die Schatulle öffnen sollte... was hat der HSV denn mit den Millionen immer gemacht? Genau: Scheiße haben sie davon gekauft!

  • Endlich versteht ihr alle wieso ich mich immer so über die aufrege. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.