FC Bayern München

  • Das war aus meiner Sicht nur die Reaktion auf das vorherige Benehmen von brazzo und Kahn… die haben doch angefangen ihn und den Berater in der Presse zu verunglimpfen!

    Wer ins Hornissennest sticht muss sich halt nicht wundern wenn er gestochen wird

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das war aus meiner Sicht nur die Reaktion auf das vorherige Benehmen von brazzo und Kahn… die haben doch angefangen ihn und den Berater in der Presse zu verunglimpfen!

    Wer ins Hornissennest sticht muss sich halt nicht wundern wenn er gestochen wird

    Ich sag ja nicht dass die Bayern-Bosse hier einen guten Job machen.

    Trotzdem- wenn ich einen wichtigen FC Spieler bei einem Länderspiel sagen höre, dass er nicht mehr zurückkommt, fände ich das schon befremdlich als Fan.

  • Gebe ich dir recht! Aber als Fan wäre ich vielleicht auch eher angesäuert, weil die Vereinsführung diesen Spieler einfach vergrault hat

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • es sieht zumindest von außen so aus, als wenn Brazzo (mit der Schreibweise seines richtigen Namens tue ich mich immer schwer) und Kahn (und co) da nicht unbedingt die glücklichsten Händchen haben


    denn unsere derzeit Verantwortlichen gehen anders mit ihren Spielern um

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber „basta“ haben Brazzo und O.Kahn gesagt….

    Und ich freue mich sehr darauf, herauszufinden was dieses "Basta" wert sein wird.

    Letztlich sitzt Lewandowski doch am längeren Hebel. Lässt Bayern ihn nicht ziehen, ist er am Saisonende ablösefrei weg. Finanziell werden die Bayern es verkraften können und er sich über ein dickeres Handgeld freuen dürfen.

    Aber ob er dann in seiner letzten Saison nochmal alles reinhauen wird, wenn man ihm den gewünschten Wechsel vermiest, oder ob der blöde Ball dann in den entscheidenden Momenten irgendwie doch nicht über die Linie will :smiling_face_with_horns: ...? Also mal angenommen er boykottiert nicht einfach das Training bis man ihn ziehen lässt. Und mal gesetzt dem Fall, er würde sich wirklich hängen lassen und die Saison nichts mehr leisten, einfach aus Trotz: Er muss niemandem beweisen, dass er weiß wo das Tor steht. Niemand in Barcelona würde da plötzlich Zweifel kriegen, nur weil der beste Torjäger der Bundesliga, mindestens seit Gerd Müller sich eine Saison lang hängen lässt. Das schadet den Bayern viel mehr als ihm. Außerdem hat er sein Geld verdient und weiß, dass er im Normalfall in seiner Karriere noch einen Vertrag unterschreiben wird, wenn nicht jetzt, dann am Saisonende. Ein Spieler dieses Kalibers bestimmt (zumindest zu einem gewissen Grad) seine Spielregeln selbst.

    Auch wenn ich es kindisch finde, so rumzujammern, nur weil die Bayern sich (erfolglos) um einen Nachfolger bemüht haben, wäre es für alle Seiten besser, die Bayern würden ihn ziehen lassen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mir persönlich ist es völlig egal wer sich in diesem "Theater" seriös bzw. unseriös verhalten hat. Ich glaube, dass ein Abgang Lewandowskis die Meisterschaft wieder spannender machen wird. Sein Abgang würde Bayern enorm schwächen, da sie niemals einen gleichwertigen Ersatz finden werden. Alleine schon deshalb: Fott mit dem Kerl.

  • Ich sag ja nicht dass die Bayern-Bosse hier einen guten Job machen.

    Trotzdem- wenn ich einen wichtigen FC Spieler bei einem Länderspiel sagen höre, dass er nicht mehr zurückkommt, fände ich das schon befremdlich als Fan.

    Zumal er mit etlichen Millionen gepampert wird.


    Und das sich ein Klub nach einem legitimen Nachfolger umschaut, damit muss er in seinem Alter unabhängig von seinen überragenden Leistungen in diesem Beruf leben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und das sich ein Klub nach einem legitimen Nachfolger umschaut, damit muss er in seinem Alter unabhängig von seinen überragenden Leistungen in diesem Beruf leben.

    Modeste: *lacht auf Französisch*

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Arp vor vertragsauflösung. Arp könnte durch die Vertragsauflösung bei Holstein Kiel bleiben, die "Störche" müssten keine Ablöse zahlen. Allerdings müsste das Nordlicht demnach 35 Prozent des Erlöses an die Bayern zahlen, sollte es Arp in der Zukunft verkaufen. Bayern angelte sich Arp 2019 für drei Millionen Euro vom Hamburger SV, beim HSV hatte der Blondschopf in der Jugend und im ersten Profi-Jahr für Aufsehen gesorgt und war bereits als neuer deutscher Stürmerstar angepriesen worden.


    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bayern startet wohl in Frankfurt in die Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freitags und wie immer live im FreeTV?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Medienberichten arbeiten Bayern und Liverpool an einer Einigung im Mané-Transfer. Aktuell läuft es auf eine Ablöse in Höhe von 32 Mio hinaus, zu der noch 9 Mio an Bonuszahlungen kommen können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Erledigt. Könnte Würgen. Wieder einen Lieblingsspieler weniger. Wann gehen die endlich raus aus der Buli und machen ihren Reichen-Scheiss?

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Und am letzten Spieltag sind sie Gast bei der Meisterfeier in Müngersdorf.

    richtig. Dann können sie der Meisterfeier beiwohnen! Nur gucken, nicht anfassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cristiano Ronaldo zum FC Bayern? Spektakuläres Gerücht aus Spanien
    Ein großes spanisches Sport-Medium berichtet: Der FC Bayern soll Cristiano Ronaldo im Auge haben, sollte Robert Lewandowski nicht zu halten sein.
    amp.sport1.de


    Gerücht um Ronaldo zu Bayern.


    Aus meiner Sicht wäre das genau der richtige Weg für Bayern. Lewa geht für 40-50 Mio, Ronaldo kommt für 1 Jahr. Die Bayern gewinnen Zeit um einen echten Nachfolger für Lewa zu finden. Einnahmen durch Trikotverkäufe gehen an ihn, dann wird auch Gehaltsbudget entlastet.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bayern muss jemanden finden für 2 Jahre... ich denke, dass diesen Sommer eine wirkliche CHance auf CR7 bestehen würde...


    würde durchaus Gnabry und Lewa abgeben, um damit dann CR7 zu finanzieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke