FC Bayern München

  • Die haben echt ein Händchen für seriöse Sponsoren. Hauptsache das Geld stimmt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Fabrizio Romano findet der Transfer statt. Kane hat nach einigem Zögern dem Wechsel nach München zugestimmt, die Bayern werden knapp über 100 Mio zahlen.


    Edit. Laut Medienberichten ist Kane gerade am Flughafen in London, um zum Medizincheck nach München zu fliegen. Tottenham hat ihm demnach aber die Flugerlaubnis entzogen, weil man mit den Bayern nachverhandeln will. :rolling_on_the_floor_laughing:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • :face_with_tears_of_joy: Ich habe gerade gedacht: wat schreibt der Millhouse da für einen Quatsch


    Aber denkste, das ist ja so nach Medienberichten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • (Wobei ich mich frage wie ein Verein einem Menschen eine Flugerlaubnis entziehen möchte)

    Noch ist er da angestellt und bräuchte wohl die Erlaubnis vom Arbeitgeber um nicht zur Arbeit zu erscheinen, sondern einen Medizincheck bei einem anderen Arbeitgeber zu absolvieren.

  • Noch ist er da angestellt und bräuchte wohl die Erlaubnis vom Arbeitgeber um nicht zur Arbeit zu erscheinen, sondern einen Medizincheck bei einem anderen Arbeitgeber zu absolvieren.

    So weit so klar, ich fand nur dieses "Entziehen der Flugerlaubnis" amüsant. Als würde jemand beim Boarding sagen "Tut mir leid Mr. Kane, der Verein hat soeben ihre Flugerlaubnis entzogen..."

    Mögliche arbeitsrechtliche Konsequenzen bei Verstoß gegen vertragliche Bestandteile sind klar.

  • Stimmt natürlich alles


    Aber es hat schon einen Anschein von Diktator bei Herrn Levy

    Gestern Abend gedacht: jetzt hat er den Kane solange bearbeitet, bis der nicht mehr möchte - und sagt zu den Bayern: okay wir machen den Verkauf


    Und jetzt will Kane doch zu den Bayern

    Und Zack: muss Levy wieder nach verhandeln :smiling_face_with_halo:


    :face_with_tears_of_joy: Wenn ich nicht schon solch seltsamen Entwicklungen in meinem Berufsleben erlebt hätte….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der Typ ist krank, richtig krank! Hoffe, dass wir irgendwann nicht mit dem verhandeln müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    am besten Hasselhoff singt noch zusammen mit dem Papst am Brandenburger Tor Looking for freedom. :astonished_face:

  • Also mir ist es schnurz egal ob Kane kommt oder nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer zur Hölle ist bitte "Bundesligafan"?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kane war ihr Schicksal :partying_face:

    Erst Kahn, dann Kane…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn das in die Hose geht, dann ist das eine ordentliche Bruchlandung. Double und mindestens Halbfinale Champions League kann eigentlich nur der Anspruch jetzt sein. Alles andere wäre ja schon ein Scheitern.

    :effzeh: jeff jas!

  • Wenn das in die Hose geht, dann ist das eine ordentliche Bruchlandung. Double und mindestens Halbfinale Champions League kann eigentlich nur der Anspruch jetzt sein. Alles andere wäre ja schon ein Scheitern.

    Selbst dann hätten sie 100 Mio + nur für den Pokal gezahlt :zany_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bin mal gespannt wie schnell Kane in München ankommt. Der hat bisher noch nicht die Insel verlassen gehabt und Mentalität und Sprache kommen ja on Top. Ansonsten ist zu der Ablösesumme und Gehalt hier ja alles schon gesagt :astonished_face: Rein sportlich freue ich mich auf den Spieler, mal schauen was er in der Bundesliga reißt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • er kann alles zerbomben, außer gegen uns... das ist ein Stürmer, den es so in der BL nicht gibt. Alles andere als 25+ Tore würde mich überraschen! Ob er wirklich Eingewöhnungszeit braucht, weiß ich nicht. Er wird vermutlich schnell funktionieren, weil er einfach eine gewisse Klasse hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke