FC Bayern München

  • Wenn dann an dem Zidane Gerücht etwas dran ist - dann ist es doch ganz gut, wenn er kein Deutsch, Englisch kann :smiling_face_with_halo:


    Das bestätigt eher meine Meinung über diesen Verein, als dass ich .....möchte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rangnick sagt der JVA wohl ab.

    Quelle, t- online

    Ich lach mich kaputt :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erste sympathische Rangnick Aktion!

    Eigentlich schade... das wäre richtig unterhaltsam geworden.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ja, Rangnick hat damit erstmals bei mir Symphatiepunkte gewonnen, denn es hätte die EM gestört und

    wenn ich einmal den Weg gehe mit einer Nationalmannschaft, dann aber nicht bei der erst besten Gelegenheit weg, sondern den Weg weiter gehen. Und nicht nur die Zahlen auf dem Gehaltszettel entscheiden.


    Und ja hatte mich auch über Bayern Theater ab Sommer gefreut :winking_face:, mal sehen wen sie jetzt ausgraben, die Bayern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also das is schon erstaunlich. Ich glaube tatsächliches Interesse hatten oder hätten sie lediglich an Alonso, Nagelsmann, Klopp und vl Rangnick. Vielleicht noch an Hoeneß. Pustekuchen.


    Verbaler hamse in den letzten Jahren....Kovac. Ancelotti. Flick. Nagelsmann. Tuchel.


    Aufm Markt sind ja schon noch einige Namen. Aber da ist ja jetzt in meinen Augen niemand mehr dabei, wo man den Eindruck bekommen könnte....jau. Den wollen sie. Dessen Philosophie und Art wollen sie und die passt. Jeder weiß ja jetzt...das is ja letztendlich nur ein Notnagel.


    Das is jetzt glaube ich wirklich eine sehr komplizierte Situation. Sieht so aus, als müssten sie einen nehmen der kein Deutsch spricht. Zidane oder Conte.


    Oder sie versuchen nochmal Klopp anzufragen. Allerdings wird der seine Prinzipien nicht brechen, zunächst ein Jahr Pause zu machen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und dieses Jahr überbrücken, welcher namhafte Trainer tut sich das an? Flick? Glaube ich auch nicht.

    Also haste Leute wie Zidane, Conte oder Mourinho. Die passen eigentlich auch nicht so wirklich, sprechen alle kein Deutsch. Das ist glaub ich auch nicht gewünscht.


    Favre.

  • Hermann Gerland sage ich mal so :winking_face: Oder Zidane... Ob sich Flick das noch einmal antun wird, ich glaube eher nicht...


    Klopp wird vermutlich nach seinem Sabbatjahr nicht zu den Bayern gehen. Kann mir das nicht wirklich vorstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es hat sich in den letzten Jahren als Schleudersitz herauskristalisiert und da muss sich jeder überlegen, ob er sich das geben will.


    Zumal ja schon einige sich verbrannt haben.


    Was macht denn der Jogi aktuell?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • TS, wird frei und hat Erfahrung in Liga 1 und im Ausland. Und spricht Deutsch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube über die letzten beiden Jahre hat einfach jeder Trainer, der halbwegs was auf sich hält, gesehen, dass bei den Bayern in der Chefetage grundsätzlich einige Sachen schieflaufen. Alleine die ganze Posse um Nagelsmann und Tuchel: Man schmeißt Nagelsmann oder scheinheiligen Vorwänden raus, um dann Tuchel zu installieren, dem man seine Wunschtransfers verweigert (die vermutlich Probleme lösen würden, die bereits Nagelsmann mit dem Kader hatte) und ist danach sportlich noch weniger erfolgreich. Dann verliert Tuchel rasend schnell den Rückhalt im Verein (bzw. genauer gesagt im Management) und man verkündet das Ende der Zusammenarbeit, nur damit er dann ins CL Halbfinale einzieht, während der Verein mit Nagelsmann verhandelt, den man selbst gerade vom Hof gejagt hatte.


    Also kurze Zusammenfassung: Die Chefetage ist wankelmütig, die offensichtlichen Probleme im Kader werden nicht behoben und am Ende bist Du als Trainer an allem schuld. Wenn das nicht mal nach einem Traumjob klingt. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich glaube über die letzten beiden Jahre hat einfach jeder Trainer, der halbwegs was auf sich hält, gesehen, dass bei den Bayern in der Chefetage grundsätzlich einige Sachen schieflaufen. Alleine die ganze Posse um Nagelsmann und Tuchel: Man schmeißt Nagelsmann oder scheinheiligen Vorwänden raus, um dann Tuchel zu installieren, dem man seine Wunschtransfers verweigert (die vermutlich Probleme lösen würden, die bereits Nagelsmann mit dem Kader hatte) und ist danach sportlich noch weniger erfolgreich. Dann verliert Tuchel rasend schnell den Rückhalt im Verein (bzw. genauer gesagt im Management) und man verkündet das Ende der Zusammenarbeit, nur damit er dann ins CL Halbfinale einzieht, während der Verein mit Nagelsmann verhandelt, den man selbst gerade vom Hof gejagt hatte.


    Also kurze Zusammenfassung: Die Chefetage ist wankelmütig, die offensichtlichen Probleme im Kader werden nicht behoben und am Ende bist Du als Trainer an allem schuld. Wenn das nicht mal nach einem Traumjob klingt. :face_with_tears_of_joy:

    Und mittlerweile funktioniert nichtmal mehr die Fallbacklösung.

    Sprich wenn die internationalen Trauben zu hoch hängen bleibt ja immer noch der nationale Meistertitel :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es wird sich schon jemand finden, der für Geld alles macht.


    Was das Problem bei dem Kader sein soll, ist mir nicht klar. Ich habe Dienstag das Spiel gegen Real geguckt und im Vorbericht kamen die Experten nicht aus dem Schwärmen heraus.

  • Ich würde sagen, dass die absolute Gier nicht im Kader ist, alles gewinnen zu wollen, was nur möglich ist.


    Man gibt sich vielleicht etwas zu schnell zufrieden.


    Diese Gier sieht man aktuell leider nur bei Leverkusen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Richtig.

    Das die Truppe es kann zeigt sie ja in der CL.

    Du kannst auch mal gegen Bochum, Heidenheim oder Bremen verlieren.

    Aber nicht in dieser Art und Weise und vor allem nicht gegen alle in einer Saison...

    Das zeigt für mich schon auf, dass die ein Mentalitätsproblem haben.

    Sprich wie oben genannt fehlt einfach die absolute Gier jedes Spiel gewinnen zu wollen.

    Und offensichtlich reichen dann halt auch nicht mal so schnell nur "90%" um gesichert in der Bundesliga zu gewinnen.


    Für mich hilft da nur ein Ausmisten in dem Kader oder aber 1, 2 absolute Leader zu holen, welche die Mannschaft mitreissen.

    Diese Gier muss aber aus der Mannschaft kommen und nicht nur vom Trainer vorgelebt werden.

    Save the planet - it`s the only one with beer