FC Bayern München

  • Da fällt jetzt erstmal der Robert aus. Mal sehen wie das der FC Bähh verkraftet. Und dem Grischa gefällt das gar nicht...... :winking_face:

    Oh, echt? Ja, das wird interessant. Gestern hieß es ja noch er könnte fit werden. Das ist wirklich mal der Ausfall eines wirklichen Schlüsselspielers und Torgaranten.

  • Ich kann da Uli Hoeneß zu 100% verstehen, als er bei RTL als Experte meinte, das es Spielansetzungen gibt, die man überdenken müsste.
    Er meinte das die kleinen Gegner sowas wie eine Vorqualifikation spielen könnten!
    Dann müssten die großen Nationalteams auch nicht ständig ihre Topstars zur Verfügung stellen für so Spiele wie gegen Andorra, Luxemburg, Faroer Inseln usw.
    Bei diesen Spielen geht es eh nur darum, wie hoch man gewinnt!
    Die letzten 20 Jahre hat es vllt. 2-3 Spiele gegeben, wo mal die große Nation gegen diese Underdogs verloren haben.


    Sowas wie jetzt mit Lewandowski kann jedes Team treffen.
    Da MUSS der Topstar der Bayern gegen so eine Hinterwelts-Nationalmannschaft wie Andorra ran und verletzt sich dort schwer.
    Meines Erachtens kann es das echt nicht sein!


    ok den FC betrifft das jetzt in den letzten Jahrzehnten weniger, anhand mangelnder Nationalspieler, aber das Ärgernis den da Bayern, Dortmund und die anderen Topclubs Europas haben, kann ich zu 100% verstehen!


    Übrigens, noch schlimmer finde ich da die unnötigen internationalen Freundschaftsspiele die meiner Meinung KEINER braucht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich kann da Uli Hoeneß zu 100% verstehen, als er bei RTL als Experte meinte, das es Spielansetzungen gibt, die man überdenken müsste.
    Er meinte das die kleinen Gegner sowas wie eine Vorqualifikation spielen könnten!

    Der rein geldgeile Obersoziopath Hoeneß würde sich auch beschweren, fiele "sein" Lewandowski nach einer Partie namens Polen versus Frankreich oder Deutschland aus. Ebenjener Obersoziopath war übrigens schon mal öffentlich der Meinung, die Nationalmannschaften könnten weg, und allein die Clubs würden noch was zählen. Weil: noch mehr Geld für den Obersoziopathen.

  • Der rein geldgeile Obersoziopath Hoeneß würde sich auch beschweren, fiele "sein" Lewandowski nach einer Partie namens Polen versus Frankreich oder Deutschland aus. Ebenjener Obersoziopath war übrigens schon mal öffentlich der Meinung, die Nationalmannschaften könnten weg, und allein die Clubs würden noch was zählen. Weil: noch mehr Geld für den Obersoziopathen.

    Und hier seht ihr alle, wie man ein Thema sachlich und ohne Beleidigungen diskutiert!
    So wünsche ich mir das!


    #ironieaus

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die erste Runde im Pokal lässt man dann auch gleich weg weil ein Topstar sich auch da verletzen kann. Ob Meisterschaftskandidaten in der Rückrunde noch gegen Abstiegskandidaten spielen können sie sich aussuchen. Das Verletzungsgefahr generell durch die Anzahl der Spiele in allgemein aufgeblähten Wettbewerben wie einer „Champions“League in der auch viertplatzierte rum hampeln, Klub WM‘s, Nations Leauge etc. verursacht wird darauf kommt mal wieder keiner

  • Nein, ich wünsche Robert Lewandowski nichts Schlimmes. Schon gar keine Verletzung und erst Recht keine schlimme Verletzung. Das er sich jetzt in einem eher unbedeutenden Länderspiel gegen Andorra eine Verletzung zugezogen hat, die ihn vermutlich für vier Wochen ausser Gefecht setzt - das ist schon eine bittere Pille für den FC Bayern und natürlich erst Recht für den Polen.


    Was der oberste Vertreter aller Bajuwaren(nein Herr Söder sie sind es nicht....vielleicht werden sie Bundeskanzler aber der oberste Bayer bleibt nun einmal der Uli Hoeness) dann daraus macht, das schlägt allerdings dem Fass den Boden aus. Das eigentliche Schlimme an der Angelegenheit ist, daß ein Sender wie RTL Hoeness noch die Plattform bietet seine Absonderlichkeiten an den Frau, an den Mann zu bringen.


    Uli Hoeness wurde vor einigen Jahren zu 3,5 Jahren Haft wegen fortgesetzter Steuerhinterziehung in Zig Millionen Höhe verurteilt. Nach Meinung aller Rechtsexperten war dieses Strafmass(plus Steuernachzahlung und Strafe) das absolute Mindestmass für Dauer und Höhe seiner Straftat(en). Mit anderen Worten: Hoeness war bestens bedient. Man sollte meinen, daß man anschliessend recht demütig ist und sich das auch in der Kommentierung von Vorgängen, in der Sprachdiktion äussert. Nur - Demut ist des Ulis Sache nicht. Aus dem Knast entlassen, war er dann ganz schnell wieder Bayerns Nummer 1 und durfte weiter - zumeist umjubelt von tumben FCB Anhängern und hofiert von medialen Hofschranzen sein wahres Naturell ausleben. Und die Mission war eh klar und die hiess: nur der FC Bayern. Gibt es 100 EURO zu verteilen, ist Hoeness schon beleidigt, wenn der FC Bayern nur 60 erhält und der Rest der Bundesliga 40....."Wer ist denn das Zugpferd der Bundesliga?!!, so lässt der Oberbayer dann stets verlauten. Prächtig assistiert und souffliert von KH Rummenige, dem nächsten Vorbestraften aus der Bayern Gilde. Der gönnt bekanntermassen dem am Kreuz hängenden Jesus nicht mal die Dornenkrone auf dem Haupt.


    Und jetzt jammert Uli Hoeness darüber, daß sein Edeljuwel Lewandowski in so einem "Drecksspiel" verletzt wurde. Abschaffen so was meint Honess. Diese "Sche..Länder wie Andorra. Liechtenstein, Estland und was weiss ich sollen gefälligst den Saure Sahne Cup unter sich ausspielen, weil sie es nicht wert sind mit einem Kicker wie Lewandowski auf dem Platz zu stehen....Ja, Hoeness - du hast eben ein komplettes Rad ab, so einfach ist das. Völlig jegliche Bodenhaftung verloren - genau wie der Uhrenhinterzi...ähm..Uhrensammler. Ihr sind zwar in Ulm und Lippstadt geboren, aber im Grunde genommen müssen ihr doch eigentlich Zwillinge sein. Bei der Geburt getrennt, kann nicht anders.


    Ich wünsche mir wirklich mal, daß wir uns noch mal treffen. Damit ich Ihnen - SEHR GEEHRTER HERR HOENESS - mal sagen kann, was für eine Wurst sie in Wirklichkeit sind. Man hätte meinen können, daß so ein Aufenthalt in einer staatlich verordneten Ruheanstalt eine gute Wirkung hat. Eine Stätte der Läuterung sozusagen. In ihrem Fall natürlich nicht.


    Vor Jahren habe ich es in diesem Form schon mal geschrieben. Nicht der FC Bayern ist der Feind. Uli Hoeness und Karl - Heinz Rummenigge sind die Feinde. Die Feinde von Solidarität und Anstand, von Gemeinsamkeit. Denen geht es nicht nur darum die Besten zu sein(wenn es das nur wäre). Denen geht es darum, daß es den Anderen schlecht geht.

    Lettore silenzioso

  • Mir tut es leid für den Robert! Der Junge hätte dieses Jahr den Rekord geknackt. Und das fällt jetzt wahrscheinlich flach wegen eines Spieles gegen Andorra

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Trotzdem immer noch enorm was sie offensiv aufbieten können. Ich würde jetzt Gnabry Spitze spielen lassen, dahinter Müller und als Flügelzange Coman und Sane.


    In Leipzig holen sie trotz des Ausfalls mindestens 1 Punkt, härter als in der Liga wiegt der Ausfall mMn. in der CL. Jetzt wird es gegen PSG natürlich schwerer, in beiden Spielen wird Lewa fehlen.

  • ich habe das Interview nicht gesehen, aber was du schreibst, dann ist das vom Hoeneß schon echt schräg. Der FIFA Club Irgendwas Wettbewerb wird zu einer Mission für Deutschland ausgerufen, jede Pause steckt man die Spieler in Flieger nach Katar, aber solche Spiele sind es dann nicht Wert? Sehr einseitige Sicht. Ich bin auch gegen diese aufgeblähten WM, EM, Qualis etc, aber auch gegen diese komischen Wettbewerbe die der FC Bayern für Deutschland ausfechtet ... aber da gibt es ja genug Schmerzensgeld (im wahrsten Sinne des Wortes)

  • Flick lässt Lewandowski die ganze Saison bei quasi jedem Spiel auflaufen, inclusive Katar. Dann verletzt er sich gegen Andora und die Polen sind schuld. Ja genau.


    Im Transfermarktforum Bayern regen sich einige auf, dass gegen vermeintlich kleine Länder wie zb Andora gar nicht erst mit Spielern wie Lewandoski gespielt werden sollte.


    Andere schreiben dann sinngemäss sowas wie "...dann dürften wir ihnen ja in der Bundesliga gegen so Gurkentruppen wie Schalke, Bielefeld, KÖLN usw ja auch nicht auflaufen lassen"



    :middle_finger: Scheissbande


    Verstehs nicht, wie man denen irgendwo noch die Daumen drücken kann.

  • Mir tut es leid für den Robert! Der Junge hätte dieses Jahr den Rekord geknackt. Und das fällt jetzt wahrscheinlich flach wegen eines Spieles gegen Andorra

    laut Prognose soll er doch spätestens gegen die Spargelbauern wieder Spielen können- da macht er dann die 5 fehlenden Tore just :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn das mit der bevorzugten Impfung zwecks Vorbildfunktion schon nicht klappt, muss man eben andere Wege gehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hilft uns sowieso nix mehr.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Bajuffen zerfleischen sich.


    Kein Ding, international halte ich immer zu denen aber national hasse ich sie. Trotzdem sind sie noch Gold gegenüber Kackbach. Das mal zur Relation. Trotzdem hasse ich ihre gähnende Vorherrschaft und hoffe sie werden bald abgelöst.


    Hmmmm, wenn ich die Bajuffen schon hasse, was ist es dann erst was ich gegenüber Kackbach empfinde? Auuuuuutsch, es gibt noch Ausbaustufen über Hass hinaus.


    Jedenfalls zerfleischen sich die Bajuffen gerade. Die PK von Flick war explosiv.


    Was für ein Scheißverein. Werden zum 9ten-mal hintereinander Meister, die Chance auf Weiterkommen in der CL ist immer noch realistisch aber es gibt nur Rumgemosere.


    Wtf??? Ich glaub' ich halt nächsten Dienstag zu PSG.


    Ist aber noch nicht sicher, da gibt es ja noch den immerschwalbenden Dreckseimer namens Neymar....


    Okay, die Bajuffen sollen's packen - hands down, einer widerlichen Drecksau wie Neymar gönne ich nicht die Chance auf einen ganz großen Wurf.


    Aber die Bajuffen werden hoffentlich irgendwann jetzt mal marode. Zumindest in der Liga. Das ist die Hoffnung.


    Fickt euch, ihr mieses Pack mitsamt euren Erfolgsfans. Hoffentlich bleiben sie Salihamidingsdabums treu, der zweitklassige Pate mit Bart führt sie vielleicht in die Verdammnis.


    Was haben wir für Sorgen... echte Sorgen! Überlebensangst wie es vielleicht weitergeht. Mangel momentan in sovielerlei Hinsicht. Und die spulen sich teilweise auf (zumindest von Fanseite aus) als hätten sie das Leiden Christi höchstpersönlich.


    Ich hasse dieses Bajuffenpack. Hoffentlich schlagen Leipzig oder Dortmund mal irgendwann zu und lösen diese Scheiße ab.


    Kniet nieder, ihr Bauern, euer Untergang ist hoffentlich aufgrund eurer Arroganz sehr bald zu Gast. Fickt euch!

  • Trotzdem hasse ich ihre gähnende Vorherrschaft und hoffe sie werden bald abgelöst.

    Nur, durch wen? Durch VW, Red Bull, Bayer, SAP oder irgendeinen anderen Konzernverein, der immer alles schön professionell intern und steril klärt? Da ist mir der dümmlich-arrogante, aber immerhin öffentliche "Bayernstadl" irgendwie lieber. :winking_face:

  • Wie läuft das auf der Hauptversammlung des armen, provinziellen Allianz-TMobile-Adidas-SAP-Tipico-Siemens-Quatar Airways-Audi-Bayernstadls eigentlich? Wählt da die Südkurve die nächsten 3 Einkäufe?

  • Nur, durch wen? Durch VW, Red Bull, Bayer, SAP oder irgendeinen anderen Konzernverein, der immer alles schön professionell intern und steril klärt? Da ist mir der dümmlich-arrogante, aber immerhin öffentliche "Bayernstadl" irgendwie lieber. :winking_face:

    Am liebsten wäre mir da Dortmund. Hoffe z.B. auch das beide Clubs in der CL weiterkommen. Nächste Runde wäre dann Dortmund -Bayern und BVB kickt Bayern raus aus der CL. Das wäre super!


    Auch in der Liga würde es mich freuen wenn Dortmund die Bajuffen überflügeln würde in den nächsten Jahren. Und das obwohl sie den Scheiß-Kehl haben. Dieses Arschloch kann ich nicht ausstehen.


    Falls es die Bullen schaffen sollten, habe ich damit jedoch auch kein Problem. Die spielen äußerst attraktiven Fußball und haben mit Minzlaff/Krösche ein exzellentes Management.


    VW, Bayer, SAP hasse ich mehr als München. Die fallen also weg...