FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Seit Wochen kommt jede Meldung doppelt und dreifach. Bisschen nervig

    das fällt mir aber ein Stein vom Herzen

    ganz zu Beginn hatte ich mal geschrieben, aber dann gehört - liegt an meinem Handy, an meinem Anbieter....und dann okay, dann hörst DU es halt doppelt und dann später dreifach


    aber liegt dann wohl im Bereich IT einiges im Argen, da erlebe ich auch im Büro manchmal seltsame Dinge

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und zu dem Gejammer fällt mir echt nix mehr ein


    wie oft haben wir auch gemeckert über die Schiri Entscheidungen mit und ohne VAR - nützen tut das eh nix, aber man läßt es einmal raus.....aber das ist ja jetzt eine Endlosschleife


    nur mal so nebenbei: Baumgart, etliche Spieler haben sich bei dem Pokal Spiel auch geärgert über einige Entscheidungen des Schiri - Baumgart und Spieler haben auch gemeckert während des Spiels - aber da wäre unserem Trainer zu billig gewesen für hinterher, der hat den Finger auf die Dinge gelegt, die bei UNS nicht gestimmt haben und die gab es auch zur Genüge


    GENAUSO WIE BEI SCHALKE JETZT

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Apropos Schalke: Meckerte Hennes jetzt auch gerade mehrmals um Infos über das Schalke-Spiel zu vermelden?

    So klingen die Tore? Ljubicic Spieler des Spiels, usw.?

    Oder bin ich die einzige, die so alte Nachrichten bekommt?

    Gleich kommt bestimmt noch, wie die Relegation ausgegangen ist.

    Geht mir auch so .. alles alt und/oder doppelt ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Abstiegskandidat Nummer 1, und Schuld war es am Ende nur der böse DFB.

    Weinerliches GEsindel.

    Fott damit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Sind die verzweifelt...


    FC Schalke 04 und FANZONE veröffentlichen gemeinsamen NFT
    Einzigartiger, digitaler Merch: Ab dem 8. September können Fans der Königsblauen exklusive NFT erwerben.
    schalke04.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geil... muss man unbedingt haben....



    nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Der Spielverlauf gestern, jetzt die Verletzungen, das Riecht nach einer typischen Abstiegssaison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Oliver Held.



    Das reicht noch für min 20 schlechte Jahre

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Oliver Held.

    bisher war es ein tolles verlängertes Wochenende... :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Normalerweise haben es die Schalker mit dem Kader niemals drin, die Klasse zu halten. Und wenn man sieht, wie die Saison gegen die läuft, dann ahnt man schon ein wenig wie das laufen wird.

    Lettore silenzioso

  • Ja Listlos und es wäre ein Segen, wenn die gleich wieder runter gehen würden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut... alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht und sprachlos zurück gelassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke