• Borussia Dortmund will versuchen, Haaland zumindest noch ein weiteres Jahr zu halten. Und ist auch bereit, das bisherige Gehalt von 8 Millionen auf 16-18 Millionen zu erhöhen.


    Bisherige Topverdiener ist Reus mit 10 Millionen.


    Vielleicht funktioniert es ja und er bleibt noch, auch wenn Haaland dieses Gehalt woanders netto statt brutto bekäme nach der Saison. Aber der bekommt ja auch mit, das Dortmund zumindest alles probiert.


    Da er sich dort sehr wohl fühlt, sehe ich Dortmund nicht chancenlos. Nach dem weiteren Jahr wäre er dann auch erst 22.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Ich würde ihn gerne noch ein weiteres Jahr in der Buli sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.