• Weil die selbst Karten an Kindergärten, Kitas und Schulen verschenken und damit ihr Stadion nicht voll bekommen. Fantechnisch sind wir dem Werk in allen belangen überlegen. Und so ein Betriebsausflug ist ja mal ganz schön, aber zu jedem Heimspiel wirds dann auch langweilig. Und besonders ist in dem Stadion auch nicht wirklich. Da hilft auch DIN guter Saisonstart nicht.


    Gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 25204 waren da, geht doch 👍

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ja, das sieht für mich definitiv nach mindestens 25000 Zuschauern aus. Ach was. 250000.

  • Wir konnten leider aufgrund der hohen Nachfrage nicht alle Ticketwünsche erfüllen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, das sieht für mich definitiv nach mindestens 25000 Zuschauern aus. Ach was. 250000.


    In Leipzig nennt man sowas "ausverkauft".

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • zu geil!!! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein 5 liter Gebinde Glyfosat für jeden der sich die Pillen ansieht wäre doch sinnvoller

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es wäre so herrlich wenn der Konzern aufgrund der Strafzahlungen sein Konstrukt “ausschlachten“ müsste. Wenn sie Spieler deshalb zu Geld machen müssten im Winter. Einfach weg mit dem scheiß Werksverein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ekelhafte Menschen!

    Anti Lev

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich packs auch hier mal rein:


    Laut Christian Löer, seines Zeichens Sportchef des KStA, in Ralf Friedrichs Podcast Thekenphilosophen Folge 33, hatte der FC damals bei Wirtz wohl auch die Schiene "langsamer Aufbau, erstmal weiter U-19 spielen", (U-21 gehörte ja noch nicht zum Jugendkonzept).


    Also auf der einen Seite hatte Armin Veh wohl irgendeinen Untergebenen vorbeigeschickt der ihn einbremsen sollte während die Pillen in Person von Völler höchstselbst vorstellig wurden und gefragt haben: "Was willst du?"


    Antwort: "Nen Platz in der Kabine der Profis und mittrainieren."


    Laut ihm sind die Eltern von Wirtz auch nicht so der Typ Meyer, also nix mit Porsche am GBH vorfahren, man sah ihn wohl weiter als Veh und co. Ihn sahen, und damit hatte man dann zu 100% Recht wie die nächsten Monate zeigten, denn als Jahrhunderttalent weiter U-19 spielen hätte ich mir dann auch nicht gefallen lassen.


    Sollte da was dran sein war die Familie Wirtz da leider im Recht und ich würde auch den Torjubel verstehen. "Ich sollte also jetzt immer noch U-19 spielen, was?"

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte neulich irgendwo mal eine Doku über ihn gesehn. Ich weiß überhaupt nicht mehr wo das war. Sportschau? WDR?

    Er hat eine unglaublich gute Übersicht und ist handlungsschnell, gute Ballveratbeitung und Weiterleitung. Technisch richtig gut. Das ist schon besonders bei ihm. Und mir ist schleierhaft, wie sowas durchflutschen kann. Aber wie dort erwähnt....er wollte zunächst mittrainieren, eine Möglichkeit haben, sich zu zeigen. Ich weiß garnicht genau wie das damals war. Hat man ihm das völlig verwehrt?


    Dann muss man natürlich sagen, das dann da die Abläufe nicht gut waren. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das sämtliche Trainer und Verantwortliche das damals nicht erkannt haben, was Wirtz für ein Diamant war. Oder vl war es so, und derjenige konnte gegen die Entscheidung nicht entgegenwirken? Das sind so Zusammenhänge, die verstehe ich nicht.


    Wie weit war er? Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, das Du das letztendlich final nur siehst, wenn derjenige unter Wettkampfbedingungen "mitmacht". Wie setzt er sich da durch. Wie ist das Tempo. Wie verpackt er die Zweikämpfe. Wie Pressingresistent isser. Ganz einfach....wie hält er da mit. Wie geht er mit allem um.


    Er selber wollte mittrainieren. Er war sehr sehr talentiert. Also insgesamt muss man in diesem Fall dann einfach sagen....ziemlich verkackt. Auf der anderen Seite muss man vl auch berücksichtigen das wir immer über Entwicklungen sprechen und Zeiträume. Abschließend bewerten könnte ich den Fall nicht, dazu müsste man dabei gewesen sein.


    Ich mein...ja....wir wissen das ja alle...damals.....Koller. Podolski. Ratz Fatz. Das geht dann mitunter halt alles schnell.


    Aber wenn man die jetzige Situation nimmt.....lässt man die Jungs ja mittrainieren. Wenn da irgendeiner bei ist, der uns in dieser Situation jetzt schon helfen kann, dann würde man das nicht ignorieren. Das glaube ich einfach nicht.

  • Genau so war es , der fc hat ihm 2000 im Monat geboten plus spielen bei der U19, die Pillen haben sich totgelacht und meinten das zahlen wir in der Woche plus er gehört zum Profikader

  • Auch wenn es hier sicherlich ein absoluter unsympath vor dem Herren sagt, hat er inhaltlich recht damit dass es vorteilhaft wäre den internationalen Spielkalender anzugleichen, er fordert ja auch keine Verschiebung des diesjährigen Cups, sondern das man zukünftig darüber nachdenken muss.


    Es ist einfach nicht zeitgemäß zwei so große Turnier (betrifft ja auch den Asien Cup) mitten in einer Saison zu spielen.

  • für uns ist es mitten in der Saison, für sie nicht, oder?


    wenn Leverkusen Spieler X aus Y verpflichtet, dann muss man das einfach einkalkulieren


    und Caro kann einfach nicht inhaltlich Recht haben, denn er ist eine Pille :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: