• Und da ist er. :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn sie Rose holen ohne einen Versuch bei Tuchel zu machen, dann sind sie schön blöd. Bei dem unbegrenzten Geldnachschub.


    Drücke die Daumen, dass sie die Eintagsrose demnächst vorstellen.

    Tuchel und die 💊 , hätte auch was. :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gesocks zu Gesocks :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dosen = Zweigstelle des Güllevereins.

    Kommt ja völlig überraschend. Nicht.

    Jetzt fehlt noch der passende Manager, dann ist das Level 10 auf der Unsympathisch-Skala erreicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wollt schon sagen. Da Braucht keine verblüte Rose oder das Pullunder Schweinchen.



    Fvck RBL!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • interessant finde ich, dass Tedesco letztens einen Vertrag zur Verlängerung abgelehnt hat in Leipzig (warum wohl :smiling_face_with_halo: , könnte Tedesco doch da schon einiges nicht gefallen haben) - Geschäftsführer Sport ist ein Trio, an der Spitze mein Spezi Mintzlaff


    genauso wie Krösche damals schnell bei denen die Biege gemacht hat


    aber Rose kennt sich ja aus mit dem RB Gedöns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tuchel und die 💊 , hätte auch was. :money_mouth_face:

    Bevor Tuchel bei den Pillen anheuert, spielt Ronaldo bei Viktoria.


    Der spielt momentan in ner Liga, da wird der Provinzverein aus Küppersteg nie hinkommen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Stimmt auch wieder!/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit reiht man sich ein in die famose Riege grenzdebiler offener Briefe 2022, allesamt Highlights. Mal sehen wer den nächsten verfasst.

    Das dürfte derselbe Verfasser sein wie der von der "Wilden Horde" mit dem gagaistischen Stadion-Pamphlet. Oder ein Verwandter. :winking_face:

  • So sieht das also aus wenn 45.000 von 47.000 Plätzen besetzt sind:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind das bei uns dann immer 65.000 von 50.000? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Matteschitz ist gestorben!

    Ob das irgendwelche Auswirkungen haben wird???? Bin mal gespannt. Neuer Inhaber könnte auch neuen focus haben…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Matteschitz ist gestorben!

    Ob das irgendwelche Auswirkungen haben wird????

    Hier gibt es einen interessanten Podcast:

    Dietrich Mateschitz ist tot: Das Erbe des Red-Bull-Machers


    Und eines vorweg: Der Podcast ist alles andere als verklärte Lobhudelei


    Wer sich die viertel Stunde Zeit nehmen will und nicht einfach nur seine Stereotype wiederholen und beklatscht haben möchte, für den ist er durchaus hörenswert.


    Kurze Inhaltsangabe


    Bis 07:36 Min: Der wirtschaftliche Aufstieg und Wahrnehmung seiner Unternehmungen

    Bis 14:13 Min: Die Person absolut kontrovers beleuchtet

    Bis 15:30 Min: Wie geht es weiter mit seinem Imperium. Folgt jetzt sein Sohn. Man weiß es nicht.


    Eines wird mir beim Hören wieder bewusst: Auch hier gibt es genug Menschen, die sein Sportimperium hassen und verurteilen, aber seinen Ansichten mit Fackeln in der Hand beklatschen und gerne, viel und weiter in die gleichen Kerben schlagen wie er zuvor.


    Und das ich immer vorsichtig werde wenn Leute als bodenständig bezeichnet. Da hör ich immer den unausgesprochenen Satz: Der ist noch ein Guter (so bodenständig wie ich) und nicht so abgehoben wie andere heutzutage. Da könnt ihr euch mal ein Beispiel nehmen. Als ob "bodenständig" alleine aus einem einen guten und besseren Menschen macht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Also ich finde Mann muss hier unterscheiden:


    1) Mensch und Unternehmer

    Er hat das Imperium aus dem nix aufgebaut. Hat natürlich viel Glück gehabt überhaupt in Thailand dieses Rezept in die Finger zu bekommen. Hat dann aber mit viel Kreativität und Willen das raus gemacht was es heute ist: Megaerfolgreich!

    Als Mensch ist er scheinbar ein ganz bodenständiger. Scheut den großen Auftritt und gibt sich auch betont lässig. Trotzdem gönnt er dich privatjet, privatinsel und mehrere luxusimobilien. Geld und Status sind ihm eben doch nicht so unwichtig wie er immer betont (kommt das in hoffenheim vielleicht jemanden bekannt vor?)


    2) Investor

    Hier kommt dann zum Vorschein, was oben schon angedeutet wurde. Beschränkt er such anfangs auf fun- und Extremsporarten die zum Image des Getränks passen, driftet er hinterher mit Fußball ab. Das Motto: ich bin reich und kriege was ich will, so wie das völlige Desinteresse an den Wünschen und Gefühlen (Austria Salzburg existiert nicht mehr) zeigen deutlich welche Art Mensch er geworden ist. Das mag einerseits normal sein, wenn man so eine Firma leitet, Beispiele wie der Ikea gründer zeigen aber, dass es auch ganz anders geht

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()