Borussia Mönchengladbach

  • hast du geschrieben, so mag ich es gerne heimerzheimer :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 08.05.2021, 19:34, kurz nach Halbzeit erst. Ihr werdet gerade in München eingestampft, ihr beschissenen Klosett-Tieftaucher. Hoffentlich bekommt ihr jetzt noch weiter Dresche. Scheisspack! :face_vomiting:

  • Da kann Bremen sich am letzten Spieltag aber zumindest die Hoffnung auf drei Punkte machen. Hoffe wir machen unsere Hausaufgaben! Dann kann uns das nämlich vollkommen wurscht sein!

  • ...wenn Kollegen von Robert ihm helfen einen neuen Rekord für die nächste Ewigkeit aufzustellen, was bedeutet das dann :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hahaha, da guckt noch jemand DoPa. Ja, grauenhaft ist das was die alte Runkelrübe da absondert. Dieser dauerfahrige Volltrottel der pausenlos gestikuliert wie ein Schwachsinniger ist zum :face_vomiting:

  • Naja, ich finde ihn gar nicht so übel. Nur weil er sich nicht mit der vereinfachten Sicht der Runde zufrieden gibt und versucht...zugegeben etwas ausschweifend...die Sachverhalte aus seiner Sicht...der auf jeden Fall einen besseren Blick und Sachverstand hat was den "Club/Mannschaft" angeht...Dinge zu erklären?
    Klar, er hat ne Art die 99% der Leute als merkwürdig...komisch werten...(war er aber schon immer, hallo Ewald)wenn man aber mal versucht zu verstehen was er sagen möchte, so falsch ist das gar nicht. Natürlich ist das für diese Bierrunde...besonders für die Experten Helmer,Reif...nicht so einfach mal keinen zünigen Spruch zu machen wenn er sich anbietet.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der hat da vorhin ein Faß aufgemacht wegen 6 Spielen mehr in 6 Wochen. Das ist dann 1 Spiel pro Woche. Bayern hat einen viel schmaleren Kader, noch mehr Spiele da viel mehr Nationalspieler, Reisestrapazen in Katar plus 2 Spiele in 3 Tagen etc.


    Und der Meier redet davon das die gut gespielt haben. 'lol'


    Der Kerl hat seit jeher eine antiquierte Gutsherrenart. Das ist ein widerlicher Neandertaler der perfekt zu dem Drecksloch passt in dem er haust und das er repräsentiert...

  • Konnte nicht anders und habe jetzt mal kurz ins Forum der Höhlenbewohner reingeschaut wie die zu Meier stehen. Selbst diese saudummen Rüben sind peinlich berührt und zerreißen ihn.

  • Ab und zu schaue ich mir den Dopa an, aber nur die Aufzeichnung. Wenns blöde Themen sind, einfach weiterspulen.
    Aber Hans Meyer geht gar nicht.


    Kann peinlich, was der dort labert. Ohne Zusammenhang und kann leider nicht mehr auf Fragen so eingehen.
    Man tut ihm keinen Gefallen, wenn man ihn weiter einlädt.

  • Heute habt ihr's verdient das ich euren Namen mal richtig schreibe.


    Danke, Borussia Mönchengladbach! Ihr habt euren Teil beigesteuert das wir uns über die Relegation noch retten können.


    :thumbs_up:

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Danke Gesocks, gut geschwalbt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die haben für sich gesiegt damit sie nicht mit Komplett leeren Händen da stehen- ganz bestimmt nicht für uns!


    Komplett ohne internationales Geschäft bei dem Teuren Kader-nichts gönne ich euch mehr Dr...p... :grimacing_face:
    Der Anfang vom Abstieg,in 2 Jahren seid ihr soweit wie die Zahnlosen :middle_finger:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....