Borussia Mönchengladbach

  • Piller eher Plan G, wie Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Plan "Z", GESOCKS :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es klatscht so schön wo Dortmunds Klatscher klatschen :slightly_smiling_face:


    Letzte Woche wurden doch schon wieder die frechen Schnäutzchen aufgerissen, es seien doch nur noch 6 Pünktchen.


    Sind aber wieder 9 und 13 Törchen, zur Zeit. Können ja noch paar mehr werden.


    ...


    Kleine Aktualisierung, es klatscht ja schneller als ich das hier schreiben kann und Peng 0:5 da waren es 14 Törchen. :face_with_tears_of_joy:

  • OOOh, wie der Hütter wieder jammert... nicht mal die Eier zu haben, dass man einfach versagt hat...


    0-6!!!


    Absolut verdient du Hütter! Der hat wohl Lack gesoffen, dass er meint, dass man die besseren Chancen gehabt hätte... muhahahaha... wohl zu tief in der Güllegrube gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei einem 0-6 noch von eigenen besseren Chancen zu sprechen spottet natürlich jeder Beschreibung - aber der Hütter ist nunmal genauso verseucht wie der Rest der Bande dort

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bin gespannt, was da nun passiert. Eigentlich kann Hütter doch nicht mehr zu halten sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bitte bis zum Derby warten. Wir kicken den raus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Hütter macht es dem Hl. nach. Er provoziert seinen Rauswurf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt, was da nun passiert. Eigentlich kann Hütter doch nicht mehr zu halten sein.


    Aber wer entlässt ihn?


    Hat das Abziehbild eines Spo-Dis überhaupt die Befugnis das zu entscheiden?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun, natürlich habe ich Schreibpause. Aber es gibt Tage, da darf man nicht dogmatisch sein. Heute ist einer dieser Tage. Freitag Abend und es sind noch wenige Minuten in Mainz zu spielen. Bayer 04 führt 2:1 und feiert schon den nächsten Sieg. Stattdessen gibt es noch zwei Stück eingeschenkt und IG Farben ist versenkt....einen Tag später scheint in Müngersdorf alles auf ein 0:0 hinaus zu laufen, dann kommt der Auftritt von Anthony Modeste und der 1.Fc Köln darf den nächsten Heimsieg verbuchen. 35 Punkte nach 23 Spielen - da schwillt die Brust vor Glück. Kann es noch besser werden?!....Ja, es kann noch besser werden. Es steht 4:0 in Dortmund die Dortmunder Fans skandieren:"Erster Fussball Club Köln"....Und wer ist der Gegner der Dortmunder Borussia. Richtig, die Gladbacher Borussia und als das Spiel endet steht auf der Anzeigetafel in Dortmund: Dortmund 6 und Gladbach NULL. Wieder einmal sechs Hiebe, prachtvolle, glänzende Stüber auf das freche Rübenschnäuzchen, das mittlerweile so deformiert und platt aussieht wie die Nase von Joe Frazier weiland seines Kampfes gegen Muhammad Ali 1975 in Manila. HERRLICH.


    Und heute lese ich die Haus - und Hofpostille der Gladbacher Borussia, die Rheinische Post. Und die ist mittlerweile vom devoten Hofberichterstatter geradezu zum Wutbürger mutiert und zerfetzt die Mannschaft in ihre Einzelteile. HERRLICH, vor allem wenn man sich erinnert(und ich erinnere mich gut), daß die selben Schwachmatten der Rheinischen Post noch vor dem Derby(zur Erinnerung: 1:4 gegen den FC) noch aufmachte mit der Titelzeile:"10 Gründe, warum die Borussia besser ist als der FC".....Und auch darauf ein dreifaches MUHAHA.MUHAHA.MUHAHA.


    Glänzend, wie der niederrheinische Vorzeigeverein sich immer wieder präsentiert. In Köln wollte man nach dem 1:4 einen eher glücklichen Sieg des FC gesehen haben, in Dortmund faselt man nach einer 0:6 Klatsche davon, daß man doch die besseren Chancen gehabt hätte. Leute, das ist gut. Wer eine solche Wahrnehmung hat, dem fehlt immer noch die Erkenntnis wo man steht und wie ernst es jetzt wirklich ist. Nächste Woche spielen die gegen die - auch - desolaten Wolfsburger. Und wenn die da eine Rutsche kriegen, dann gute Nacht, Katze. Und denen werden in der kompletten jetztigen Woche die Cojones zittern. Ach, das Leben ist gerecht - früher oder später holen dich deine ganze Schlechtigkeiten, deine Schwalben, deine Spuckattacken, die erschwindelten Titel ein und aus dem Fussballhimmel fährt ein Donnerkeil und es ist aus. Thor`s Hammer schlägt dir dein ganzes Lügengespinst zu Brei.


    Ein wunderschönes Fussball Wochenende.

    Lettore silenzioso