Borussia Mönchengladbach

  • natürlich ist das System!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hahahahahahahahahahahahaha, jetzt bitte das Unentschieden halten


    Edit usw.: Hahahahahahahaha wat ein Quatsch. Gaaaanz entspannter Sieg für Bochum. Woooooohooooooo.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Gladbach beklagt die „schlimmste Fehlentscheidung seit Einführung des VAR“.

    Also endlich mal richtig entschieden

    Leider zu wenige Karten für das Pack heute (wie immer).


    Nach unserem Aus gegen Jahn gabs diesen Aufschrei nicht.


    Aber ich hoffe, der Kontrollausschuss ermittelt

    „Das ist ein Witz“: Gladbach fühlt sich vom VAR um einen Punkt betrogen
    Borussia Mönchengladbach wäre trotz einer lange Zeit enttäuschenden Leistung beim VfL Bochum fast noch zu einem Punkt gekommen. Doch Schiedsrichter Daniel…
    rp-online.de

  • Karma :smiling_face_with_sunglasses:

    Was haben sie uns ausgelacht als wir damals wegen der Sch... in Regensburg aus dem Pokal geflogen sind... :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da fühlen sie sich mal wieder betrogen, die sauberen Sportsmänner. "Krasse Fehlentscheidung"....."Punkt geklaut"...."Fehlentscheidung des Jahres".....


    Kein Wort darüber, daß die einen RiesenMegaSuperSche...Dreck gespielt haben. Nur Ablenkungsmanöver. In vorderster Front der "Weltmeister" und natürlich Drecksstindl.


    In der letzten Woche musste dieser Oberdrecksack Bensabaini vom Platz wegen Tätlichkeit. Und ist mit gelb weg gekommen. Wer machte gestern das (Nicht)Tor gegen Bochum. Richtig, Bensabaini.....Kleine Sünden straft der Herr sofort und grosse eben auch, Herr Bensabaini. Oder: Karma.


    Diese Stinker sind so etwas von erbärmlich.

    Lettore silenzioso

  • Kleine Sünden straft der Herr sofort und grosse eben auch, Herr Bensabaini. Oder: Karma.

    korrekt! Sehr korrekt.


    Dieser Dreckskramer hätte gestern auch runter gemusst. Stindl natürlich auch!


    Der VAR hat jetzt endlich mal konsequent durchgegriffen. Der Tiefschlaf die letzten WOchen war denen wohl zu peinlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rumopfern können die im großen Stil, das muss man denen lassen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • In der letzten Woche musste dieser Oberdrecksack Bensabaini vom Platz wegen Tätlichkeit. Und ist mit gelb weg gekommen. Wer machte gestern das (Nicht)Tor gegen Bochum. Richtig, Bensabaini.....Kleine Sünden straft der Herr sofort und grosse eben auch, Herr Bensabaini. Oder: Karma.


    Herr Bensebanani hätte ja schon gegen uns fliegen müssen, als er Ljubicic kaputt getreten hat. Dann schlägt er gegen Stuttgart um sich und muss auch nicht runter...haben sich die Güllepumpen darüber beschwert? Ich glaube nicht...


    Das gestern war nicht mehr und nicht weniger als gerecht! Die sollen leise heulen!

  • Zumal es klares Abseits war. Die Abwehraktion war niemals gewollt, der kommt gerade noch so an den Ball... Von wegen "Unvermögen", wie Kramer sagt. Der soll sich mal an seine eigene Nase packen...

  • Das Gesocks ist iimmer mies und scheiß drauf. Deshalb ist es ja Gesocks! :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gladbach ist aber auch wirklich richtig mies drauf den letzten Monat. Schade dass wir die genau in ihrer Hochform hatten


    Die hatten keine Hochform, nur nen unfähigen Schiedsrichter und Spielglück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doktor, du wolltest doch sagen, dass wir bis zum absichtlichen kaputttreten klar überlegen waren und die an die Wand gespielt haben! Vor dem Foul und der Schwalbe zum 11m, hatten die nicht den Hauch einer Chance. Oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doktor, du wolltest doch sagen, dass wir bis zum absichtlichen kaputttreten klar überlegen waren und die an die Wand gespielt haben! Vor dem Foul und der Schwalbe zum 11m, hatten die nicht den Hauch einer Chance. Oder?

    Jedenfalls nicht mit fairen Mitteln, erst als sie den richtigen Gladbacher Schweinefußball ausgepackt hatten kamen Gelegenheiten auf (also nch dem Rumpelstindelchen). :winking_face:

  • fair und Gladbach schließt sich aus, dass wissen wir beide!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke