Borussia Mönchengladbach

  • Piller würde das F anders übersetzen... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Will wahrlich keine Lanze pro Bauern brechen. Aber sie stehen trotzdem vor uns. Ne schlechte Gladbacher Saison ist immer noch besser als der FC, das schmeckt mir irgendwie nicht :slightly_frowning_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Will wahrlich keine Lanze pro Bauern brechen. Aber sie stehen trotzdem vor uns. Ne schlechte Gladbacher Saison ist immer noch besser als der FC, das schmeckt mir irgendwie nicht :slightly_frowning_face:

    Mit einem Kader, der doppelt soviel wert ist wie unserer nur einen mickrigen Platz vor uns zu stehen spricht wohl eher für uns und ist ziemlich peinlich für die und nicht für uns.

  • Markus, du solltest deine Analyse mal nachbessern...


    die sind nur vor uns, weil... :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit einem Kader, der doppelt soviel wert ist wie unserer nur einen mickrigen Platz vor uns zu stehen spricht wohl eher für uns und ist ziemlich peinlich für die und nicht für uns.

    Danke für diesen Blickwinkel, hast völlig Recht :grinning_face_with_big_eyes:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Farke hatte noch Vertrag bis 2025

    Hütter, der letzten Sommer gehen musste - steht auch noch bei denen auf der Gehaltsliste?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • solange dieser keinen neuen Verein gefunden hat, ja!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die sind einzig und allein vor uns, weil sie sich das ergaunert, erschwindelt und erlogen haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Auch unsere Eurostrapazen nicht vergessen, weswegen wir vor der Winterpause mächtig auf der letzten Rille gefahren sind.

    Und das üble Raustreten von Ljubi, der dann lange lange gefehlt hat, auch nicht zu vergessen :face_vomiting:

  • Kackbach holt Seoane. Hielt ich mal für einen guten Trainer. Aber erst die Pillen und jetzt die Gülle, damit hat er sich natürlich komplett disqualifiziert!

  • Der sucht sich jeden Dreck aus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • BMG holt sich die Schmalzkante :woman_facepalming: Hattet ihr nicht vielleicht doch in Betracht ziehen können euch Aufzulösen!?


    Naja wie dem auch sei. Die Nummer 1 am Rhein sind wir! :effzeh: :dom: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig