Borussia Mönchengladbach

  • aber er ist ein Solider Trainer für einen Verein im unteren Mittelfeld der Bundesliga.

    glaub das eine Worte fehlte da noch :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlaftablette Favre wird bei den Ponys im Gespräch



    Denen schmeckt echt auch aufgewärmtes Essen. Ich hoffe sehr das ist euer Sargnagel


    VFL Merda!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich weiß nicht, warum die sich nicht mal mit einem qualitativ guten Trainer ausstatten. Das hat doch von 2009 bis 2011 auch funktioniert. :winking_face:  :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So ist der durchschnittliche Kackbacher, in der Opferrolle suhlend, ganz viel Mimimi und Schuld sind wieso immer die Anderen.


    Borussia Mönchengladbach: Fanprojekt rechnet mit Marco Rose ab
    Gladbachs Fanprojekt rechnet auf der Homepage noch einmal mit Ex-Coach Marco Rose ab.
    www.bild.de

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dreckspack !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Würde es bei uns nie geben, dass man sich über das Scheitern eines Ex-Angestellten beim BVB auslässt und freut :smiling_face_with_halo:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir holen sie aber nicht anschließend wieder zurück.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Immer diese Fakenews. Man man man.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kenne niemanden, der das je getan hätte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sportdirektor Virkus hat eben auf der JHV der Gladbacher erklärt, dass Lucien Favre nicht (!) neuer Trainer der Borussia wird. Dieser wolle nicht mehr in Deutschland arbeiten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gladbach ist doch eh Ost-Holland :rolling_on_the_floor_laughing:


    Na wer könnte die denn jetzt übernehmen?


    Rose vielleicht?

    Hoeneß?

    kohfeldt?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.