Borussia Mönchengladbach

  • Also ist es deiner Meinung nach OK hier einen User eine Behinderung bzw. Krankheit zu unterstellen.

    Nur mal so darüber nachgedacht wie sich jemand fühlt der genau damit zu tun hat und hier mitliest.

    Ich glaub den Seitenhieb, dass das einem gewissen ehemaligen User als Antwort auf seine inflationären Diffamierungen stets gegeben wurde dürfte so ziemlich jeder verstanden haben. Ein völlig Außenstehender der aus Zufall hier im Brett landet und an Tourette leidet der wird den Seitenhieb sicherlich nicht verstehen, das Risiko hab ich aber als äußerst gering eingeschätzt.

    Ihr könntet euch auch mal langsam am Riemen reißen und nicht jede Antwort hier so dämlich wie möglich aussehen zu lassen.

    Du könntest dich natürlich auch auf die Äußerer von Diffamierungen beziehen, anstatt dich nur auf die zu stürzen die darauf bedacht sind sowas auch mal zu verhindern. Wenn man sich das Moralapostelkostüm schon anzieht sollte es wenigstens passen.

    Gerade ihr zwei seid doch Trainer und das auch mehr oder weniger Erfolgreich. Da scheint es doch zu funktionieren

    Vielleicht ja weil man einen respektvollen Umgang mit Mitspielern und Gegnern vorlebt. Stell dir das mal vor.

  • Vielleicht ja weil man einen respektvollen Umgang mit Mitspielern und Gegnern vorlebt. Stell dir das mal vor.


    Deine Gurkentruppe spielt erfolgreich weil Du als Vorbild Dienst?! :thinking_face: :clown_face: :partying_face:


    Sorry, den musste ich verwandeln. :smiling_face_with_halo:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Danke, dass du in deiner Mittagspause geantwortet hast, Dr :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Favre hat wohl keinen Bock auf Gülle, kann ich verstehen. 4 Wochen vor Trainingsbeginn und keinen Coach, herrlich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Farke das in Norwich nicht für die Verhältnisse des Vereins recht gut gemacht? Ich hatte so in Erinnerung dass er sich dort durchaus einen guten Namen gemacht hat als Trainer, auch wenn die letzte Saison dann doch recht bescheiden lief.


    Ich weiß gar nicht wen ich mir für Gladbach wünschen würde, Matthäus hätte was. Oder Effenberg.

    Aber es kann nicht schaden, dass die erst mal ohne Trainer, und damit ohne sportliche Planung dastehen. Von Virkus weiß ich auch noch nicht was von ihm zu halten ist, aber da er auch noch nicht so lange dabei ist, kann uns jede Verzögerung in der sportlichen Planung der Gladbacher nur Recht sein.

  • Jap, war beo Norwich ab Juli 2017 und musste dort im November 21 dort gehen. Hat in 208 Spielen einen Punkteschnitt dort von 1,5.


    Zuletzt war er noch 2 Monate bei Krasnodar angestellt, allerdings ohne Spiel von Januar bis März.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Weil er bisher einen sehr sehr ähnlichen Karriereverlauf hatte wie Wagner. Vorerst bei U-Bulivereinen (beide Dortmund II), dann im Ausland in Liga 2 (Farke bei Norwich und Wagner bei Huddersfield), bevor schließlich der Aufstieg gelang bis zum krachenden Untergang in der Premier League. Beide haben also bewiesen, dass sie es (bisher) in den Topligen nicht gebacken kriegen.


    Im Unterschied zu Wagner, hat Farke aber (noch) keinen deutschen Verein in Liga 2 geführt. Was nicht ist, kann ja noch werden.

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Direkt wieder 3 Jahre Vertrag, die lernen es auch nicht mehr.

    Du hast einfach keine Ahnung. Farke weiss, wie man auf steigt - hat er mit Norwich in 2019 und 2021 bewiesen. Gladbach plant halt Voraus schauend.

    Lettore silenzioso

  • Respekt für das Gesocks?


    ich frage mal Dr. Mabuse und zYnErgie ob das gerechtfertigt ist...

    Das würde voraussetzen, dass mich die Meinung der beiden Typen interessiert. Tut es nicht, daher kein Statement notwendig.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Direkt wieder 3 Jahre Vertrag, die lernen es auch nicht mehr.

    Wird eher mal Zeit dass wir mit Baumgart verlängern.


    Wen interessiert schon das Gesocks?


    Achja.... MattEagle ....der träumt ja schon vom Gesocks :rolling_on_the_floor_laughing: :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das sonst so bemitleidenswerte (oder hieß das minderbemittelte :thinking_face: ) Völkchen am Niederrhein hat natürlich mal ordentliche Testspiele angetischt.

    RWE, 1860, Standard Lüttich, San Sebastian - wenn es nicht die Ponys wären, käme sogar ein bisschen Neid bei mir auf.