Borussia Mönchengladbach

  • In die dann beste 2. Liga aller Zeiten :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist sie das nicht jedes Jahr? :)

    Jedes Jahr wird sie stärker und attraktiver :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stindl, Thuram, Bensebaini, jetzt Hofmann, die bluten aber auch ganz schön aus gerade.

    Na ja. Es gibt schlechtere Jahre für einen Umbruch, mit Darmstadt, Heidenheim und Bochum in der Liga.


    Bin eigentlich ganz froh, dass die 3 in unserem ersten nach Jonas und Ellyes Jahr dabei sind. Dazu noch die Klepper im Umbruch. Das steigert unsere Chancen auch das Ding zu wuppen.


    Nichts desto trotz, darf sich Ostholland gerne am Ende einreihen.

    "I cant afford an actual signature"

  • die Ratten verlassen die Güllegrube... hoffe, die werden richtig desinfiziert... sonst stinks bald überall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gute Chancen diese Saison in der Tabelle vor ihnen zu landen. WACHABLÖSE hat lang genug gedauert :winking_face: :thumbs_up:

  • Die Abgänge sind richtig richtig übel. Zumal es ja jetzt auch relativ schwer wird, irgend wen von Format nach Gladbach zu lotsen, wenn kein anderer Spieler mehr da ist, der für Qualität steht.

    Kone ist noch da und hat einen Bomben Marktwert, den kann er aber auch direkt wieder an die Wand fahren, wenn es böse Richtung Keller geht.

    Wollen wir das beste hoffen. Wenn sie den jetzt noch für 30+ Mio verkauft bekommen, wird es sicher nen paar Idioten geben, die für die Kohle nach Holland ziehen

  • Naja, erstmal darf er sich nicht allzu schlimm verletzt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gladbach könnte eine ganz schwere Saison bevorstehen!

    Da fällt gerade so viel auseinander… das muss man erstmal auffangen. Dazu noch mit neuem Trainer. Wird auf jeden Fall spannend

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Jein die haben die letzten zwei Jahre mit diesen tollen Spielern die jetzt gehen ja auch nichts gerissen... wobei Thuram und Hofmann natürlich ordentliche Scorerwerte hatten... deswegen Jein bin gespannt und hoffe sie Kacken noch weiter ab :slightly_smiling_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die haben auf ihrer Instagram-Seite ein Reel von Omlin gepostet, in dem er unser Tommi-Lied umgedichtet auf die singt.


    Schreibt der offizielle FC-Account drunter:


    „Wenn du in einer Stadt wohnst, über die niemand Lieder schreibt.“


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: