Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Ich möchte nochmal betonen warum ich mit der alten verbrauchten Dame wirklich null Koma null Mitleid habe


    375 Millionen bekommen von Windhorst


    8 Trainer mussten davon bezahlt werden

    100 Millionen in Verbindlichkeiten

    110 Millionen in neue Spieler 19/20

    60 Millionen für Transfers 20/21 und 21/22

    80 Millionen Minus durch Pandemie Effekte. Gut die Hälfte wurde durch die Windhorst Millionen ausgeglichen.


    Kein Konzept gehabt und das Geld mit offenen Armen aus dem Fenster geworfen. Und spricht jetzt vom "Berliner Weg". Und anstatt man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, nein man setzt sich wieder auf den schoß eines Investoren. Schön das die absteigen und wegen mir können sie in der Versenkung verschwinden. Wir hatten auch Verbindlichkeiten von 70-80 Millionen. Haben diese aber ohne Investoren beglichen. Wir haben auch Verluste durch die Pandemie gemacht. Aber auch die werden wir ohne Investoren ausgleichen. Die Wege sind weit und tuhen weh. Aber allemal ehrlicher als mit einen Investor.


    Hey was geht ab? Die Hertha steigt endlich ab!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Für mich auch ganz klar ein Parade Beispiel, was passieren kann bei Investoren Einstieg


    Das begann ja noch „harmlos“ mit den Investoren vor Windhorst, die ja wirklich eher im Hintergrund geblieben sind (diese Anteile wurden damals zwar zurück gezahlt, aber dafür ein Darlehen aufgenommen)

    Und wie Eckhard Sauren es letztens bezüglich Investoren bei der DFL gesagt hat (SZ am 16.2.2023) ….einmal in das Rattenrennen eingestiegen, sind Exzesse programmiert… und er begründet es ausführlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und anstatt man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, nein man setzt sich wieder auf den schoß eines Investoren.


    Ging doch gar nicht, die hatten doch keine Kohle um ihre Anteile von Windhorst zurückzukaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Hertha BSC Berlin“ zu „Hertha BSC Berlin (2. Liga)“ geändert.
  • Hier in Berlin kursiert seit einigen Tagen das Gerücht, Hertha wäre an Diego Demme vom SC Neapel dran.


    Mittlerweile sickert diesbezüglich einiges durch: Hertha würde Toussart nach Neapel abgeben und im Gegenzug Demme plus 11 Mio Euro bekommen.


    Wäre ein guter Deal, da Demme für die 2. Liga ein starker Spieler wäre.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sauber jetzt hat nicht nur Union ihnen den Rang abgelaufen. Nein jetzt haben sie Rot/Weiß auch noch auf der Brust. Glückwunsch :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wollte der Präsi eigentlich keinen Bettanbieter mehr?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Big City Club in Liga 3, :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muhahahahaha... 0 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann gerne so weiter gehen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dardai Senior wird bald Geschichte dort sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und keiner seiner Jungs ausgewechselt, dafür den dritten noch eingewchselt. Bin gespannt ob es da bald Spannungen gibt.


    2x verloren freut mich auf jeden fall

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich würde mich immer 2 x fragen, ob ich ein Familienmitglied (Söhne) einstelle.

    Das aber mal kurz zur Konstellation des Dardai Clans.


    Ansonsten (ohne dass ich die Spiele gesehen habe):

    2 x 1:0 verloren.


    Dardai war nie der Offensiv Trainer.

    Gerade in der 2. Liga musst Du als Aufsteiger mit einer sehr guten Offensive agieren.


    Katastrophenstart.


    Kaum hat die Saison begonnen, käuft die Hertha schon hinterher