• man man man.. die Möwen verliert gegen die Pillen und danach kanns egal sein, wer dort das Kommando hat :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das kann uns sehr recht sein. Dann ist Baumann doch wieder 'nibelungentreu' obwohl er gerade das heute in einem Interview bei SKY ausschloss.


    Kohfeldt ist meiner Meinung nach kein schlechter Trainer, das was er in Bremen zur Verfügung hat ist zugebenermaßen sehr dürftig. Er hat ja auch diese Saison lange einen Turnaround geschafft, es sah lange gut aus. Aber jetzt stehen sie fast wieder da wo sie letzte Saison waren.


    Ich mag kommunikative Menschen sehr, Kohfeldt ist zweifellos ein kommunikativer Mensch. Aber vielleicht übertreibt er es intern und verfällt zu sehr in Schwafelei und zu wenig Klartext. Seine Statements klingen wieder genau so wie Ende letzter Saison.


    Reizpunkte kann er mMn. nicht mehr setzen. Gut für uns jedenfalls das Bremen bzw Baumann wieder nicht über ihren Schatten springen können.

  • Der Bremer Weg halt , nötig mir Respekt ab, ich hoffe dennoch das er diesmal in Liga 2 führt.

    Wenn andere es machen nötigt es Respekt ab-wenn wir das machen dann ist der Geschäftsführer Sport eine Flasche die hoffentlich gleich mit geht? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht ist es für Werder ja günstiger abzusteigen anstatt das die Kaufpflicht für Selke greift? :clown_face:
    10 Millionen plus Gehalt ist schon eine Hausnummer!


    Dazu dann noch das Derby gegen den HSV wo man richtig Kasse bei den Eintrittsgeldern machen kann! :thumbs_up:

  • Letzte Saison konnten die den Abstieg mit einer großen Portion Glück verhindern, diesmal soll Kohfeldt seine Mission ruhig zu Ende bringen. Hat so ein bisschen was von Fotzeck :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sehr gehaltvoll Piller :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn andere es machen nötigt es Respekt ab-wenn wir das machen dann ist der Geschäftsführer Sport eine Flasche die hoffentlich gleich mit geht? grübel

    Ich glaube Markus Gisdol braucht sich über fehlende Wertschätzung und Vertrauen nicht beschweren, ja auch hier Respekt an Heldt das er ihn so lange zur Seite gestanden hat. Fand es aber genauso falsch wie das Werder jetzt mit Klofeld macht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kohfeldt bleibt? Finde ich eine faire Geste von Werder an die Konkurrenz im Abstiegskampf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kicker schreibt auch:


    Florian Kohfeldt bleibt Trainer des SV Werder Bremen, vorerst. Eine Jobgarantie, dass er den Klub auch in den Saisonendspurt in der Bundesliga führt, vermied Sportchef Frank Baumann am Montagabend jedoch. Eine Zusammenarbeit über das nächste Spiel am Freitag hinaus hängt nicht unbedingt vom Ausgang - aber maßgeblich von der Art und Weise ab. Thomas Schaaf scheint kein Kandidat zu sein.

  • Endspiel gegen Leipzig?
    Schon gaga .. was erwartet man? Finaleinzug?

    Ich nehme mal an, dass sie eine kämpfende, sich aufopfernde Mannschaft sehen wollen. Was aber eigentlich in einem Pokalhalbfinale selbstverständlich sein sollte, vor allem wenn man der Außenseiter ist. Leipzig stolpert ja durchaus auch mal, wer wüsste das besser als wir. Die Chance ist also da, aber Bremen muss natürlich alles reinwerefn. Und ich denke, das will Baumann sehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Soweit ich gerade in der Pause eines webinars bei 11 Freunde verstanden habe, geht es bei Werder um das Spiel gegen Leverkusen (nächster Spieltag)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also, die Bremer spielen schon mit dem Feuer. Gegen RB holen die nichts, daran glaube ich nicht. Und wenn die dann gegen Leverkusen verlieren, stehen die mit einiger Sicherheit unter dem Strich. Und dann gibt es das Blut, Angst und Tränen Spiel in Augsburg. Porca miseria...Na, mir soll es Recht sein.

    Lettore silenzioso

  • Gegen Leipzig am besten mit Verlängerung und Elfmeterschießen.
    Danach keinen Grund, den Kohlkopf raus zu schmeißen, aber die Spieler schön platt für den Abstiegskampf.
    Das wünsche ich mir für das Halbfinale.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das Pokalspiel ist was anderes. Aus meiner Sicht eher ein ganz kompliziertes Ding. Das sind so Spiele wo Bremen durchaus ne Chance hat. Wie letzte Saison, gg Dortmund. Das war das beste Spiel der Bremer in der gesamten Saison. Das hat sich aber dann trotzdem in keinster Weise auf die Liga ausgewirkt, denn da waren sie dann eher wieder mau.


    Es ist vl der Alltag, der da nicht funktioniert. Highlights kommen eher zur Unzeit. Ist aber nur so eine Einschätzung. Im Fussball weiß man nu mal nie. Es kann auch passieren das sie da ne Sensation schaffen und Kraft daraus ziehen.


    Das blöde ist halt manchmal, das Deine Mannschaft eigentlich ganz gut spielt, und man deshalb den Zeitpunkt "verpasst". Mal angenommen die zeigen eine Superleistung, fliegen im Elfmeterschießen raus. Das bringt einem dann garnix. Zumindest nicht für den Alltag.