• Das ist allerdings kein allzu großes Kunststück und keine alleinige Erklärung dafür, dass man in Pandemiezeiten derart aus dem Vollen schöpfen kann.

    Wenn das eine einmalige Sache gewesen wäre sicher nicht. Allerdings machen die was bei anderen (es sind ja nicht nur wir) falsch läuft seit mehreren Jahren einfach richtiger. Dadurch kommen die über Jahre positiven Ergebnisse zu Stande und (Stand 30.06.20) mit 58 Millionen das achthöchste Eigenkapital der aktuellen Bundesligisten. Und noch immer ist die Summe nicht wirklich klar und verrechnet mit den bereits erzielten 5 Millionen Transferplus eventuell unterm Strich gar nicht so exorbitant hoch wie hier teilweise getan wird.

  • Ach was wäre das eine Traumgeschichte. Der FCA würde ständig positive Zahlen schreiben und daraus könne man dann in einer Pandemie mal eben 18 Millionen für ein Talent ausgeben. Welch Traum wäre das.


    Die Realität sieht anders aus. Der FCA hat einen schwerreichen Investor der bereit war das Geld auf den Tisch zu und ordentlich Anteile besitzt und einen Vorstandssitzenden der ebenfalls in den FCA genug investiert hat. Schon alleine deshalb ist Augsburg gleichzusetzen mit Hoppenheim oder RBL. Nur das sie es bisher nicht so offensichtlich gemacht haben, sondern unter dem Deckmantel "Das kleine beschauliche Augsburg"


    Man kann nur hoffen das der ordentlich Flopt und sich Augsburg nicht wieder retten kann. Sollen sie dem Bubi mal schön die Bürde des alleinigen Retter auferlegen.

    Ich bleibe dabei Weg mit dem Schmutz!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das falsche Zitat im Kommi ist noch geiler. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frage mich, ob man es durch die Pressemitteilung dazu jetzt besser gemacht hat, oder der Sache damit mehr Aufmerksamkeit schenkt, als sie ansonsten je bekommen hätte :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • das fragst du wohl zu Recht


    die Presse - hier gerade mal gefunden - bei one Football nennt das Ganze schon heute im Januar

    "Die Richtigstellung des Jahres" :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Immer wenn ich jetzt mal den Augsburger Trainer sehe

    Weiß ich jetzt schon, welcher Film dann bei mir abläuft :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und wahrscheinlich stimmt die Story am Ende und Pepi hat sich mal direkt unbeliebt gemacht und bekommt in der Folge von der Presseabteilung eine Lektion, was man gegenüber der Zeitung mit den 4 Buchstaben sagen sollte und was besser nicht

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Puppenkiste wieder verloren! Super!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dasselbe wie im VW Thread, Unentschieden wäre besser für uns gewesen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei ner Relegation Augsburg gegen HSV oder S04 wüsste ich gar nicht, was ich mir wünschen sollte

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dachte mit Pepi hat dieser Undercover-Investorenverein einen Übergott des Fußballs verpflichtet.


    Irgendwie waren die Transfernews glamouröser als seine Wirkung auf dem Platz.


    Das tut mir natürlich sehr leid :rolling_on_the_floor_laughing:

    - The Rauning Fan -

  • Bei ner Relegation Augsburg gegen HSV oder S04 wüsste ich gar nicht, was ich mir wünschen sollte

    Deswegen wäre ein direkter Abstieg zu bevorzugen. Die Spätzles müssten noch mal punkten...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich persönlich gucke erstmal danach wo wir eventuell Spieler abgreifen könnten. Augsburg und Stuttgart hätten beide Kandidaten die uns nicht schlecht zu Gesicht stünden….

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Deswegen wäre ein direkter Abstieg zu bevorzugen. Die Spätzles müssten noch mal punkten...

    Dir ist aber schon bewusst, dass Augsburg auch zu Schwaben gehört?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich meinte natürlich nicht die bajuwarischen Schwaben mit ihrem Leitspruch "Frei Statt Bayern", sondern die vom VFBää. Die Stuttgarter müssten noch ein paar Pünktle sammeln.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wenn Reuter sich hält, wird das nicht der letzte sein, der gehen wird...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und inwiefern hatte unser lieber Armin seine Finger im Spiel ? Leider ein Bild+ Artikel ..

    aber das Reuter ( menschlich ) gar nicht geht war schon lange bekannt ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: