• Der Spieler lernt nicht! Hat wieder etwas gepostet... er wird mit Sicherheit wieder rausfliegen und dieses Mal für immer!


    So ein ... darf nicht geduldet werden!

    Was hat er denn diesmal gepostet?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • sinngemäß, dass er das geschriebene nicht bereut und sich für nichts entschuldigen muss... und kein Wort zu den israelischen Menschen, die umgebracht wurden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie kann man so verblendet sein, wie dieser Typ? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ooooh schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist also ein Automatismus


    Trainer, alt raus

    Trainer, neu herein

    Sieg


    Aha

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht automatisch. Aber ich denke, ohne die Statistik dazu zu kennen, ist ein Sieg mehr vorgekommen als eine Niederlage. In dieser Saison hat es dabei bisher 100% einen Sieg gegeben. Dem Schmidt traue ich das auch zu.

  • Dann sollten wir an unserem Trainer auch festhalten, denn wir spielen den Rest der Saison genauso schlecht oder gut wie ohne Trainerwechsel. So geben wir auch nicht unnötig Geld aus. Danke für die Info!

  • das ist wirklich eine "tolle" Abschiedsrede und seinen Entschluss zu einem freiwilligen Rücktritt zeugt auch von Anstand und Respekt gegenüber dem Verein! Top, auch wenn ich ihn bei den Spielen gegen uns immer für einen "komischen" Typen gehalten habe! Aber meinen Respekt für diese "Abschiedsrede".

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da schließe ich mich an. Sehr emotionale und ehrliche Abschiedsworte. Nach all den Jahren aber nur zu verständlich. Man muss sich nur mal selbst in die Lage versetzten, 16 Lebensjahre sind eine lange Zeit die nicht spurlos an einen vorbei gehen.


    Respekt an den Mensch Bo Svensson 👍🏻

  • Dem ... wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke