Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Weil er den dies ggf taktisch machenden GF Sport gefeuert hat, so interimsmäßig vielleicht, um die Medien zu füttern. :clown_face:

    Dann wären Kess und Jakobs die Leute dafür. Und nicht der Vorstand.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wie kommst du denn jetzt auf den Stuss? Sorry aber wieso sollte der Vorstand jetzt auf einmal öffentlich Verkaufsverhandlungen führen? Der Vorstand?!

    Der soll keine öffentlichen Verkaufsverhandlungen führen. Einfach mal ein Statement abgeben, daß wir unsere besten Spieler nicht verramschen. Das machen andere Vereine genauso. Dortmund z.B.hat doch letzten Sommer z.B. auch gesagt das Sancho unter 120Mio nicht gehen wird. Und wem das Regal zu hoch ist - Schalke hat es bei uns mit Uth auch gemacht.


    Ja am besten kommentiert Wolf jetzt jedes Gerücht.

    Der hat sich doch schon klar positioniert und gesagt daß er es nochmal in Dortmund versuchen möchte :clown_face:

  • Hier gehts um Bornauw, liebe Forengemeinde :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist schon richtig was manche hier schreiben. Wenn ein guter Spieler gehn moechte weil er sich verbessern will, aber noch Vertag hat. Und wenn der Verein der Meinung ist das dieser Spieler sehr wertvoll ist, sollte man schon and die Oeffentlichkeit gehn und sagen was einem dieser Spieler wert ist.
    Wenn diese Voerstellung einmal steht kann man im Hintergrund aus staerkerer Position verhandeln.

  • Auch hier gibt unser Vorstand mal wieder ein katastrophales Bild ab. Der soll klipp und klar sagen, unter 15 Mio.geben wir Bornauw nicht ab und fertig.
    Mit dem im Raum stehenden 8Mio Angebot und null Reaktion, zeigt man mMn eher schon Gesprächsbereitschaft und zwar nach dem Motto: etwas mehr geht da hoffentlich noch, aber zur Not nehmen wir das an.

    Ich sehe das komplett anders. Mit keiner Reaktion nimmst du den Bieter nicht für voll, man beschäftigt sich nicht damit.
    Ähnlich wie die Kärtchen an den Scheibenwischern, man nimmt diese und wirft sie in den Müll.

  • Es ist schon richtig was manche hier schreiben. Wenn ein guter Spieler gehn moechte weil er sich verbessern will, aber noch Vertag hat. Und wenn der Verein der Meinung ist das dieser Spieler sehr wertvoll ist, sollte man schon and die Oeffentlichkeit gehn und sagen was einem dieser Spieler wert ist.
    Wenn diese Voerstellung einmal steht kann man im Hintergrund aus staerkerer Position verhandeln.

    Richtig, Preisschild dran.


    Hat Pullunder Maxe gerade mit Hofmann gemacht und 40 Mio. dran getackert.


    Bei uns läuft das anders rum, da heftet der potentielle Käufer das Preisschild dran.


    :schnuffi:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Richtig, Preisschild dran.
    Hat Pullunder Maxe gerade mit Hofmann gemacht und 40 Mio. dran getackert.


    Bei uns läuft das anders rum, da heftet der potentielle Käufer das Preisschild dran.


    :schnuffi:


    Scheiße wenn man so nen Driss schreibt und dann das Preisschild kommt, oder?


    https://www.express.de/sport/f…8460610?originalReferrer=


    Wäre sehr geil wenn man ihn irgendwie zur Verlängerung bewegen könnte weil man zB. Jakobs und Shkiri schon zu guten preisen verkauft hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Junge, Junge


    Ich habe das Preisschild gefordert und würde erhört. Ist sehr gut so.


    Wo die Forderung Driss sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber in deiner retrospektiven Betrachtung mag das so sein. Was soll's.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Richtig, Preisschild dran.
    Hat Pullunder Maxe gerade mit Hofmann gemacht und 40 Mio. dran getackert.


    Bei uns läuft das anders rum, da heftet der potentielle Käufer das Preisschild dran.


    :schnuffi:

    lieber firetaco


    hier liegen die Nerven wohl auch blank
    Mich stört auch, wenn hier viele dem FC alles, aber alles absprechen
    - übrigens ein Nogo in Beziehungen, in denen es hakt, wenn man so Sätze prägt wie „immer....bei uns aber...usw


    ich sag wohl meistens nix dazu, fühlte mich gerade mal dazu berufen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was glaubt der Schmadtke eigentlich wer er ist? Will nen Spieler von uns haben, weigert sich aber mit dem zuständigen Mitarbeiter zu sprechen?!?! Der rieselt doch wirklich nicht mehr sauber

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich finde die Reaktion vom FC gut. Bornauw ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, er ist noch jung und hat noch lange Vertrag. Wir brauchen ihn dringend , um unsere sportliche Ziele zu erreichen. Wenn er sich verändern möchte, dann ist das schade. Wenn Wolfsburg ihn haben möchte müssen sie einen vernünftigen Preis bezahlen, der aus unserer Sicht nunmal bei 15mio+ liegt.


    By the way: sollte sich Schmatke tatsächlich weigern mit Jakobs zu verhandeln sollte man Wolfsburg klar machen, dass Jakobs bei uns der verantwortliche Ansprechpartner ist. Wenn er das nicht möchte soll er jemand schicken, der für ihn verhandelt. Irgendwo hört’s halt auch mal auf. Kann mir fast nicht vorstellen dass das stimmen soll

  • Wolfsburg sucht einen möglichen Nachfolger für Lacroix. Seltsam, dass dieser nach einer Saison 25 Mios wert sein soll. Bornauw hat in seiner ersten Saison ebenso oder gar besser performt und dies bei einem Abstiegskandidaten. Deshalb sollte Bornauws Marktwert in etwa von Lacroix liegen. Immerhin hat Bornauw nun auch schon Einsätze in der belgischen Nationalmannschaft bestritten. Kann daher nicht verstehen, warum ein Schlüsselspieler beim FC nur die Hälfte wert sein soll?! Daher sollte man abwarten, ob Lacroix verkauft wird und zu welchen Konditionen. Jede Mio mehr für Lacroix, lässt das Preisschild für Bornauw ansteigen. War ja beim Modeste Verkauf damals, auch Fluch und Segen. Darum hatte Cordoba auch 17 Mios gekostet.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Dk74 ()

  • lieber firetaco
    hier liegen die Nerven wohl auch blank
    Mich stört auch, wenn hier viele dem FC alles, aber alles absprechen
    - übrigens ein Nogo in Beziehungen, in denen es hakt, wenn man so Sätze prägt wie „immer....bei uns aber...usw


    ich sag wohl meistens nix dazu, fühlte mich gerade mal dazu berufen :winking_face:

    Liebe Elkie,


    meine Nerven liegen nicht blank. Keine Sorge. :winking_face:


    Ich spreche dem Effzeh sicherlich nicht alles ab. Allerdings kann hier wohl keiner verhehlen, dass es momentan mal wieder etwas ungeordnet daher kommt.


    Gerade in der jüngeren Vergangenheit haben wir in meinen Augen sehr oft zu wenig und zu niedrige Ablösen generiert. Bspw. empfand ich die Cordoba Ablöse als zu gering.


    Ich habe lediglich ein professionelles Vorgehen wie von Eberl im Fall Hofmann gefordert. Dass unser Verein das dann auch so handhabt, ist doch völlig richtig und das habe ich auch sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen.


    Die unnötige Schärfe kam dann eher von Oro, so dass du dich eher um seine Nerven sorgen müsstest. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich glaube nicht das VW der einzige Interessent ist. Mal abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir gefällt die Reaktion des FC ebenso - auch dass man sich öffentlich dazu bekennt möglicherweise doch mit Bornauw in der kommenden Saison zu planen.
    Schmadtke hat ganz schön einen an der Kappe. Macht hier einen auf Kunde-ist-König oder was?
    Ich finde das ist der blanke Hohn. Sollte der FC so nicht mit sich machen lassen.
    Er ist der jenige der etwas will. Wenn er nicht in der Lage ist mit der zuständigen Person zu verhandeln, dann soll er hat jemanden schicken der es kann.
    Wir sind da sicher nicht in der Bringschuld.

  • Der Düsseldorfer hat einen an der Murmel. Entweder er verhandelt mit Jakobs oder gar nicht. Wir geben die Bedingungen, wenn es überhaupt zu einem Transfer kommen sollte, vor, nicht der Düsseldorfer.

  • Jakobs hat dazu alles gesagt was man dazu sagen muss!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)