09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • Oder die holen die noch härtere Keule raus damit blos keiner sagen könnte es würden Konzessionsentscheidungen getroffen

    Was heißt Konzrnsionsentscheidung :question_mark: Die Bayern brauchten nicht so viel Aufwand

  • Ich verstehe sowieso manchen Trainer nach einem Spiel nicht. Wenn ich schon gewonnen habe, was bricht mir ein Zacken aus der Krone wenn ich zugebe das man da Glück hatte eben keinen Elfer gegen sich bekommen zu haben. Ein Streich hätte damit null Probleme.

  • Und nun? Immerhin reden wir hier von einer potentiell spielentscheidenden Szene. Kombiniert mit der Sichtweise von Schwarz (Hand nur über Schulterhöhe) völlig lächerlich.


    Armin Vehs Vorschlag, zukünftig mit leicht abgespreizten Armen durch den Strafraum zu tänzeln, klingt vielversprechend.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • ''Ganzes Wettkonto gegen den FC verballert.''


    Frank Willenborg
    Freitag, 20.20 Uhr

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe sowieso manchen Trainer nach einem Spiel nicht. Wenn ich schon gewonnen habe, was bricht mir ein Zacken aus der Krone wenn ich zugebe das man da Glück hatte eben keinen Elfer gegen sich bekommen zu haben. Ein Streich hätte damit null Probleme.

    Wahrscheinlich steht dahinter die Befürchtung, dass eine solche Einschätzung zur Folge hätte, dass es in folgenden Spielen zu Konzessionsentscheidungen kommen könnte. So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.

  • Das schlimme ist ja, dass der Mafia Verein DFB & DFL den Schiedsrichter noch auf den Schultern klopfen wird und Herr Willenborg in zwei Wochen wieder Bundesliga pfeiffen wird !
    Warum wird so einer nicht direkt aus dem Verkehr gezogen ?
    Könnt ihr euch noch an das letzte Spiel in Mainz errinern ? Da saß ein gewisser Tobias Welz aus Wiesbaden im Keller als VAR und hat doch tatsächlich eine Schwalbe als Elfmeter gesehen und was ist danach passiert ? Herr Welz pfeifft immer noch in der Bundesliga genauso wird es Herr Willenborg tuen .


    DFB und DFL ist ein Drecksverein wo die Angestellten machen können was sie wollen ohne Konsequenzen zu fürchten.

  • Endlich zeigt der DFB mal Eier, aber ... was hilft uns das ??
    Wo sind hier die Rechtsverdreher, die unserem Vorstand
    mit Einspruch usw. beistehen ????

  • Dabei hätten wir uns gewünscht, dass der Schiedsrichter seine Entscheidung korrigiert und auf Strafstoß entscheidet", so die Beurteilung der Sportlichen Leitung. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: zu Deutsch- wenn der Video Assi eingreift,ist es für den FC halt Pech wenn der Schiri trotzdem falsch entscheidet :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Beim Kicker ist Boetius Spieler des Tages und Szalai hat ne 3 bekommen.


    Das kann ich nicht nachvollziehen, Szalai war doch nur auf dem Platz, der hatte doch kaum Ballaktionen?!


    Und wenn 30 Min mitspielen reichen, um Spieler des Tages zu werden, sagt das viel über die anderen Spiele aus.


    Ansonsten kann ich die Noten unterschreiben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das Spiel tut immer noch weh. Dann lieber 0-4 gegen Hertha verlieren. Solche Spiele sind zwar richtig hässlich, aber die kann ich direkt abhaken.
    Am Freitag hätten wir aber drei Punkte holen müssen. Wir führen 1-0, gegen schwache Mainzer und lassen uns (mal wieder) das Spiel aus der Hand nehmen.
    Dann bekommen wir den Elfer nicht und Mainz darf weiterhin mit 11 Spielern spielen. Wäre das richtig entschieden worden, hätten wir ggf. noch gewonnen. Das nagt sehr an mir...


    Aber auch das Tor von Kainz sehe ich kritisch. Für mich greift Schaub hier nicht mehr aktiv ein und behindert auch den Mainzer nicht. Da hätte sich Mainz auch nicht beschweren dürfen, wenn der Treffer gezählt hätte.

  • und Zentner als TW in der Elf des Tages.
    Note 1,5

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also nach der Stellungnahme vom DFB steht Sandro Schwarz wenigstens richtig beschissen da - der braucht sich erstmal nicht mehr über Schiri-Entscheidungen zu beschweren. Anders herum hätte er wild fluchend Handelfmeter gefordert, so stammelt er sich irgendwas zusammen, das sei die richtige Entscheidung. Das zeugt einfach nicht von Klasse.


    Nur Punkte bringt uns das leider auch nicht. :woman_facepalming:

  • Wieso wundert es mich auch nicht das Sandro Schwarz der erste Coach mit ner Gelb / Roten Karte war ....