11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • Da verfolgt jemand diesen "Chat" hier seit Mai 2019 :face_with_raised_eyebrow:
    Ich war mir bisher sehr sicher das auch Gäste mehr als einen "Chat" lesen können.


    Nicht das sich jemand bei Parship einloggt und hier landet :kissing_face:


    Der FC hat 10 Dinge veröffentlicht, bezüglich Trikot, Spiel, etc.
    Danach ist das Spiel schon so gut wie gewonnen. Jetzt mach ich mir keine Sorgrn mehr :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ma lucken, wie lange er bleibt, der Chatneuling. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nicht das sich jemand bei Parship einloggt und hier landet :kissing_face:

    Naja, hier halten auch viele User Ausschau nach neuen Personen - SpoDi und Trainer - für die heiße Braut FC.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Keine Ahnung, ob das Aktionismus wäre, aber ich habe das Gefühl, dass nur was geht, wenn AB mal ein paar Überraschungen in die Startelf baut. Spielen wir zuletzt, dann sind wir hinten zu anfällig und vorne zu harmlos.


    3er Kette?


    Oder 4er Kette, und wie folgt:


    —————————-Horn——————————-


    Easy————-Bornauw—-Czichos—-Hector


    ————Verstraete—-Skhiri—-Kainz————


    —————Cordoba—-Terrode—-Drexler——-

  • Ach Leute .... Euer Optimismus in allen Ehren, aber wenn Ihr Euch nur halbwegs neutral die Performance und die Ereignisse im direkten Umfeld aus den letzten Wochen bei beiden Vereinen anschaut, dann sollte auch euch klar sein, dass es am Freitagabend nur ein klares und eindeutiges Ergebnis geben kann und wird. Unser Verein hat - aus Gründen, die einem FC-Fan die Tränen in die Augen treiben - das Unvermeidliche nur ein paar Tage weiter hinaus geschoben .... Es ist alles einfach nur unendlich traurig!

  • Sei optimistisch, egal wie! 3:2 Sieg, wie bei dem super Tor von Hector. Dann sind wir mit 10 Punkten wieder bei den anderen.

  • Seht ihr, es gibt ab und zu Wunder, warum nicht Freitag auch :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sei optimistisch, egal wie! 3:2 Sieg, wie bei dem super Tor von Hector. Dann sind wir mit 10 Punkten wieder bei den anderen.

    Ich bin für das Spiel am Freitagabend wie der User an den das Zitat gerichtet war zwar pessimistisch aber ich mache trotzdem mal mit und switche auf Optimismus um.


    Der Grund: Fußballer und auch Fans sind auch immer etwas abergläubisch.


    Bis jetzt warst Du bei fast allen Spielen im Vorfeld pessimistisch und es lief bisher auch tatsächlich größtenteils richtig beschissen. Jetzt für dieses Spiel bist Du das erste Mal wie ausgewechselt und optimistisch. Vielleicht gibt's ja jetzt tatsächlich 'nen Sieg. Für 3 Punkte muss alles aktiviert werden. Auch der Aberglaube.


    Falls Du richtig liegst dann bist Du damit zwar längst noch nicht das Orakel von Delphi aber zumindest bis auf weiteres dat Orakel vunn Kölle. :winking_face:

  • Ich bin für das Spiel am Freitagabend wie der User an den das Zitat gerichtet war zwar pessimistisch aber ich mache trotzdem mal mit und switche auf Optimismus um.
    Der Grund: Fußballer und auch Fans sind auch immer etwas abergläubisch.


    Bis jetzt warst Du bei fast allen Spielen im Vorfeld pessimistisch und es lief bisher auch tatsächlich größtenteils richtig beschissen. Jetzt für dieses Spiel bist Du das erste Mal wie ausgewechselt und optimistisch. Vielleicht gibt's ja jetzt tatsächlich 'nen Sieg. Für 3 Punkte muss alles aktiviert werden. Auch der Aberglaube.


    Falls Du richtig liegst dann bist Du damit zwar längst noch nicht das Orakel von Delphi aber zumindest bis auf weiteres dat Orakel vunn Kölle. :winking_face:

    Wenn die Quoten bei ihrem Wettanbieter nun mal so sind?!


    Wenn Uschi aus Elz allerdings sich schon zu einem Heimsieg (ohne Wissen ob Fussballgott AM27 in der Startformation steht) hinreissen lässt, bin ick mal spontan dabei :slightly_smiling_face:


    Sieg mit 3:1 gegen Ho$$enheim

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • -----------------Horn-------------------
    Ehizibue---Bornauw--Czichos--Hector
    ----Verstraete----Skhiri-----Koziello---
    ---------------Schaub------------------
    ------Córdoba---------Terodde-------


    Warum? Weil ich Koziello-Fan bin. :grinning_face_with_smiling_eyes: Dieses System (mit drei Sechsern und einem Zehner) wollte ja Soldo beim FC mal installieren, wenn ich mich richtig erinnere. Hat damals nicht ganz so gut geklappt. :crying_face:

  • Unser (Noch-)Trainer sagt doch immer: Es gibt keine Alternative zum Optimismus.


    Also, dann will ich ihm mal glauben: 2:1 für den FC, wir reißen das Ruder morgen herum!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ich sach ma so.


    Im Fussball kannst Du nun einmal vorher niemals sagen was passiert. Es liegt an so vielen Dingen wie so ein Spiel läuft. Das kann sein das man nich gut ist und trotzdem gewinnt. Das kann sein das man das beste Saisonspiel macht, und trotzdem verliert. Das gleiche gilt für den Gegner. Es gibt einige Dinge die man nicht beeinflussen kann. Eben unter anderem, das der Schiedsrichter völlig neben der Spur is, oder im Keller der Strom ausfällt.


    Von daher kann man überhaupt nicht sagen was passiert. Klar...die Wahrscheinlichkeit das wir wieder irgendwie nix hinkriegen, is nicht klein. Mir macht auch ein wenig Sorgen das die Truppe einfach falsch ein und aufgestellt wird...trotzdem is das erstmal 50:50.. und man muss halt versuchen, die paar Prozent mehr rauszukitzeln. Und zu hoffen, das man das Glück auch mal auf seiner Seite hat.Das ist auch manchmal nicht ganz unwichtig.


    Das allerwichtigste ist nach wie vor in meinen Augen, das man keinen reinkriegt.Dann kann auch ein Sieg herausspringen.

  • So Beierlorzer... Zeig uns morgen, dass du den Mut hast etwas zu verändern...


    --------------------------- Horn ------------------------
    Ehizibue -- Bornauw -- Czichos -- Hector
    ------------- Verstraete ------- Skhiri ------------
    ---- Drexler ----- Koziello ----- Churlinov ----
    ----------------------- Terodde ------------------------

  • Niemals.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemals.

    richtig.. leider niemals..
    Churlinov und Koziello spielen wohl (morgen) in Achims Überlegungen keine Rolle. Dann lieber wieder Schindler rumstolpern lassen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: