Bis dass der Tod uns scheidet.

• @Sharky

Ich kann deinen Schmerz nachempfinden. Mein Schwager war gerade 35, mein Vater gerade 60. man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben!

Viel Kraft dir und deiner Familie!

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Das ist sehr traurig lieber Sharky :crying_face:

Mein tief empfundenes Mitgefühl, auch für die Familie :candle:

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Ach Sharky, das tut mir so Leid... du hast ja ab und zu mal was von deiner Familie erzählt.

Wie er mit Lanius (?) gekickt hat, und Fan von Nürnberg, oder?

:candle:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Mein Beileid @Sharky :candle:

"Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

• :candle: @Sharky

Auch von meiner Seite aus. Tut mir wirklich leid für Eure Familie. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zusammenhalt.

"Peace is a lie. There is only Passion."

• @Sharky

mein Beileid :candle:

meld dich, wenn du Hilfe brauchst

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• @Sharky

mein Beileid :candle: immer wieder blöd das manche früh gehen müssen :crying_face:

hatte von 2015 bis 2019 jedes Jahr ein Todesfall in Familie,2019 sogar meine Frau :crying_face: war blöde Zeit :crying_face:

Einmal editiert, zuletzt von oldboy (6. August 2024 um 12:49)

• Danke euch allen nochmals

Wie er mit Lanius (?) gekickt hat, und Fan von Nürnberg, oder?

Das sind 2 verschiedene, der Neffe aus Köln hat mit Dominik Lanius der zur Zeit bei Hansa Rostock spielt in der Jugend gekickt und der verstorbene

war der aus dem Frankenland und war Nürnberg Fan. Er war es mit dem ich die letzten 10 die USA unsicher gemacht habe und in Atlanta seinen

Freund Julian Gressel besucht habe. Wenn man das jetzt so liest, kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen das alle Männer in der Familie mit

Fußball groß geworden sind, nur der kleine Sharky nicht..

• Rainer Brandt

Der wohl bekannteste Synchronsprecher der 60er - 80er, mit dem ich aufwuchs, verstarb im Alter von 88 Jahren.

Seine bekanntesten Sprechrollen waren wohl die von Belmondo, Tony Curtis sowie Franco Nero.

Serien wie "die Zwei" oder Celentano Filme, wären ohne seine Synchro in Deutschland nie denkbar bzw. mit sehr mäßigem Erfolg gelaufen.

Damit geht ein weiteres Kapitel meiner Jugend zu Grabe.

:candle:

Stupidity sucks!

• :candle:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs