34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Oro ist der Gegenpart zum stillen Mitleser. :winking_face:
    Der ist fleißiger Nachleser und lauter aufbrotschmierer. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • habs mir jetzt laut vorgelesen. Nix zum Spiel in Bremen drin.
    Aber wehe 6 Posts zu nem Bremer im Modeste Fred… :winking_face:


    Auch wenn es ohnehin keine andere Einstellung als immer Sieg FC gibt (ich war mir einmal gegen einen gewissen FCK untreu sogar in Müngersdorf…) finde ich Einsatzzeiten für Kessler oder Lemperle oder…. (der Coach kennt die Belohnungsfälle) angebracht. Denke auch nicht, dass dies irgendein Abschenken ist sondern beim Einen Anstand und bei Anderen sinnvoll im Hinblick auf die nächste Saison. Und mit dem Willen was zu beweisen ohne Druck sollte bei ein paar Nachwuchs Jungs was gehen und Lehren zu ziehen sein.

  • habs mir jetzt laut vorgelesen. Nix zum Spiel in Bremen drin.
    Aber wehe 6 Posts zu nem Bremer im Modeste Fred… :winking_face:


    Auch wenn es ohnehin keine andere Einstellung als immer Sieg FC gibt (ich war mir einmal gegen einen gewissen FCK untreu sogar in Müngersdorf…) finde ich Einsatzzeiten für Kessler oder Lemperle oder…. (der Coach kennt die Belohnungsfälle) angebracht. Denke auch nicht, dass dies irgendein Abschenken ist sondern beim Einen Anstand und bei Anderen sinnvoll im Hinblick auf die nächste Saison. Und mit dem Willen was zu beweisen ohne Druck sollte bei ein paar Nachwuchs Jungs was gehen und Lehren zu ziehen sein.

    Da stimme ich zu, Kessler auf jeden Fall. Bei den anderen Spielern (vor allem den Jungen), kann es auch Sinn machen. Ist halt ein schmaler Grad, um nicht den Eindruck zu erwecken es nicht ernst zu nehmen.

  • Boah Leutz, grenzt ja schon an Paranoia. Was solls wenn es Milo ist ? Find es schlimmer wenn er es nicht ist und die ganze Kacke hier liest. Ich fand die Gladdys meistens sehr lustig,der eine ging bei Flaute segeln und EFO ist für mich immer noch eine Brettikone :slightly_smiling_face:

  • Ich glaube das Thema ist nun auch durch. Bitte nun BTT - das Spiel sollte wichtiger sein als ein geltungssüchtiger Internet-Hampelmann.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • da wir hier im Spieltagsthread sind: sind eigentlich tatsächlich alle threads der älteren spiele gelöscht? Ich würde gerne noch mal meine ergüsse nach dem hinspiel gegen union lesen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ach du willst Likes haben, sag das doch gleich. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: