25. Spt: SC Paderborn - FC 1-2 (Fr 06.03.20/20.00)

  • Neben unserem Spiel tritt (Samstag) Werder bei Hertha an, Sonntag spielt noch Düsseldorf in Mainz. 14, 15, 16 und 17 spielen also untereinander.
    Wenn Paderborn verliert, wird deren Situation also definitiv schlechter.
    Die müssen also liefern, wenn sie noch eine Chance auf die Relegation haben wollen.


    Das dürfte uns in die Karten spielen.


    Gisdol soll bitte nichts am System ändern. Weiter fighten, jedes Spiel ernst nehmen und nicht träumen.

  • ich finde, die Aufstellung ist jetzt echt einigermassen heikel.


    Uth muss rein und kein anderer der ersten 11 hat es verdient nicht zu spielen.


    Sollte aber Modeste nicht spielen ist das für ihn mega-heftig. Das könnte ihm einen richtigen Knacks geben.


    Vielleicht ist es tatsächlich am besten Schmitz draussen zu lassen und Hector auf LV. Uth dann auf die 10, Modeste vorne rein. Und dann hoffen, dass der endlich zündet.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Unsere Stabilität lebt von unserer Kompaktheit im Mittelfeld. Ich hoffe, dass Gisdol unsere Mittelfeldachse mit Jonas, Ellyes und Elvis belässt. Evtl. kann man auch Jakobs mal eine Pause geben und dafür Uth bringen und vorne Tony.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sorry für Modeste, aber ich sehe momentan Uth vorne in der Spitze und dahinter Elvis. Der Rest kann so bleiben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit Uth sehe ich das so:


    Sollte man realistische Chancen haben Ihn nach der Saison verpflichten zu können, dann spielen lassen!
    Ist dem nicht so, dann sehe ich keinen Grund warum man Elvis rausnehmen sollte. Der bleibt nämlich definitiv noch nächstes Jahr und da haben wir auch ne KO!


    Man sollte schon auch an die Zukunft denken.


    Ist halt die Qual der Wahl, aber da wird sich wohl kein Trainer beschweren.


    Ich denke Paderborn wird es über Konter versuchen. Da wir aber selber momentan sehr kompakt stehen werden Sie diese Möglichkeiten eher nach Standards Haben wenn Seb mit vorne ist.


    Wird eine spannende Angelegenheit...


    Bin auch völlig unentschlossen, ob man ein 3-5-2 testen sollte, oder ob man die Finger davon lässt und weiter im bewährten 4-4-2 spielt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mit Uth sehe ich das so:


    Sollte man realistische Chancen haben Ihn nach der Saison verpflichten zu können, dann spielen lassen!
    Ist dem nicht so, dann sehe ich keinen Grund warum man Elvis rausnehmen sollte. Der bleibt nämlich definitiv noch nächstes Jahr und da haben wir auch ne KO!

    Ganz ehrlich, wenn ein Trainer während der laufenden Saison in der es noch immer gilt, den Klassenerhalt zu sichern, so handeln würde, müsste man ihn sofort entlassen! Es MÜSSEN die Spieler eingesetzt werden, die sportlich aktuell am meisten helfen. Alles andere ist total nebensächlich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Paderborn ist mit ner Kopfballwaffe zu beschäftigen. Das ist Modeste, nicht Uth.
    Wenn er ackert bis er kaputt ist kommt halt TRod.


    Uth bei dessen Form rauslassen ist auch ohne KO nicht clever.


    Ich würde es auch mit Hector LV angehen und auch Leistner drin lassen.


    Zu Null wird hier Paderborn frustrieren und unter Druck setzten. Konter am Ende reicht.


    Ich onanier ohnehin dauerhaft, da der FC tatsächlich mal Luxusprobleme und mit den Verletzten nen Kader mit ernsthaft Minimun 18 Mann für die Startelf hat und nen Trainer, der das nutzen kann. Träumchen.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()

  • @Apu
    Völlig korrekt. Nur haben wir mit Elvis jemanden der diese Position am Samstag hervorragend gespielt hat.
    Ich sehe da keinen Qualitätsabfall und somit würde ich persönlich das mit einfließen lassen!
    Dazu kommt, dass ich es schon irgendwie als Fingerzeig sehe Modeste zu bringen.
    Im Wissen, dass Cordoba eh fehlen wird hätte man Ihn sich auch auspowern lassen können... Denke mal Gisdol wollte mal schauen wie Modeste sich in diesem System macht.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • @Apu
    Völlig korrekt. Nur haben wir mit Elvis jemanden der diese Position am Samstag hervorragend gespielt hat.
    Ich sehe da keinen Qualitätsabfall und somit würde ich persönlich das mit einfließen lassen!
    Dazu kommt, dass ich es schon irgendwie als Fingerzeig sehe Modeste zu bringen.
    Im Wissen, dass Cordoba eh fehlen wird hätte man Ihn sich auch auspowern lassen können... Denke mal Gisdol wollte mal schauen wie Modeste sich in diesem System macht.

    In der Woche wird sich im Training zeigen, wer die Nase vorne hat. Ist doch schön für den Trainer, wenn er trotz der Sperre seines besten Stürmers verschiedene Optionen hat. Außerdem kann man ja auch wechseln im Spiel. Aber nur weil Modeste jetzt gefühlt "mal dran wäre" würde ich nicht unseren aktuell nach Cordoba besten Offensivspieler draußen lassen, weil er ggf. im Sommer nicht mehr hier ist. Dann hätte er ihn ja eigentlich nie aufstellen dürfen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Uth im Sommer wieder weg ist, gab es vom ersten Moment an. So ist das halt bei einer halbjährigen Leihe. Aber der Spieler ist momentan unser wichtigster Umschaltspieler in der Offensive. Den lässt man doch nicht freiweillig draußen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich denke Modeste ersetzt Cordoba und Uth streitet mit Elvis um den letzten Platz in der Startelf. Mein Bauchgefühl sagt mir Uth auf die Bank und später als Matchwinner bringen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • dieses Gefühl, dass manche auch mit einem Unentschieden zufrieden sind, kommt aus der Geschichte zwischen Paderborn und dem FC - irgenwie liegt uns dieser Verein nicht


    aber die letzten Ergebnisse von Paderborn sind (auch zu Hause) nicht so wirklich gut, zu Hause gegen die Hertha verloren, gegen WOB (Bayern lasse ich mal weg, die können wir ja auch nicht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @zeezer: Du hast Uth vergessen. :winking_face:

    Oh natürlich, vielen Dank! Wie konnte mir das denn passieren?! :winking_face:


    Da kann man mal sehen, wie gut Rexhbecaj gespielt hat, das man ihn direkt wieder aufstellt!


    Dann natürlich Uth für Rexhbecaj.


    Aber schon etwas tragisch, das man dann einen so guten Spieler wieder auf die Bank verfrachten muss.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich freue mich jedenfalls schon auf die AM27 Festspiele :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ein Stoßstürmer muss rein, man kann höchstens darüber streiten, ob Modeste oder T-Rod.
    Ich bin eher gespannt, wie unsere Mannschaft mit der Favoritenrolle umgeht, die kann man gegen Paderborn nämlich nicht abstreiten. Ich bin relativ optimistisch, dass unsere Mannschaft das hinbekommt, Gisdol hat es meiner Meinung nach geschafft, dass die Spieler jede Herausforderung mit der richtigen Ein- und Aufstellung angehen.


    Allez FC! :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Vor allen Dingen hat die Mannschaft die beste Fitness seit gefühlt 5 Jahren.
    Danke Markus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Fitness wird sie auch brauchen. 2x verloren letzte Saison. Rexh muss spielen. Einer der Besten im Sechserbereich.
    Modeste für Einwechslung gut genug.

  • Also ein Stoßstürmer muss rein, man kann höchstens darüber streiten, ob Modeste oder T-Rod.

    Ich tippe eher auf Uth, zumindest wäre das die einzige Möglichkeit (die ich gerade sehe) Elvis drin zu lassen nach seinen starken Auftritten ohne Hector/Skhiri zu opfern.



    Easy------------Porno---Leistner------------Benno
    --------------Schlaubi-----Skhiri-------------------
    Kainz----------------Elvis--------------------Jakobs
    -----------------------Uth----------------------------