Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • die sollen sich auf eine ABlöse einigen und gut ists.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ablöse für uns?? Was ist das??
    Normal zahlen wir noch was drauf, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wolf?

    Ja, ähh, nee, bitte nicht wieder!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Egal wer, aber ehrlich gesagt glaube ich es wäre kein Qualitätsverlust wenn KE nach Italien wechselt.

    Das kommt sicher drauf an welche Art von AV einem vorschwebt. Ich kann mit rein defensiven AV´s gar nichts anfangen und erwarte das sie sich aktiv am Offensivspiel beteiligen. Das kann außer Easy keiner unserer RV´s und daher würde ich jeden anderen auf der Position lieber abgeben und halte auch jeden anderen aus unserem Kader auf der Position für einen deutlichen Qualitätsverlust was die Offensive angeht. Defensiv ist bei Easy halt ne Kopfsache, aber das sehe ich eher lösbar als die Defizite der anderen abzustellen.


    Wenn wir Easy abgeben, können wir in meinen Augen gleich aufhören 4er Kette als Option zu sehen. In ner 4er Kette mit rein defensiven AV´s seh ich keinen Gewinn. Nen offensivstarken RV haben wir dann nicht mehr und könnten Schmitz, J. Horn und Katterbach dann eigentlich auch gleich verkaufen und nur noch mit 3er Kette agieren. Für sinnvoll halte ich das nicht, aber es wäre zumindest konsequent, falls man nur noch mit 3er Kette agieren will. Ob Jakobs, Wolf, Limnios und Kainz als alleinige Außen im Mittelfeld dann ausreichen, steht auf nem anderen Blatt. Ich hab da so meine Zweifel da Wolf nur geliehen und außer Jakobs keiner wirklich defensivstark ist und Jakobs offensiv das Dribbling und Flanken noch erheblich verbessern müsste. grübel

  • Unfassbar wie der mit seinem Potenzial umgeht. Eigentlich müsste man ihn vor jedem Spiel derart reizen, dass der wach in ein Spiel geht...

  • Schnell, kein Antitechniker. Aber so krass verschätzen geht echt nur mit Aussetzern im Kopp. Und wie oft der irgendwo rumirrt und seine Seite aufmacht. Schmitz is noch schlimmer, aber wenn Easy immer noch nicht taktisch diszipliniert ist, macht der mir Angst.

  • Laut der Notenbewertung von Sky (Note 2) hat Easy eine Zweikampfquote von fast 100% gehabt :fearful_face:

    erstaunlicher Statistikwert. Für ihn würde ich aber auch mal ganz gerne eine Statistik sehen, wieviel Zweikämpfe er verschlafen hat...


    In meinen Augen war er der mit Abstand schlechteste Mann aufm Platz, weil ihm jegliches Zweikampfverständnis fehlt.


    Sobald der Ball nicht in seiner Nähe ist, schläft er ein. Unzählige Male ist sein Gegenspieler ihm davon gelaufen und konnte in Szene gesetzt werden.


    Noch schlimmer sein Verhalten bei Doppelpässen. Er versteht da überhaupt nicht, mit dem Mann mitzugehen.


    Dann trabt er häufig lustlos auf den Ballführenden, um ihn zu stellen...


    Also allein die zweite Hälfte war eine Katastrophe und es ist verdammt traurig, dass ein Benno Schmitz scheinbar seine Konkurrenz ist

  • gestern wieder mit Licht und Schatten. Hat mich ein paar male geärgert, als er im gegnerischen Feld bei Ballverlust nicht gleich im Sprint zurück gerannt ist. Dadurch haben wir immer mal wieder ziemliche Lücken gelassen, die Schalke direkt gut besetzt hat. Dann hab ich mich auf der anderen Seite gefreut, dass er überhaupt Offensivdrang gezeigt hat, und ins gegnerische Feld gesprintet ist.


    Ich bin nach wie vor nicht sicher, was ich von ihm als Spieler halten soll. Er scheint echt vieles mitzubringen, aber ist immer mal wieder für WTF Momente gut. Für mich trotzdem momentan vor Schmitz.

  • 6 von 13 Zweikämpfen gewonnen. 46 %

    Er sagte fast du Erbsenzähler :grinning_face_with_big_eyes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ach, Easy, du bringst alles mit was ein moderner AV braucht. Nur leider kein Gefühl für die richtigen Räume. Stehst bzw. bewegst dich zu oft im Niemandsland zwischen Offensive und Defensive. Wie bekommt man dir das denn noch beigebracht? Auch etwas weniger "wild" in den ein oder anderen Zweikampf zu gehen fände ich gut.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat mich ein paar male geärgert, als er im gegnerischen Feld bei Ballverlust nicht gleich im Sprint zurück gerannt ist. Dadurch haben wir immer mal wieder ziemliche Lücken gelassen, die Schalke direkt gut besetzt hat

    Jep und dafür gehört ihm der Kopf gewaschen. Einem Trainer, dem die defensive Stabilität so betont wichtig ist wie Gisdol, kann das nicht gefallen haben. Da muss er deutlich positionstreuer agieren und die Lücken, die er durch Vorstöße reißt, dann auch wieder zulaufen. Auf der anderen Seite hat Horn oft ähnliche Lücken gerissen, weil er immer wieder im eigenen 16er herumrannte und seine Außenposition offen ließ. Dadurch waren wir auf beiden Seiten ziemlich anfällig.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 6 von 13 Zweikämpfen gewonnen. 46 %

    kicker hat seinen Auftritt mit 4 bewertet
    und eine Zweikampfquote mit 60% angegeben


    so jetzt haben wir ja ganz viele Zahlen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Smiley war auch mehr so gemeint das ich das selber nicht wirklich glauben kann, vllt hat der, der die Noten da verteilt hat auch zwischenzeitlich die Premier League geguckt :grinning_squinting_face:

  • Ach, Easy, du bringst alles mit was ein moderner AV braucht. Nur leider kein Gefühl für die richtigen Räume. Stehst bzw. bewegst dich zu oft im Niemandsland zwischen Offensive und Defensive. Wie bekommt man dir das denn noch beigebracht? Auch etwas weniger "wild" in den ein oder anderen Zweikampf zu gehen fände ich gut.

    Apu: Ehizibue ist ein "doofer" Fussballspieler. Ich bezweifle, daß er lernt.

    Lettore silenzioso

  • vielleicht ist er nicht konzentriert genug oder zu oft nicht konzentriert? ich habe jedenfalls den Eindruck


    Gisdol hat ihn aufgrund seiner Trainingsleistungen vor Hertha wieder mit reingenommen (auf der PK vor Hertha hatte das ein Journalist gefragt - die durften an einem Tag ja beim Training zuschauen) - aber er bringt es zuwenig ins Spiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: