Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Es geht gar nichtmal um die Leistung-aber ich würde ihn auch abgeben-eigentlich alle die noch aus der letzten Aufstiegsmannschaft da sind-Ganz neue Luft ins Team-ganz andere Leitwölfe grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @flykai Sehe ich genauso, aber das dürfte sich dank der guten Verträge nicht umsetzen lassen.


    Den einzigen, den ich aus dieser Riege behalten würde wäre Hector, aber für ihn dürfte es noch am ehesten realistische Interessenten geben.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Die Liste der Torhüter, die kompletter und besser sind als Timo Horn, weniger verdienen und auch bereit sind, eventuell in Liga 2 zu spielen, stehen bei uns sicherlich schon Schlange...


    Wüsste gar nicht, wen ich davon zuerst unter Vertrag nehmen sollte....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wenn man sich anschaut, welche Experten hier dafür sind, ihn (und am besten alle aus der letzten Aufstiegsmannschaft, ach was sag ich: ALLE! :clown_face: ) auszutauschen, ist das der beste Beleg (wenn es eines solchen überhaupt bedurft hätte), dass wir mit Timo bestens aufgestellt sind.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Alles gute zum Geburtstag Timo.


    Hoffen wir, dass du dir den Klassenerhalt gewünscht hast und dass du deinen Teil dazu in den nächsten 2 oder zur Not 4 Spielen beiträgst, das zu erfüllen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Glückwunsch Timo :effzeh:


    an einem seiner Geburtstage war ich mal im Stadion...in dem Jahr, als Stani Trainer war und wir....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • genau, wollte nicht näher auf die Liga eingehen
    Hertha ist damals aufgestiegen, ein schöner sonniger Tag war es ansonsten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Macht der das Spiel in der Nachspielzeit noch langsam. Wie dumm ist das denn. Abhängig von Gladbach. Was soll diese Scheiße. Passt zum Rest der Mannschaft heute!

  • Hat uns zumindest den Punkt festgehalten Also muss man sich nicht wegen so unnötigen Dingen, wie einem Interview aufregen. Noch dazu, wenn es stimmt, ob es einem passt oder nicht

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wo spreche ich von einem Interview??? Oder hat er im Interview das Spiel am Ende langsam gemacht?
    Sorry, wo hat er heute den Punkt festgehalten? Da kam nicht wirklich ein gefährlicher Schuss aufs Gehäuse. Er hat uns diese Saison oft den ... gerettet. Aber heute darf er auch mal wieder schneller mitspielen, dem Ball entgegen und am Ende nicht noch das Spiel langsam machen, sondern den Ball nach vorne dreschen. Passt aber zur gesamten Mannschaft heute!

  • Wo spreche ich von einem Interview??? Oder hat er im Interview das Spiel am Ende langsam gemacht?
    Sorry, wo hat er heute den Punkt festgehalten? Da kam nicht wirklich ein gefährlicher Schuss aufs Gehäuse. Er hat uns diese Saison oft den ... gerettet. Aber heute darf er auch mal wieder schneller mitspielen, dem Ball entgegen und am Ende nicht noch das Spiel langsam machen, sondern den Ball nach vorne dreschen. Passt aber zur gesamten Mannschaft heute!

    also mir fallen auf Anhieb zwei Fußabwehr ein, wo er gut reagiert hat ...

  • Wo spreche ich von einem Interview??? Oder hat er im Interview das Spiel am Ende langsam gemacht?
    Sorry, wo hat er heute den Punkt festgehalten? Da kam nicht wirklich ein gefährlicher Schuss aufs Gehäuse. Er hat uns diese Saison oft den ... gerettet. Aber heute darf er auch mal wieder schneller mitspielen, dem Ball entgegen und am Ende nicht noch das Spiel langsam machen, sondern den Ball nach vorne dreschen. Passt aber zur gesamten Mannschaft heute!

    Dann hast du nicht hingesehen. Erste Halbzeit stark im 1gg1

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wo spreche ich von einem Interview???

    Abhängig von Gladbach. Was soll diese Scheiße.

    Hatte das schon so gedeutet, dass das darauf bezogen war, denn so weit ich mich erinnern kann, hat Horn während des Spiels nicht von Gladbach gesprochen. Habs ja vielleicht auch nur überhört.


    Und wie @FCFD schreibt, waren da 2 Schüsse, die ohne Timo Horn innerhalb unseres Tores gelandet wären. Man kann so tun, als ob es diese Angriffe nicht gegeben hätte, ist dann aber trotzdem falsch

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hatte das schon so gedeutet, dass das darauf bezogen war, denn so weit ich mich erinnern kann, hat Horn während des Spiels nicht von Gladbach gesprochen. Habs ja vielleicht auch nur überhört.

    Nochmals, wo spreche ich von einem Interview??? Das danach ist eine Feststellung wie dumm es ist, das Spiel auch noch langsam zu machen und anhängig ausgerechnet von Gladbach zu sein.

  • Wo spreche ich von einem Interview??? Oder hat er im Interview das Spiel am Ende langsam gemacht?
    Sorry, wo hat er heute den Punkt festgehalten? Da kam nicht wirklich ein gefährlicher Schuss aufs Gehäuse. Er hat uns diese Saison oft den ... gerettet. Aber heute darf er auch mal wieder schneller mitspielen, dem Ball entgegen und am Ende nicht noch das Spiel langsam machen, sondern den Ball nach vorne dreschen. Passt aber zur gesamten Mannschaft heute!

    Der hätte schnell wie Speedy Consalez sein können, hätte vorne eh keiner reingemacht!

  • Sportlich kann man ihm wenig vorwerfen.
    Aber er sollte seine Einstellung mal überprüfen.
    Er könnte durchaus sagen was das ein Grottenkick war, und auch mal
    seine Kollegen langmachen,
    Andere unserer Torhüter hätten das gemacht, ohne Frage.
    Und auch das eigene Spiel nicht schöngeredet.


    Ich halts mit flykai.
    Wir sollten ligaunabhängig wirklich versuchen neu aufzubauen.
    Altgediente Spieler haben uns nicht weitergebracht, im Gegenteil, denke
    ich das sie Teil des Problems sind.
    Wenn möglich, Horn verkaufen. Wenn nicht möglich, anderer TW Trainer.
    Ein harter Hund wäre dann genehm.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies