Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Was ne mega Parade zum Schluss diesen Timo Horn benötigen wir so sehr ein super Rückhalt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war schon gut heute - vor allem wenn man sonst quasi nichts auf den Kasten bekommt, dann in 2-3 Szenen so da zu sein. Das war gut. Weiter so.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehr gut heute wieder! Der „alte“ Timo kommt langsam wieder...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Erste Halbzeit noch gedacht "Oh, Mann! Jetzt bleibt er wieder auf der Linie kleben." Aber ein minimaler Schönheitsfehler, kann man vergessen. Auch bei hohen Bällen heite gut rausgekommen und was für ne Parade am Ende! Den hatte ich schon drin gesehen, bevor ich unseren Goali gefeiret habe! So wichtig einen Horn in so einer Form im Abstiegskampf zu haben! Klasse!

  • Richtig gutes Spiel heute. Ohne seine Parade hätten wir nicht gewonnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist einfach schön was mit allen Jungs passiert ist in den letzten Spielen. Es ist wieder Leben in der Bude. Sie kämpfen miteinander, unterstützen sich.


    Manchmal wenn man kritisiert, vor allem in der Wut, dann ist man wohl ganz oft nicht fair. Aber es ist auch superschwer das zu sein, in so Situationen wie vor paar Wochen. Da weisste selber manchmal nicht, ob das jetz so gut von einem ist, wenn man so draufhaut.


    Ich schreib das jetzt bewusst hier, weil ich nicht bei jedem was zu diesem Thema sagen will. Ich meine aber eigentlich alle. Denn jeder, bis auf wenige Ausnahmen, hat hier sein Fett abbekommen.Und das is ein schmaler Grat. Kitzelt man damit, oder macht man den Jungs noch mehr Druck?


    Weiß der Geier ob die hier auch mal lesen, oder ob denen vielleicht auch mal jemand was über die Stimmung hier korospondiert. Ich glaube aber, das durchaus auch mal was an Stimmung und Meinung bei den Jungs ankommt. Ich finde, wenn man jemandem die Tauglichkeit abspricht, dann muss derjenige eine Reaktion zeigen. Solange das nicht unter die Gürtellinie geht, muss das ok sein. Ich kann da nur für mich sprechen, glaube aber das es vielen hier so geht...man will den Jungs nix. Man will, das sie Gas geben und miteinander agieren.


    Ich habe, bei aller Kritik, ja immer eines vertreten. Diese Manschaft hat genügend Qualität um in der Liga zu bestehen. Das hätte ich nicht vertreten, wenn ich wirklich der Meinung gewesen wäre das wir hier nur untaugliche und schlechte Jungs rumlaufen haben.


    Naja. Danke jedenfalls an die Truppe wie sie sich reingehangen hat, gemeinsam.
    Klasse. Frohe Weihnachten an alle Jungs.

  • Timo Horn musste sicherlich nicht hier mitlesen, um zu merken, dass sich der Wind für ihn gedreht hat. Die Pfiffe bei der Wiederaufstiegsfeier und die Pöbeleien auf Instagram dürften ausreichend gewesen sein. Das dann aber auch positiv umzusetzen, geht in der Regel nicht von heute auf morgen.

  • Mich auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: